Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2013
sehr abwechslungsreich da viele verschiedene Künstler vertreten sind ein muss für jeden fler fan natürlich auch für alles deutschrap fans
am 15. März 2014
Ich find das Album. Wir nehmen auch Euro ganz ok!Die Beats sind ganz gut.Die Texte na ja geschmackssache!!Fler ist trotzdem King
am 8. Dezember 2007
einfach klasse. von den beiden DJs sweap und pfund500 hab ich zwar noch nichts gehört aber das mixtape was von harris gehostet wird und was FLER präsentiert is echt gut. das intro is in typischer aggroberlin manier entstanden ein total aggresiver brass beat und einige rapper die das mixtape introducen. is gut. Mein Sound is auch super. was ich aber megageil finde ist der song von Sido "HALT DEIN MAUL" der beat von Nza is sehr gut sehr sehr gut.... und fard hat sich mit seinen
"60 terrorbars pt2" sofort in meinen schädel eingebrannt. Is aufjedenfall sehr unterhaltsam von vorn bis hinten. kann eigtl nichts schlechtes sagen aber die schweizer rapper klingen schon n bisschen merkwürdig - naja ok aber es is halt auch n mixtape von 2 SCHWEIZER DJs - aber die kann man sich auch anhören.
am 25. September 2013
also die cd wir nehmen auch euro ist so ein mittel ding ein parr lieder sind echt hammer ZB das lied nr9 ist echt geil.
am 2. Februar 2013
höre ich aber mittlerweile kaum noch . . . . . . . Musik vergeht zumeist . . . . .
am 17. Dezember 2007
Also die Aggro's haben hier wieder bewiesen was sie drauf haben.
Tracks wie "Mein Sound" und "Ein Neuer Tag" sind einfach der Wahnsinn.
Der Rest ist i.O.
am 14. Dezember 2007
Ich texte euch hier nicht voll! aber eins kann ich euch versprechen!!! PERFEKTER SOUND der euch die wartezeit auf Fler sein Album verkürzt! Aber auch die Bozz jungs kommen nicht zu kurz dank JONESMANN und BLAZE. Naja kauft euch das teil...is das Geld wert.
am 19. Januar 2008
Übergeiles Mixtape wie man es von Fler erwarten kann! Kaufen,Kaufen!Ich freu mich schon auf Flers Album Fremd im eigenen Land wird bestimmt auch überkrass!!!AgroBerlin ist und bleibt Label NR.1!!!!!!!!!! Dagegen kann ersguterjunge einpacken!!!!!!! Fler ist tausenmal besser als Bushido!!! Scheiß auf Billshido !!!!!!!!!
am 27. November 2007
Also das wird das Mixtape des Jahres.Schon die erste Single auskoppelung von Fler Mein Sound ist der Hammer.Fler ist meiner Meinung nach zur Zeit Raptechnisch der Beste.Und auserdem ist das ja ein gemischtes Mixtape,also nicht nur Fler sondern auch neues von Sido,Sentino,Snaga u. Pillath usw.
Also sehr vielseitig.Und Sido z.B hat ein Lied von seinen in nächstjahr erscheinenden Album daraufgepackt.Das kann nur perfekt werden
am 1. Dezember 2007
Perfektes Mixtape alter und hia n paa infos zu den liedern

1.DJ Sweap & DJ Pfund 500-Intro =Geiles Intro typischer Aggro style 10/10
18.Fler feat Godsilla-Wir ändern Uns Nie =Supa Track 10/10
19.Jonesmann&Blaze-Blickfang =Ohrwurm Garantie, n song üba Frauen 10/10
20.Sentino feat. Griot-Freestyle =Schon geil aba der Refrain fehlt 8/10
21.Tony D feat Sido-Auf und Ab =Überarbeiteter Track und saugeil 10/10

Fazit:Megageiles Mixtape Nua n paa Schlechte lieda sauba gemacht von den Schweizer jungs DJ Sweap & DJ Pfund 500 Wirklich sehr Empfellenswert Kaufen!Kaufen!Kaufen! oda Rundaladen

MFG bläck hiphop PEACE