find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2017
Super Spiel und Super Qualität. Wer denkt Domino ist nur was für Kinder sollte mal dieses ausprobieren. Die Regeln für z.B. "Mexican Train" finden such im Internet!
am 21. Juli 2017
ein sehr schönes spiel macht viel spaß und gute Laune kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen
am 18. Oktober 2013
Die Qualität ist "billiges Plastik" und die Steine stinken total widerlich!
Wir haben die Steine daher schnell wieder zurück geschickt!
am 10. April 2017
Wir benutzen es für die Spielversion "Mexican Train". Stabile Kunststoffsteine, gute und intensive Farben auf den Steinen. 1 Punkt Abzug für nicht zu beseitigende Farbkleckse an der Seite eines Steins.
am 3. Januar 2010
Ich denke das es bei diesem Dominospiel kaum Überraschungen gibt.
Kleine nachteile gibt es bei der Farbwahl der Bezifferung. Damit meine ich das die Zahlen 1-6 bunt und unterschiedlich sind, aber die höheren Zahlen in dunklen Farben gehalten werden.
Außerdem gab es nur englische Spielanleitungen und das Suchen nach deutschen Spielmöglichkeiten im Internet war nicht einfach.
Domino - 12 Punkte (91 Steine)
am 15. Oktober 2012
Wie einer meiner Vorgänger schon erwähnt hat waren die Domino-Steine zwar in Folie eingepackt, dennoch aber sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ziemlich verschmutzt.

Dies wäre ja nicht weiter schlimm, aber einige Steine haben auf der Rückseite abgeschlagene Stellen. Und ein Stein war auf der Rückseite sogar komplett vergilbt (das war auch mit Abwaschen nicht weg zu bekommen). Diese Steine konnte man sofort erkennen - was gänzlich ungeeignet ist für ein Spiel, wo blind gezogen wird.

Ich habe den Artikel daher zurückgeschickt.
am 15. Februar 2013
Ich habe das Spiel zurück geschickt, da mehrere Spielsteine beschrammt waren und gebraucht aussahen. Da es sich um Neuware handeln sollte, sollte die auch einwandfrei sein und neu aussehen.
am 15. Dezember 2012
Wir hatten fünf Domino Doppel 12 in Metalldosen bestellt, um sie als Geschenke zu verwenden.
Die Dominosteine waren in Lagen in Folie eingeschweißt, so dass wir nicht gleich erkennen konnten, dass die Steine zum Teil Schmutz- und Kratzspuren aufwiesen, die den Eindruck machten, als ob sie schon verwendet und danach wieder eingeschweisst worden waren. Außerdem waren in drei der Blechdosen rostige Stellen, die möglicherweise durch Lagerung in feuchten Räumen enstanden sein könnten.
am 1. Januar 2016
Es sind schöne und große Dominosteine, sehr handlich. Die Dose ist vielleicht nicht so perfekt - nicht ganz so stabil, man kann sich nicht sicher sein, dass der Deckel so fest hält, dass die Steine nicht herausfallen würden. Aber damit kann man umgehen. Die tollen schönen Steine machen es wieder gut!
am 24. April 2015
Die Blechdose ist vielleicht etwas "dünn" geraten für die Dominosteine, denn die wiegen ja was. Ansonsten, super Qualität, sauber, farblich alles in Ordnung. Super Spiel! Wir nutzen Domino zum "Chickenfoot" spielen. Einfach geniales Familienspiel