Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

BUZZ! Junior: Dinomania
Version: Standard|Ändern
Preis:38,88 € - 42,88 €

am 13. Oktober 2017
Haben uns das Spiel für Zwischendurch für unsere Tochter geholt.
Macht immer mal wieder Spass. Wenn wir Besuch von unserem Neffen bekommen wird es immer mal wieder ausgepackt :o))
am 16. November 2011
Nachdem wir schon Buzz! Junior - Jungleparty und Buzz! - Junior - Monsterspaß im Repertoire haben, wollten wir wieder mal was neues ausprobieren, und haben uns nach einiger Zeit für die Dinomania entschieden. Das Spiel ist Buzz! Junior üblich sehr liebevoll gestaltet mit den kleinen putzigen Dino's, und auch von den Spielen her sind ein paar neue Ideen dabei, allerdings nicht umwerfend viele, von Prinzip her ähneln sie auf jeden Fall den vorhergehenden Games, was für uns aber kein Manko darstellt. Kritikpunkt für mich ist, das manche Spiele sehr unpräzise und daher auch schwierig zu spielen sind. Genauso sind die Erklärungen leider nicht so ausführlich wie bei den anderen, womit man beim ersten mal spielen dann auch echt mal in die Miesen kommt, weil man nicht richtig verstanden hat, worum es geht. Dafür sind die Audiokommentare des "Spielemoderators" echt übel, eigentlich eine ständige wiederholung und nicht so erfrischend wie bei den anderen Spielen. Auch deswegen ein Stern abzug. Ansonsten macht das Spiel Spaß, ist für Jung wie für Alt sehr gut geeignet einen lustigen Spieleabend zu zelerbrieren! Wem das ganze "rundum" bei einem Game nicht soo wichtig ist, sollte es auf jeden Fall in seiner Sammlung haben!
am 15. Februar 2010
Nachdem wir eine Weile das Spiel "Jungle Party" von BuzzJunior gespielt hatten, kauften wir uns noch "Dinomania". Erster Eindruck: Die Jungle Party ist lustiger. ABER: Der Spielspaß beim Spiel Dinomania hält wesentlich länger! Sehr abwechslungsreiche Spiele (die auch wirklich alle unterschiedlich sind!), die Möglichkeit, eigene Spielelisten zu erstellen - der Spielspaß ist immer wieder groß! Auch die Möglichkeit, die Stärke der Computergegener (es wird immmer mit 4 Dinos gespielt - bei weniger Spielern übernimmt der Computer die fehlenden Dinos) einzustellen ist sehr gut - so haben unsere Kinder (5 und 8) und auch wir "würdige" Gegner! Besonders gut gefällt uns auch die Möglichkeit des Teamspiels - entweder in zwei Teams (je 2 Spieler) gegeneinander oder zu zweit gegen den Computer. Fazit: Ein tolles Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß garantiert!
am 27. April 2010
"Dinomania" ist bei uns gleich nach dem Kauf ausgebrochen und hält ungebrochen an.

Das Spiel ist nahezu gleich aufgebaut wie "Jungleparty", macht aber durchaus Sinn beide Spiele zu kaufen. Es sind zwar viele der Minigames gleich zu bedienen wie bei Jungleparty aber trotzdem gibt es viele Unterschiede. Jedenfalls ein Spiel, das unsere 6-jährige Tochter ziemlich problemlos mitspielen kann.
Und auch den Nachbarskindern (10 und 12 Jahre alt) sowie den Erwachsenen macht's Spaß. Manche Spiele brauchen ein wenig Geschick, bei manchen ist Erinnerungsvermögen gefragt, bei anderen kommt's nur auf's Glück an.

Für einen allein ist's allerdings nichts - allein macht's weniger Spaß ... aber der Mehrspielermodus ist super!!!

ICH KANN ES ECHT JEDER FAMILIE MIT KINDERN EMPFEHLEN!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2011
Meine Tochter wünschte sich dieses BUZZ! Spiel, weil es in ihrer Sammlung fehlte. Ein witziges Spiel, das sich mit Familie und Freunden (bis zu 4 Personen) spielen läßt. Ich wurde auch schon dazu verurteilt! Nein, es macht wirklich Spaß.
am 31. Dezember 2010
Habe das Spiel für mein Kind gekauft,
mein Sohn ist voll HAPPY,wir haben das Spiel auch als Familie gespielt und ich kann nur sagen
das auch bei Erwachsennen das Kind erwacht.
Superspaß ist garantiert
am 17. April 2009
Wir hatten das Spiel eigentlich als Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Bruder gedacht, und damit dem Rest der Familie nicht langweilig werden sollte, haben wir für die "Großen" noch Buzz - das Quiz mitbestellt. Aber es stellte sich heraus, dass Dinomania so lustig und ansprechend auch für Erwachsene war, dass wir alle nur noch Dinomania spielen wollten. Die Spiele können mit 4 Spielern im Team oder gegeneinander gespielt werden. Wir hatten einen Heidenspass und haben sehr viel gelacht. Die Spielfiguren sind total süß, und die Spiele sind sehr abwechslungs- und zahlreich, so dass man lange spielen kann, ohne das Langeweile aufkommt.
am 4. Januar 2011
Wir haben dieses Spiel für uns als Erwachsene gekauft, nachdem wir es uns aus der Videothek ausgeliehen hatten. Wir sind total begeistert und haben immer wieder sehr viel Spass damit.
am 16. Januar 2013
Wir haben dieses Spiel gekauft weil wir bereits im Besitz von Buzz! Robo Jam und Monsterparty sind. Dinomania ähnelt vom Grundprinzip der Spiele her wie bei den anderen. Die Erklärungen der einzelnen Spiele sind gut, allerdings fehlte mir die Option es mir nochmals anzuhören. Was aber den Spielspaß in keinster Weise beeinträchtigt. Learning bei doing heißt es ja so schön.
am 22. September 2009
Meine Tochter ist 10 Jahre und hat viel Freude damit . Auch ich spiele mit ihr es ist sehr lustig und nie langweilig da es immer andere Strecken sind . Es wird Auto- Boot fahren und Fliegen angeboten und dann sind auch noch diese geschicklichkeitsspiele wo man schnell sein muss.Im ganzen ist das Spiel empfehlenswert.Viel Spaß BUZZ! Junior: Dinomania

BUZZ! Junior: Monsterspaß
BUZZ! Junior: Jungle Party