flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. September 2017
..... von Amy .....

Leider hat Amy nur sehr wenig Zeit im Studio verbracht - ich wünschte, wir hätten sie darin bestärkt, genau das etwas mehr zu tun. Sie war sehr talentiert und das läßt sich auch auf diesem Album ganz eindeutig hören. Ihre Studio-Alben vermitteln für mich mehr ein 'Live-Feeling' als eine Studio-Arbeit. Amy war mit Herz und Seele dabei ... spricht beide beim offenen Zuhöhrer an.

..... natürlich kann man das auch anders empfinden .....
am 27. September 2015
Hier wollte ich mal komplett neues erfahren, da mir Amy nur vom Namen bekannt war und ich folgte quasi blind den Empfehlungen von Freunden.
Man muß Ihre Musikrichtung lieben um ihre Darbietung auskosten zu können. Mein Musikrichtung/Stil ist es nicht -ABER - was für eine Ausnahmestimme! (Habe mir zwischenzeitlich noch andere CDs besorgt). Es ist jammerschade um diese Ausnahme künstlerin , die eine so talentiete Stimme hatte.Für mich stellt sichdie Frage , ob Sie nicht auch in Musicals oder gar Klassik hätte brillieren können ??? - Was ich stark annehme.
Zur CD: Aus meiner Sicht gefällige Musik zum Chillen egal ob im Wohnzimmer oder entspannt im Auto zu hören. Wurde auf einer meiner parties auch gerne zum Tanzen gehört.
am 5. August 2011
...desto besser gefällt mir diese Scheibe. Ist schon einige Zeit her daß ich das erleben durfte. Was für eine unglaubliche Stimme ohne Kapriolen, einfach nur Gefühl in Ton verwandelt. Es ist als ob Ihre Genußsucht auf diese Scheibe transferiert wurde, wobei ich von 'Frank' ebenfalls wirklich begeistert bin und ebenfalls (Früher gab es noch die Nadel;-) einfach nicht genug davon haben kann.

Anzumerken ist noch die teilweise sehr dürftige Audio-Qualität, für rein Audiophile die das Vibrato Ihrer Anlage damit testen wollen ist das nichts. Wer die Musik liebt, der sieht selbst über dieses offensichtliche und nicht unerhebliche Manko hinweg, dafür war Sie, IMHO, einfach zu gut.

Amy, Du fehlst mir jetzt schon!
R.I.P. oder was immer für Dich vorgesehen ist.
am 19. Januar 2016
Welche Stimme, welche charismatische Sängerin, welch früher Tod, welch ein Album. Natürlich Kaufempfehlung. Schade das sie so früh gestorben ist, ich denke von ihr wäre noch einiges gekommen an ausdrucksstarker Musik. Schade vor allem, das ihr scheinbar niemand helfen konnte aus dem Umfeld. Es war doch offenslichtlich, das die Frau große Probleme hatte. Sehr sehr schade!
am 27. November 2017
Was kann man bei Amy Winehouse falsch machen? Absolut gar nichts. Auf diesem Album ist jedes Lied der Hammer. Perfekt!
am 16. August 2017
Tolles Album, muss man einfach haben! Die einmalige Stimme von Amy Winehouse ist leider viel zu früh verstummt. Eines der wenigen Alben, die man sich immer mal wieder anhören kann.
am 11. März 2014
Was für eine Stimme! Gewaltig und unbändig! Tief aus der Seele singend,schreiend nach Erlösung! Herrlich!
Und jetzt schon eine legende in der Szene! WOW!
Auch traurig......und authentisch! Erfolg ist kein Garant...für Gar Nichts!
Wenn Sie uns zuschaut und hört, wäre es schön, wenn sie sich an ihrem jetzigen Erfolg erfreuen könnte!:-)
Eine Seelenmusik für mich! Wunderschön!
am 31. Mai 2017
Coole CD. Absolut die beste von Amy Winehouse. Schade das es das letzte Album von ihr war. Absolut einen Kauf wert.
TOP 1000 REZENSENTam 16. August 2012
Die Musik ist ja wirklich ganz gut, leider ist die Aufnahme (bzw. das Mastering) total miserabel. Ich weiss nicht, ob das "Retro" klingen soll oder schlicht völlig über-komprimiert und -ausgesteuert, aber es klingt echt schlecht!
am 12. September 2014
Hör ich mir immer mal wieder gerne an, weil es einfach klasse Lieder sind. Schade, dass sie schon so früh gegangen ist, hätte bestimmt noch viele super Alben gemacht.

Frank