flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Keinohrhasen
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Dezember 2009
Dieser Soundtrack ist neben dem OST Zweiohrküken der beste seit langem. Die gute Mischung aus Hits und instrumentalen Stücken, bei denen man ins Träumen kommt, macht diese CD zu einem wahren Hörvergnügen.
Meine Favouriten sind Mr Brightside von The Killers, Deepest Blue von D. B. und I still remember von Blog Party.
Springtimes, Rain and a Rainy Day in Vancouver gefallen mir vom Keinohrhasen Score am besten.
Ich empfehle die CD sehr sehr laut zu hören, Musik und Sound sind einfach der Wahnsinn. Macht glücklich.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2018
Keine volle Bewertung, da wie bei allen Zusammenstellung einfach nicht alle Kompositionen dem Geschmack
des Zuhörers Wiederspiegeln.
Des Weiteren war der Preis nicht dem gebotenen angepasst.
am 14. September 2011
Ich liebe diese CD, ich lasse sie jeden Tag mehrmals auf und ab spielen.
Die Qualität ist super, sowie auch die Soundtracks, die man auf der CD anhören kann. Es sind bekannte, aber auch unbekannte Songs auf der CD. Bei einigen unbekannten Songs bin ich echt überrascht, weil die Songs, ALLE, wirklich einfach nur Spitze sind. Gelungene CD. Es gibt keinen Song auf der CD, der nicht gut ist.
am 6. Dezember 2012
Ich kaufe mir selten Alben zu Kinofilmen oder TV-Serien - aber da Herr Schweiger für seine Filme immer einen sehr guten Musikgeschmack beweist (in meinen Augen), habe ich mir diese dann doch mal geholt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine klasse Auswahl, schöne Lieder, teilweise mehr instrumental als mit Gesang - toll.
am 28. Januar 2013
Bin eigenlich nicht so der Filmesammler, finde aber, dass man diesen Klassiker haben MUSS. Viel Witz und Charme mit sehr guten Schauspielern gepaart. Der Nachfolger ist bei weitem nicht so gut !!! Schaue den Film immer mal wieder gerne !!
am 6. Februar 2015
Ich würde den Artikel jederzeit wiederkaufen, da er mir ganz gut gefallen hat und er vom Preis/Leistungsverhältnis auch voll in Ordnung war.
am 26. Februar 2014
Für alle die sich von den vielen bewegenden Momenten und Szenen des Films nicht trennen können. Gute Zusammenstellung. Mal sehen, vielleicht muss die Musik von Zweiohrkücken auch noch ran.
am 23. Oktober 2015
Einfach immer wieder schön
Habe mir das Album nun gekauft nachdem ich es so oft von Freunden mal ausgeliehen hatte
am 9. September 2014
Sowohl der Film, als auch die Filmmusik sind super. Ich mag natürlich auch Til Schweiger gern und es ist ein für ihn typischer Film. Die Musik ist spitze ausgesucht und auch allein gut zu hören.
am 8. Januar 2013
Lieferung war sehr schnell und für eine gebrauchte CD ist die Hülle sowie die CD an sich sehr sehr gut erhalten und ohne Fehler...für fans ein Muss aber selbst für alle anderen finden sich schöne Musikstücke die in den Film so nicht wahrgenommen wurden

Honig im Kopf
Kokowääh