flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Mai 2018
Diese Schildkröte ist wirklich toll, leider jedoch war die Batterie schon beim Kauf leer, so dass ich hier direkt einen Austausch vornehmen musste.
Die Schildkröte ist relativ groß und kann mechanisch aufgezogen werden. Jenach dem ob sie auf dem Bauch oder Rücken schwimmt singt sie unterschiedliche Melodien.
am 1. September 2017
Wer diese singende und schwimmende Schildkröte nicht hat, hat etwas verpasst. Der Gesang zaubert einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Er ändert die Art des Gesangs, je nachdem ob er auf dem Rücken oder Bauch schwimmt (auch im Trockenen). Das Lied ist so eingänglich, dass die kleine Besitzerin es schon nach kurzer Zeit nachgesungen hat. Durch die Paddelbewegungen bewegt sich der Kleine zügig fort.
am 5. März 2018
ein wirklich tolles Spielzeug für die ganz Kleinen in der Badewanne oder im Mini-Pool. Aufgezogen krault die Schildkröte vor sich hin und singt dabei den Donauwalzer, am Bauch schwimmend "blubbert" sie das Lied. Sehr robust und ein nettes Spielzeug.
am 28. Dezember 2016
habe dieses Wasserspielzeug für meine kleine Tochter gekauft damit sie Spaß am Baden hat. leider spielt es nur eine Melodie ab und wenn man die Schildkröte aufzieht und nicht ins Wasser setzt, schlagen die Arme und Beine sehr wild umher - da hatte meine Kleine leider ein bisschen Angst.
am 24. Februar 2016
Schildi planscht und spielt Musik, Produkt hat keine Mängel aufgewiesen und eignet sich gut für die Wanne aber auch für das Planschbecken, ich finde die Schildi leider etwas zu groß um von einem Kleinkind richtig in die Hand genommen zu werden, nichts des zu trotz bekommt es 5 Sterne da Spielzeug wie beschrieben angekommen und gespielt wird.
am 26. März 2013
Mein Neffe geht sowieso gerne in die Badewanne. Mit Tomy nun noch viel lieber.

Tomy schwimmt eigenständig durch die Badewanne und singt dabei. Mit etwas Glück singt der kleine mit.

Super Idee und funktioniert wirklich toll.

1 Punktabzug, weil ich den Tomy beim ersten Mal zurückschicken musste. Die Stimme hat versagt. Allerdings war der Austausch mal wieder kein Problem. So ist das eben bei Amazon! Super Kundenservice! Vielen Dank!!!
am 14. März 2013
Diese Badeschildkröte ist der Badespaß schlechthin. Sehr robust und einfach nur witzig. Etwas unglücklich gelöst finde ich jedoch den eingebauten Lautsprecher. Sobald Wasser ins Maul der Schildkröte gelaufen ist, wird die Musik sehr leise. Wenn dann noch etwas Schaum auf dem Wasser ist, hört man die Musik fast nicht mehr. Daher nur 4/5 Sternen.
Witzig ist dafür, dass die Schildkröte beim Singen gluckert, wenn Wasser im Maul ist.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 29. Januar 2018
Sehr schönes Teil aber funktioniert nicht.
War ein Weihnachtsgeschenk totaler Hingucker Vorallem beim Baden aber leider hat es den Geist aufgegeben
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Dezember 2015
So ganz gut! ...Hatte sie mir nur ein bisschen schneller schwimmend vorgestellt! So ist sie leider immer nach den ersten
Schwimmversuchen zum tode durch ertränken verurteilt 😂, weil mein Enkel sie zu schnell zu fassen bekommt und dann unters Wasser drückt! .....Aber nein, ehrlich.... Ist doch recht lustig....die kleine Schildi!
am 26. April 2013
Die Schildkröte ist für meine Nichte zum Geburtstag gewesen. Ihr war der Gesang der Schldkröte noch etwas laut und komisch, aber das kann auch daran liegen, dass sie erst 1 Jahr ist. Ansonsten ein lustiges Tierchen, dass gut verarbeitet ist.
Minuspunkte gibt es nur für die Batterien. Es kommen 3 kleine runde Knopfzellen in die Schildkröte. Um die Batterien zu wechslen muss man die Schildkröte aufschrauben