Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2009
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Roller. Optisch sieht er top aus! Meine Tochter war sofort begeistert. Die Handhabung (verstellen der Lenkerhöhe und zusammenklappen des Rollers) ist auch sehr einfach und auch für Kinder leicht machbar. Meine Tochter fährt jeden Tag mit ihrem Roller und hat sichtlich viel Spaß damit. Kann das Spielzeug nur empfehlen.
am 22. November 2009
Habe diesen Roller für meine Tochter zum 6.Geburtstag gekauft. Ok, ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Preis im Vergleich zum Einzelhandel sehr günstig ist. Ich bin total überrascht! Der Roller ist sehr gut verarbeit,das Einklappen und Ausklappen geht einfach und schnell. Vorallem ist der Roller sehr leicht und kann auch gut und leicht über der Schulter getragen werden. Im Gebrauch ist der Roller ebenfalls sehr gut. Auch wenn er leicht ist, ist das Fahren sehr sicher. Das Handling sehr gut und einfach. Da der Lenker leicht zu verstellen ist, können auch Mama und Papa damit fahren. Und glaubt mir, es macht einen riesen Spaß! Einfach toll der Roller!
am 17. Juli 2013
Ich habe für meine Tochter zum 4. Geburtstag den passenden Roller gesucht und mich, dank der vorhergehenden Bewertungen für dieses Modell entschieden. Ich schließe mich der Mehrheit an. Er ist stabil, hat eine schöne Farbe und, was für mich wichtig war, auch eine Bremse. Meine Tochter (1,02m) kommt mit dem Roller super zurecht und wenn sie keine Lust mehr hat zu fahren, fahre ich weiter. :)
am 27. Juli 2010
Ein toller Roller. Sehr gut verarbeitet. Toller einfach zu handhabender Klappmechanismus. Alles sehr stabil. Die Standfläche ist nicht so lang wie bei vielen anderen Rollern, unsre Tochter(4 Jahre) ist für ihr Alter relativ klein, kann deshalb wendig damit fahren.IDEAL!!! Für größere Kinder(wir haben auch eine 7 Jährige Tochter) ist er weniger geeignet, da die Standfläche eben kurz ist und nicht beide Füße gut Platz darauf finden. WIR SIND BEGEISTERT!
TOP 1000 REZENSENTam 22. Dezember 2014
Viel muss man zu dem Scooter nicht sagen, da er einer der meist verkauften ist und schon überall rezensiert wurde. Die Verarbeitung könnte noch besser sein für ein Scooter der fast stolze 50€ kostet. Schließlich gibt es auch schon Konkurrenzprodukte für weniger als die Hälft. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Hier und da ist bei genauer Betrachtung mal ein Lackpickel zu sehen oder eine Schweissstelle nicht 100%
Alles aber nur wenn man den Scooter genau unter die Lupe nimmt. Verletzungsgefahren durch scharfe Kanten odgl. gibt es nicht und die von mir erwähnten "Mängel" sind eigentlich keine ;-) Spätestens nach der ersten Benutzung hat der Lack von den Schuhen die ersten Schrammen. Ich selbst (80kg) bin auch schon damit Probegefahren. Alles in allem ist die Verarbeitung sehr gut, was bei dem Preis auch zu erwarten ist. Die Flexibilität und Variabilität beim Einstellen ist Top und auch das Zusammenklappen gestaltet sich problemlos. Aufbauen oder Montieren muss man nix. Das Ding kommt komplett fertig und muss nur ausgepackt und aufgeklappt werden. Startklar! Darum wird auch kein Werkzeug wie Inbusschlüssel odgl. mitgeliefert. Diesen braucht man aber, wenn man dann doch mal was überprüfen oder festziehen will. Das sollte man einfach mal nach der ersten Woche Nutzung tun. Nur um sicher zu gehen...
am 25. Oktober 2015
Wir haben den Roller für unsere Tochter (100 cm groß) zum 4. Geburtstag gekauft. Leider hat sie die Rosa-Phase abgeschlossen und der (viele günstigere) gelbe Roller, den ein anderes Kind in derselben Wochen bekommen hat, hätte ihr besser gefallen. Das kann man aber nicht dem Roller anlasten.
Sie kommt gut damit zurecht. Er ist jetzt schon mehrere Monate im regelmäßigen Einsatz, macht noch immer eine gute Figur. Wurde auch schon mehrfach zusammen- und auseinander geklappt, was man aber einem Erwachsenen überlassen sollte: denn wenn der Roller nicht korrekt zusammengebaut ist (alles fest eingerastet), kann man schlimm hinfallen. Der Mechanismus ist (zum Glück) schwergängig, dass die Kleine gar nicht anfängt daran dranrumzuspielen.
Wegen der kleinen Räder, sollte der Roller nur auf super ebenen Wegen eingesetzt werden, selbst abgesenkte Bordsteine lassen sich nicht / kaum überwinden. Kopfsteinpflaster dürfte damit unbefahrbar sein. Was aber nicht am Roller, sondern an der Physik liegt.
am 14. Oktober 2013
Wir haben den Roller vor ca. 4 Monaten für unsere 6-jährige Tochter gekauft. Zunächst waren wir von dem Teil fast genau so begeistert wie unsere Tochter - wobei die wohl von allem was pink ist begeistert wäre :-)
Inzwischen zeigen sich aber doch nicht ganz unerhebliche Mängel:
1) Beim Zusammenklappen des Rollers sind die Ösen, an denen der Gurt befestigt ist, schon mehrfach so verbogen worden, dass man den Gurt nicht mehr abnehmen konnte. Mit einer Zange sind die Dinger wieder schnell ausgebogen, sollte aber trotzdem nicht sein.
2) Die Griffe lassen sich zum Transport ja eigentlich einklappen - ein sehr praktisches Feature. Allerdings scheint irgendetwas die Metallenden der Griffe so zerkratzt zu haben, dass sich auf einer Seite der Griff nicht mehr bewegen lässt - nicht rein und nicht raus. Gut dass der Griff drinnen ist.
3) Wenn der Roller zusammengeklappt ist, gibt es eine Transportsperre, die verhindert dass der Rolle von alleine aufklappt. Nun hat es unsere wie gesagt 6(!)-Jährige Tochter geschafft mit Gewalt den Roller halb aufzuklappen - dabei blieb zwar der Sicherungsbolzen intakt, die Metallausfräsung für den Bolzen aber ist regelrecht aufgerissen. An diesen sehr scharfen Metallkanten kann man sich stark verletzen/schneiden. Da half dann nur die Metallfeile...

Fazit: guter, schöner Rolle, aber das Material scheint nicht unbedingt von bester Qualität zu sein.
am 20. Mai 2013
Meine Tochter (5 Jahre) liebt diesen Roller. Er schaut schick aus und ist sehr gut Verarbeitet. Der Lenker ist schnell verstellt und der ganze Roller auch fix auf-/ bzw. zusammengeklappt.
Natürlich wurde auch von uns großen getestet. Ich hätte keine Bedenken täglich damit zu fahren. Kein Knarzen, kein Nachgeben, kein Wackeln. Der Roller hält auch ein Gewicht von 80+ sehr gut aus.
Von der Hudora Qualität begeistert haben wir uns noch einen anderen mit größeren Rollen bestellt um nicht nebenher laufen zu müssen. Auch der ist absolut in Ordnung. Preislich sehr gut verabeiteter Roller. Sehr zu Empfehlen.
am 2. September 2014
Dieser Roller ist genau das Richtige für Mädchen ab ca. 3,5 Jahre. Schon nach kurzer Zeit konnte unsere Kleine damt bestens umgehen und rauschte durch die Gegend. Durch den höhenverstellbaren Lenker wird sie das Gerät noch jahreland benutzen können.
am 5. November 2015
Unser Sohn hat einen ähnlichen Roller von HUDORA und nun wollte auch unsere Tochter einen coolen Roller.
Das Pink ist leuchtend und total schön, die Stabilität und Funktionalität des Rollers super.
Er ist inzwischen ein dreiviertel Jahr im Einsatz und bisher gibt es keine Verschleißspuren.
Wir (bzw. unsere Tochter) sind sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken