Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2017
Hatte mich auf eine schöne Christmassong-CD gefreut, allerdings sind die Carols schon recht schön. Am Anfang jeden Liedes kommt jedoch ein grauenvolles KlingKlangKlong, Man wird sozusagen auf jeden Lied extra eingestimmt auf das folgende Lied. Einmal am Anfang der CD hätte völlig ausgereicht.
am 29. Oktober 2012
Diese CD beinhaltet wirklich alle gängigen Christmas Carols gesungen durch den wunderbaren Chor des King's Colleges. Es ist eine klare und stimmungsvolle Aufnahme. Wer gerne Carols hört bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 24. November 2013
Diese CD bietet eine schöne Auswahl an englischsprachigen Weihnachtsliedern. Aufnahmen sind gut, zum Einstimmen auf Weihnachten oder einfach auch zum Mitsingen im Auto
am 6. April 2013
Classic Christmas Carols ist identisch mit Christmas at King's, was beim Kauf nicht klar war. Es gibt eine Mischung aus bekannten und weniger bekannten Weihnachtsliedern, alle sehr schön arrangiert und wunderbar gesungen. Zu empfehlen für jeden, der England liebt. Margrit Blome
am 26. Dezember 2015
Ich bin etwas enttäuscht von dem - für meinen Geschmack - teilweise zu starken Vibrato in einigen dominanten Stimmen. Das klingt für mich altmodisch und ich hatte schon geargwöhnt, eine historische Aufnahme gekauft zu haben. Besonders fällt mir dies auf in den "Hymns", also den quasi Gemeindeliedern, z. B. "Hark! the herald angel sing" und "O come. all ye faithful". Diese und auch andere sind m. M. auch zu langsam. Aber das ist ja Geschmacksache. Und "In the bleak midwinter" wird leider nach der anderen Melodie gesungen, nicht nach der, die ich liebe. Für mich persönlich ist die CD eine Enttäuschung.
am 4. Januar 2013
Alle bekannten klassischen Carols sind enthalten und vom sehr guten Chor des King's College in Camebridge gesungen. Wer diese Art der Musik mag, hat hier eine wirklich lohnende CD. Auch zum Mitsingen geeignet und ein schönes Geschenk.
am 25. Dezember 2014
Umfassende Sammlung. Schön gesungen mit großem Chor.
Wer auf der Suche nach englischer Weihnachtsmusik ist, für den ist diese Aufnahme gut geeignet.
am 1. Januar 2012
Lieder der CD klingen feierlich aber auch recht monoton durch häufigen Choreinsatz. Zur Vorweihnachtszeit klingt sie recht beruhigend. Duch Celtic woman Weihnachtsmusik wurde Kauf beeinflußt. CD kommt aber um Längen nicht dorthin.War irgendwie nicht der richtige Kick.