find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2013
Die Fritz habe ich über Ebay ersteigert und zugeteilt bekommen. Ich hatte sie hier in Betrieb, der als einwandfrei bezeichnet werden konnte. Habe sie dann nicht mehr benötigt, weil ich von 1&1 eine neue bekommen habe. Habe dann die Fritz einer Bekannten installiert, die noch einen Mauerdurchbruch mit Kabelanschluss hatte. Sie war begeistert, dass es auch ohne Kabel machbar war. Nun hat sie die alte Fritz von 1&1 und ist begeistert. Was will man mehr ?
am 7. Mai 2009
Die Box hat mich durchweg begeistert. Sie kann alles was ich für eine Verbindung zu Internet brauche.

- DSL Modem und Router
- Voip-Funktionalität.

Bei der Voip-Funktionalität gefällt mir vor allem, dass es möglich ist mehrer Voip-Konten zu benutzen. Dadurch kann man sich in mehreren Ländern/Städten Telefonnummern schalten.

Zu beachten ist, dass die Box nur einen Netzwerkanschluss hat, mich stört das nicht, da ich ein Gigabit-Lan betreibe und deswegen sowieso einen zusätzlichen Switch brauche. Falls man aber ein 100Mbit Netzwerk hat, sollte man ein Modell mit mehreren Netzwerkanschlüssen wählen, um den zusätzlichen Switch zu sparen.

Als winziger Kritikpunkt bleibt der Kabelsalat, den das Gerät mitbringt. Um es am Splitter anzuschließen wird ein Y-Kabel mitgeliefert. Und dann noch zwei Adapter mit TAE-Buchsen, die mit ca 10cm Länge an der Box baumeln.
am 3. Oktober 2012
Der Router läuft einfach top. Ich habe mir dieses Modell zugelegt, nachdem der vom Anbieter gestellte Router einer anderen Marke ständig Fehler verursacht hat. Die Fritzbox läuft klasse: Einrichtung super einfach, Übertragung so wie sie sein soll - es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
am 28. Oktober 2015
Volle Funktionsfähigkeit,Artikel wie beschrieben, obwohl es der selbe Router war, und bei der Erkennung von den Endgeräten einige mit der Erkennungsverschlüsselung Probleme zeigten,konnte das Dur einen kleinen Zusatz (Umbenennung des Routers im Instalationsprogramm) gelöst werden
am 9. Januar 2015
gutes Produkt vom Desing ,Handhabung und Bedienung veständliche Konfikuration durch die Anleitung mit der beigefügten Install -CD, Upates nicht vergessen
am 13. Dezember 2014
Als Router und als Telefonanlage tut die Fritzbox das was sie soll. Funktioniert seit Jahren einwandfrei. Habe sie an die Wand montiert.
am 1. August 2014
Läuft absolut zuverlässig. Nix zu meckern. So wie von diesen Produkten auch erwartet. Wünschte mir mein Anschluss wäre auch so stabil.
am 12. August 2013
Super Box...Alles wie beschrieben.. kam auch recht flott.. würde ich immer wieder bestellen...
ist zwar nicht mehr die Neueste Generation, aber dafür sehr zuverlässig.
am 7. März 2012
Mit der gebrauchten Fritz!Box Fon WLAN 7141 binich voll zufrieden, keine abstürze mehr wie mit dem "Speedport W 502V". Der nächste Router wird auch eine Fritz!Box sein
am 2. Februar 2013
Der Router läuft einfach top. Die Einrichtung der Internetverbindung funktioniert ohne Probleme, die gängigsten deutschen Provider sind in der Box schon vorgesehen, so dass man direkt nach Eingabe des Benutzernamens und Passworts lossurfen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen