Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. August 2008
... ein wirklich schönes Shirt zum fairen Preis. Der Stoff ist schön dick und nicht so "labberig" wie bei manch anderem T-Shirt. Der Druck ist von guter Qualität. Lediglich das blau ist in Wirklichkeit etwas dunkler als man es bei amazon sieht und wer zwischen M und L schwankt sollte eher zur kleineren Größe "greifen", da es etwas größer ausfällt.
am 20. März 2009
Die T-shirts sind von guter Quali und sehen schick aus. Kann die Farben oliv und navy empfehlen. Wer sich bei der Größe nicht sicher ist, sollte eher die kleinere nehmen, da die Shirts groß ausfallen.
am 27. März 2015
das Shirt ist aus guter Baumwollqualität, der Druck ist sauber und exakt, die Passform ist leider nicht so perfekt, es ist etwas größer ausgefallen als üblich aber nicht zu beanstanden. Nach einigen Waschvorgängen ist die Farbe sowie der Druck absolut in Ordnung
am 14. März 2009
Das Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle, ist aber nicht so ein billiger Mist, sonder meines Erachtens ganz ordentliche Qualität.

Für den Preis ein echt gelungenes Teil.

Achtung bei der Wahl der Größe, das T-Shirt fällt recht weit aus. Es wird hier aber genau beschrieben, was sich hinter den Bezeichnungen S, M, L usw. verbirgt.
am 27. November 2013
Das olive T-Shirt in XL fällt recht groß aus. Mein Mann trägt normal XL aber L war hier ausreichend. Die Qualität scheint gut zu sein. Der Stoff ist nicht so dünn sondern recht fest. Druck ist gut. Alles in allem - super Preis/Leistung
am 17. Januar 2014
Ich bin mit dem Produkt eigentlich recht zufrieden:
Der Stoff ist angenehm dick und der der Druck sieht (zumindest jetzt frisch) sehr klar und gut aus.
Der Schnitt ist jetzt nicht hochmodisch - das T-Shirt ist eher so für's lässige Tragen gedacht.

Bei mir passt M sehr gut (und ich trage auch sonst meist M).
am 13. Mai 2008
Hallo,

also die Ware ist SUPER SCHNELL geliefert worden!Das T-Shirt
ist von der Qualität sehr gut und auch der Druck ist O.K. .

Fazit: Preis/Leistung SEHR GUT !!!
am 12. August 2008
Als ich das Paket geöffnet hab, dachte ich erst ich hab was falsches bestellt.
Das Shirt ist auf den ersten Blick schwarz, so dunkel ist das blau.
Wenn man genauer hinschaut, merkt man aber dass es "navyblau" ist.
Auf dem Bild sieht es eher aus wie "royalblau"(was auch besser aussehn würde)
Das Shirt an sich fühlt sich super an, die Qualität ist klasse, und der Druck auch.
Es ist nur ziemlich lang, also nichts für die deren T-shirts beim Gürtel aufhörn soll...
Die Lieferung ging auch sehr schnell also 4 Sterne...

p.s. Ein neues Pic mit der richtigen Farbe wäre super...
am 5. Juni 2009
Hallo!
Habe das T-Shirt bestellt, weil die Aufschrift mal was anderes ist. Super Qualität, genau wie beschrieben. Schnell geliefert! Rundum zufrieden.
am 16. März 2013
Ich habe mir vor längerer Zeit das T-Shirt gekauft. Nachdem das T-Shirt 4 - 5 mal gewaschen wurde hat es an Farbe verloren. Schade eigentlich denn mir hat das T-Shirt wirklich gut gefallen und anfangs auch einen sehr guten Eindruck in Sachen Qualität gemacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken