May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17 Hier klicken

am 19. April 2017
Artikel wie in Beschreibung, Größe der sichtbaren Fläche (inkl. Rahmen) entspricht genau einer Plakat Größe von 60 x 91,5cm.

Rahmen im zusammengebauten Zustand stabil. Beim Auf- und Abbau "labbrig", was aber nicht weiter stört, aber zu beachten.

Die Rückseite wird durch mehrere, drehbare Druck-Klemmen gehalten. Aufdrehen ist einfach - trotzdem stabil - wieder einsetzen ein wenig fummelig, aber sollte man ja auch nicht jeden Tag aufs Neue machen.

Die Plexiglas Platte ist angenehm dünn und leicht - auch hier wieder sehr weich im abgebauten Zustand - und spiegelt leicht. Direktes Licht führt zu Spiegelungen, indirektes Licht macht aber m.E. nicht viel aus.

Beim Aufbau ist darauf zu achten, dass man die beidseitig angebrachte Schutzfolie (selbstklebend) von der Folie zieht.

Posterrahmen macht einen guten Eindruck wenn er an der Wand hängt. Die Haptik entspricht der von Plastik, was aber vorher bekannt.

Alles in allem ist das Produkt wie beschrieben / erwartet und für einen Blickfang den Preis wert.
am 9. März 2017
Die Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell.
Das Poster welches ich damit aufhängen wollte hat perfekt in den Rahmen gepasst.
Das Poster einzufügen war zwar ein wenig gefummel, es ging aber doch recht schnell.

Am Ende tut der Rahmen genau das wofür ich ihn gekauft habe: Das Poster einrahmen.
review image
am 12. März 2017
Qualität 1A

Lackierung ist sehr genau, und es tut was es soll.

Voll zufrieden! Ich empfehle es sehr gern weiter...
am 20. März 2017
Ich tue mich immer schwer mit dem Kauf von Bilderrahmen, da ich persönlich die Preisgestaltung für ein bisschen Holz nicht nachvollziehen kann...

Deshalb habe ich bereits einige "billig" Rahmen gekauft, die bereits beim angucken auseinander gefallen sind. Diese Rahmen sind im Vergleich zu vielen Anbietern realtiv günstig, scheinen aber einiges auszuhalten, sehen gut aus (keine Lackschäden, Ungeraden o.Ä.) und lassen sich leicht montieren.

Den Preis verstehe ich aber trotzdem nicht :-P
am 30. November 2013
Ewig lange Lieferzeit
Sollte ein Geschenk werden,für passendes Poster,der Bilderrahmen kam leider zu spāt.
Die Qualität ist ganz in Ordnung.
am 12. November 2016
Das Poster passt perfekt rein und Rahmen sowie Scheibe sind in einwandfreiem Zustand. Mein Poster sieht nun sooo viel wertiger aus!
am 22. Juli 2015
Wir haben im September 2014 bereits zwei dieser Rahmen gekauft und waren damit sehr zufrieden.
Leider sind die zwei, die wir jetzt im Juli 2015 gekauft haben, etwas anders: Der Rahmen ist glänzend und nicht matt, die Ösen, mit denen die Rückseite eingehakt haben sind jetzt flexibel und nicht mehr fest genietet wie beim Modell aus dem September.

Das sorgt dafür, dass, wenn man eine der Ösen zum Aufhängen mit einem Nagel nutzen will diese nicht fest genug ist und verrutscht. was für einen "Bauch" beim Rahmen sorgt.
Beim Modell aus dem letzten Jahr gab es zuätzlich in der Mitte auch noch feste Ösen, jetzt nur noch in drei Ecken.
Klare Verschlechterung, der Rahmen aus dem letzten Jahr hätte 4 Sterne bekommen, jetzt bekommt der hier nur Zwei.

Das ist vielleicht Meckern auf hohem Niveu, da die Verarbeitung generell für den Preis gut ist. Aber wenn man einfach was anderes bekommt, wenn man genau den gleichen Artikel bestellt, und dieser auch noch schlechter ist, ist das einfach ärgerlich.
am 20. Mai 2013
Der Bilderrahmen stach mir ins Auge, da ich einen einfachen, günstigen Rahmen für mein Fotoposter gesucht habe.
Ich habe mir viele Rahmen angeschaut, aber der Preis zu dem er bei mir angeboten wurde, war unschlagbar, in der Größe.
Der Rahmen passt genau für meinen 60x90 Ausdruck, hat an den Seiten ein wenig Spiel, aber ein weißes "Passepartout" ist direkt mitgeliefert. Die Rahmenrückwand hält gut, durch ausreichend Clips mit dem Plastik-rahmen gesichert.

Die Scheibe besteht aus einem Kunststoff, der beidseitig mit einer Folie vor Verkratzen gesichert ist. Der Kunststoff ist leicht, klar und hat den definitiven Vorteil zu Glas, dass er nicht brechen kann.

Zum Gesamteindruck des Rahmens, es ist kein hochwertiges exklusives Stück, aber das erwartet auch niemand. Er ist auf jedenfall empfehlenswert, und hält was er verspricht. Das Einlegen von Bildern ist denkbar einfach, sie halten, es gibt eine Wandhalterung, was will man mehr. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 30. September 2016
Mein Posterrahmen ist am Montag angekommen und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Nichts war kaputt und es gab auch keine Probleme.
Das Poster hat gut reingepasst und es gab genügend Haken auf der Rückseite um den Rahmen zu verschließen.
Er hängt glatt an der Wand und steht nicht ab oder "wellt" sich.
Die Schutzfolie vom Plexiglas hab ich abgemacht (weil ich diese Folien einfach nicht mag).
Jetzt spiegelt die Scheibe zwar ein wenig aber das kann auch daran liegen wo ich ihn hingehängt habe.
Bin wirklich sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
am 20. Dezember 2016
Schneller Versand. Die Rahmen waren super verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Poster lassen sich durch die Klipps schnell wechseln. Das Acrylglas ist etwas "wabbelig" weshalb das einsetzen sich etwas schwierig gestaltet. Wenn man den Bogen aber erstmal raus hat dann sieht das Ergebnis einfach super aus. Vorallem aber schützt es die Poster auf eine sehr elegante Art u. Weise.
Ich würde die Rahmen immer wieder kaufen u. kann sie nur empfehlen.