Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2014
Nach 4 Jahren ist die Uhr kaputt gegangen, bin bei einen Juwelier vorbei und der sagt alles eine fälschung er hatte schon viele Kunden die angeschmiert worden sind mit Burgmeister
am 2. März 2013
Die Uhr ist TOP. Habe sie 2009 gekauft und bereue es auch nicht Qualität 1+
Bis heute keine mängel festgestellt.
am 19. Juli 2014
Hab mich im Vorfeld über die Marke Burgmeister informiert und sehr viele gemischte Meinungen gefunden. Aber wie auch immer, hab mir die BM113-121 gekauft und mir mein eigenes Bild gemacht. Das Design ist extrem schick, bisher war mir bei keiner Uhr so ein Design aufgefallen. Das Gehäuse ist im mittleren Bereich etwas nach innen gedehnt, allerdings ist die generelle Form so. Dafür ist es auch sehr massiv und hält gut. Eine 24 Stunden anzeige ist auf dem Zifferblatt dabei und die Angaben für den Wochentag und Monat.

Der Blick ins Innenleben der Uhr ist nett anzusehen. Ist goldfarben und zeigt ein paar blaue und rote Punkte. Finde es auch gut, dass römische Ziffern drin sind. Die Lieferung ging ziemlich schnell und die Ware war komplett in Ordnung. Um die BM113-121 einzustellen, braucht man etwas spitzes. Aber finde das im Nachhinein gar nicht mal negativ. So verstellt sich die Uhr nicht aus Versehen. Hatte solche Probleme mal mit einer digitaluhr gehabt. Hier ist es recht simpel gehalten. Uhr mehrmals aufziehen, Drücker betätigen und fertig. Material zeigt keine Verschleißerscheinungen und die Uhr läuft perfekt. Gewisse Abweichungen in der Genauigkeit treten auf, aber ist bei Uhren ja normal. Das Glas hat mich besonders positiv überrascht, denn die Stoßfestigkeit ist enorm. Alles in allem ein Kauf, der sich gelohnt hat.
am 27. Dezember 2011
Habe die Uhr als Geschenk gekauft. Grund für den Kauf war, dass die Uhr an sich gut aussieht und auch für eine Herrenarmbanduhr wuchtig daherkommt. Zudem fand ich die positiven Rezensionen als ein gutes Kaufargument. Allerdings bin ich aufgrund der Rückmeldung des Beschenkten etwas entäuscht, da er die Uhr jeden Tag neu stellen muss, da das Uhrwerk offensichtlich nicht über nacht aufgezogen bleibt.
Von einer hochwertigen Uhr hätte ich das erwartet, zudem der Träger sie den ganzen Tag über trägt und kein Bewegungsmuffel ist. Sogar meine Swatch die ich vor Jahren gekauft habe, konnte eine Nacht und einen Tag ohne Bewegung auskommen ohne gleich stehen zu bleiben.
Derzeit denke ich darüber nach die Uhr zurückzuschicken, da es doch etwas beschwerlich ist die Uhr jeden Tag aufs Neue zu stellen, da sie neben Datum (Wochentag, Monat, Name des Wochentags) auch eine 24-Stunden-Anzeige hat. All diese Einstellungen müssen mit einem spitzen Gegenstand getätigt werden müssen. Wie gesagt jeden Tag aufs Neue hinzusitzen und die Uhr sauber zu stellen ist doch sehr müssig.
Daher kann ich die Uhr leider nicht weiterempfehlen.
am 16. Juni 2011
Es gibt ja Uhren die man erst mit der Zeit lieben lernt. Es sind meist jene, die einem beim Kauf nicht sofort und restlos überzeugen konnten, aber es dennoch in die Sammlung geschafft haben. Gerade bei ausgefallenen Designs ist das bei mir häufig so. Aber ich kann nur sagen, diese Uhr besticht nicht nur durch ihre außergewöhnliche Form. Sie tickt exakt und verleitet zum "sehr" häufigen Blick auf die Uhr. Ein richtiges Wohlfühlstück und nicht die einzige Burgmeister im Uhrenkasten. Hoffentlich auch nicht die Letzte.
am 24. März 2013
Sehr schöne Uhr,funktioniert einwandfrei und genau,toles aussehen,gute Verarbeitung!Einfach TOP!Wurde sehr oft gefragt-ist sie teuer?Im Vergleich mit teueren Marken ist sie sehr günstig,aber,meinermeinung nach nicht weniger interesant!Danke!
am 15. Juli 2014
Die BM113-122 hat einen wirklich schönen und außergewöhnlichen Schnitt. Das Gehäuse ist gut stoßfest und aus hochwertigem Material gebaut. Über die Einstellbarkeit lässt sich kein schlechtes Wort verlieren, ganz im Gegenteil. In der Anleitung steht, 40 mal nach oben drehen, Krone rausziehen, einstellen und gut ist. Datum, Monat und Wochentag halt mit den Druckknöpfen. Braucht man nur ein spitzes Werkzeug, wobei es eine Nadel auch tut. Das Innenleben der Uhr ist auf alle Fälle einen bzw mehrere Blcicke wert, erst recht von der Unterseite. Das Design der Augen ergibt ein tolles Muster, zumal die beiden oberen innendrin ausgehöhlt sind und das untere dunkel. Zusammengefasst, die Uhr ist von Grund auf solide und es passt. Ist weiterzuempfehlen.
am 2. März 2013
Bin Mit der Uhr mehr als zufrieden! Das edle Design ist einfach klasse.

Man beachte die kleine Feinheiten... 1A !!!
am 1. September 2016
I'm sorry to say but, ....
This one it's bad
I have to send it back
Was working for a week?????
Sorry guys
To much money
Maybe an genuine Burgmeister is deferent
But this one is a replica
am 6. Februar 2011
Habe mir diese durchaus gutaussehnende Uhr bestellt. Sie gefällt auch vom Aussehen und Haptik. Nun jedoch das große ABER, nach einem Tag auf dem Weg zur Arbeit schoss mir auf einmal der Schreck durch die Glieder...weil ich 5 Minuten zu spät dran war. Aber ich war's nicht, die Burgmeister jedoch schon. Habe die Uhr dann neu gestellt, am nächsten Tag das selbe Spiel (jedoch ohne Schreck!).

Ich hab mir das noch einen Tag mit angesehen und dann die Uhr zurückgesandt, zum Glück funktionierte das einwandfrei.