Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2008
Nachdem ich mir diese CD angehört habe, war ich sehr enttäuscht.

Ich habe von dieser jungen Hoffnung mehr erwartet. Ich glaube dass Herr Kaufmann sich ernsthafte Gedanken machen muss, in welchem Fach er sich in Zukunft bewegen möchte, denn mit seiner etwas brutalen und gepressten Gesangstechnik würde er wohl im dramatischen Fach besser zurechtkommen und es würden seine Defizite nicht so stark auffallen. Wie kann es möglich sein, dass sein größtes Idol Fritz Wunderlich ist, hat er von Ihm nichts gelernt!
44 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2009
Jonas Kaufmann ist mir schon seit 10 Jahren ein Begriff. Die CD erfüllt alle Erwartungen. Er ist stimmlich bestens dabei, und auch die Begleitung ist erstklassig. Eine empfehlenswerte CD
am 1. Februar 2009
Die Auswahl der Stücke, die Qualität der Aufnahmen überzeugen jeden der Jonas Kaufmann schätzt.
Sehr empfehlenswert!
am 17. August 2009
Nie mich Jonas Kaufmann's singen Arias zu rezensieren veranlassen,weil ich jetzt ihm (=seiner Saenge)
in die Liebe Falle.
In der naechsten Zukunft wirt er seine Schilder als der beste Saenger in die ganzen Opernhaus aushaengen.
am 4. März 2010
J. Kaufmann könnte der neue Startenor deutscher Sprache werden. Er wird jetzt schon mit Wunderlich und Domingo verglichen und liegt genau dazwiswischen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken