• Kundenrezensionen

am 28. Juni 2015
Ich kann die Batterien nur emfehlen! Sie haben eine hohe Strombelastbarkeit und eine lange Lebensdauer. Ich habe einige Zeit Discounterbatterien verwendet, mache hielten nur wenige Minuten, manche brachten das Gerät gar nicht erst zum Laufen, so dass ich schon einen Gerätedefekt vermutete! Ist mir mit diesen Batterien nie passiert
am 2. Mai 2015
Habe diese Lithium Knopfzellen von der Marek Duracell gekauft und bin mit der Qualität und Haltbarkeit sehr zufrieden.Markenbatterien sind immer wieder empfehlenswert.
am 24. November 2012
Hab mir die Knopfzelle für mein Mainboard gekauft, da meine Bioseinstellungen jedes mal beim hochfahren des PC weg waren.
Die Batterie wurde in Originalpackung im Briefumschlag geliefert.
Das Ablaufdatum : Best Before 2021 !
Also was will man mehr ?! Wie lang diese durchhält kann ich abschließend nicht beurteilen (Bewertung werde ich demnach anpassen), aber sicher länger wie bei den Leuten mit ihren Personenwaagen, wobei ich mir auch keine Waage kaufen würde, die solche Knopfzellen benötigt !
am 24. August 2012
Ich habe diese Batterie für meine Waage bestellt und bin äußerst zufrieden, da andere Markenbatterien im Handel das Dreifache kosten. Bestellt bei InterTrade24 und sofort geliefert! Prima!
am 10. Dezember 2013
Needed this batterie for my mainboard install and forget.hopefully it will last the life of my computer and not leak.
am 26. Juni 2011
aufgrund der vielen Rezensionen hier habe ich die Bestellung gewagt. Bei einem Kaufpreis von unter einem Euro kein großes Wagnis. Der Versand erfolgte extrem flott und der Artikel ist wie beschrieben. Bei meiner Lieferung ist aufgedruckt "best bevor 2019". Also kein Billigschund oder Restposten. Ich werde meine Knopfzellen zukünftig hier bestellen.
am 21. Februar 2017
Habe die Batterie im Schlüssel unseres BMWs getauscht, nun auch für den Zweitschlüssel. Wahnsinnig gut, aus Witz ein mal versucht von einer Brücke aus über 100-150m das Fahrzeug zu öffnen - hat geklappt! Hammer. Langlebigkeit scheint bis jetzt auch zu passen.
Perfekt für die Keyless-Go Schlüssel, die man eben selten bis gar nicht in das Schloss steckt.
Klare Empfehlung!
am 26. August 2015
alles in ordnung und genau wie in der Beschreibung formuliert würde ich jederzeit wiederkaufen und auch an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen,immer wieder.
am 15. Juli 2011
Leider haben die Batterien bei mir genau für drei Wiegevorgänge in meiner Waage gehalten und dann war schon Schluss. Die Vorgänger haben sicher 2 Jahre durchgehalten.
"Onlineversand Leipzig" hat kein Interesse an einer ordentlichen Klärung, auf mehrmaliges Nachhaken habe ich lediglich erklärt bekommen, dass es sich um einen Kurzschluss handle, für den Sie nicht haften könnten. Auf meine Erklärung, dass die Waage noch funktioniere, habe ich natürlich keine Antwort erhalten. Dieses Geld war leider eine Fehlinvestition! Ich glaube aber, dass es nicht am Produkt als solchem liegt, sondern am "schlampigen" Umgang durch den Verkäufer "Onlineversand Leipzig" liegt. Die Batterien waren nicht originalverpackt, also vielleicht gar nicht neu, keine Angaben zur Haltbarkeit,..
Ich habe mich nun erneut für Duracell entschieden, allerdings bei einem anderen Anbieter.
44 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2011
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und fasse mich daher sehr kurz:

4 Batterien Dienstag Abends bei Onlineversand Leipzig bestellt (Übrigends tue ich dies zum erneuten Male aufgrund der überzeugenden Versandgeschwindigkeit, welche nicht langsamer als von Amazon selbst ist) und Donnerstag morgens im Briefkasten erhalten, originalverpackt, haltbar bis 2019, und das für unter 70 Cent pro MARKENBatterie. Konnte meinen Fahrradtacho damit erfolgreich wiederbeleben.

Ich weiß zwar nicht, wie es für den Lieferanten rentabel sein kann, ohne Versandkosten selbst Ware unter 1 Euro zu verkaufen, aber ich bin sehr froh darum! Hier wird Kundenfreundlichkeit scheinbar groß geschrieben, evtl. wird es dadurch rentabel :-)