find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Januar 2013
Die Serie hat viel Humor, Spannung und wird nie langweilig ! Sehe sie immer wieder gern und die Familie auch !
am 3. Dezember 2008
Sliders ist einer der Kultserien die man sich damals auf RTL angeschaut hat im Nachmittagsprogramm, doch als die Serie eingestellt wurde ist mir nich ein größer Freude, dass es die Serie endlich auf DVD gibt und das nach sovielen Jahren. Die DVD-Box ist schön anzusehen und bietet die Serie in besser TV-Optik auf DVD, die Tonqualität ist gut gelungen. Extras wie gewohnt nicht, dafür ist die Serie endlich ungeschnitten. Und somit ist die Serie nicht nur für Fans Pflicht!!!
am 19. Februar 2008
Leider ist die ursprünglich angekündigte Bildergalerie nicht mit als Bonusfeature enthalten und der Audiokommentar zum Pilotfilm hat keine Untertitel (weder deutsch noch englisch). Allerdings wurden im "Making of" auf der letzten DVD die Interviews deutsch untertitelt (abschaltbar).

Die Box selber ist, wie ich finde, stabiler als die UK-Variante. Das Cover hat man nochmal geändert. Das Menü hingegeben ist finde ich nicht sooo berauschend. Obwohl hier im Gegensatz zur UK/US-Version alles animiert und mit der Intromusik untermalt ist. Im Hauptmenü werden zudem auch kurze Ausschnitte aus den Episoden "eingeflogen"...

Aber was zählt, sind natürlich die Episoden - und die sind alle drauf ;)

Am 20. Juni 2008 soll auch die dritte Staffel auf 7 Discs veröffentlicht werden.
review image
am 9. Dezember 2011
Hallo !
Die Ware ist gut und schnell angekommen. Danke. Was ich noch vermisse ist die Rechnung !
Es ist ja nun schon über einen Monat her. Ich hatte per Rechnung gewählt.
MfG Herr Andre' Bertram.
am 1. März 2008
Da diese Serie in den UK schon lange erhältlich ist,dachte ich mir,das sie in Deutschland nie erscheien wird. Zumahl wohl nur echte Sc-Fi-Fans diese Serie lieben.
Die ausgedachte Story ist wirklich ausgezeichnet umgesetzt.
Denn sich vorzustellen, was wäre, wenn nur ein kleiner Teil unserer bekannten Geschichte anders gelaufen wäre, und dann solch eine Zukunft vorfindet, ist grandios.
Unsere vier Hauptdarsteller müssen in ihren Abenteuern einiges mitmachen.Aber jede Folge ist wiklich genauestens durchdacht.
Man freut sich mit ihnen ,wenn sie in eine tolle Welt geraten und fiebert mit ihnen, wie sie aus einer schlechten Welt wieder schnellstens rauswollen. Aber nur der "Timer" sagt ihnen ja, wie lang, sie sich in einer Welt aufhalten.
Fans werden sich diese Box schnellstens zulegen. Aber jemand, der kein Interesse für sowas hat, bestimmt nicht.
am 10. Dezember 2007
Als ich die Serie damals im Fernsehen ansah, glaubte ich kaum dass diese Serie Auf VIDEO raus kommt! nun im DVD-Zeitalter ja: Sie kommt. zwar Staffel 1+2 zusammen. Hoffen wir dass diese DVD-Veröffentlichungen der Anderen Staffeln so schnell als möglich weitergehen mögen.

Lg Martin
am 26. Mai 2008
Eine Top Serie aus den guten alten tagen bei Sat 1 oder war das RTL ? naja die sendung hies Helden am SOnntag und da lief sliders und endlich ist eine meiner lieblings serien auf DVD JUHU Diese Box ist Top bis auf die extras