Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. April 2015
Für unseren Ofen hat der Bräter die perfekte Größe. Er kann wie ein Blech eingeschoben werden. Dennoch sollte jeder nachmessen, da die Backöfen bzw. der Blech- und Grillaufnahmen nicht immer den gleichen Abstand haben. Der Abstand von Kante zu Kante an der langen Seite beträgt 43cm. Was mit an dem Bräter besonders gefällt, ist der sehr niedrig sitzende Rost. Wie bereiten sehr oft Pulled Pork zu und da muss der Braten direkt im Dampf stehen aber nicht im Saft. Das funktionert hier perfekt.
am 11. November 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt innerhalb 48Std. Der Bräter wird zum Garen von Grillgut im Gasgrill verwendet. Findet Funktion als Tropfschale oder für große Braten. Das Rost kann natürlich einfach raus genommen werden. Da der Bräter aus Edelstahl ist lässt er sich gut reinigen. Schöner Bräter für den Preis.
am 19. August 2016
Heute den Bräter bekommen. Wertig, schwerere Qualität, stabile Griffe, einsetzbarer Rost.
Habe sofort Tomatensugo darin gemacht. Der Bräter paßt perfekt in meinen Backofen und
nutzt den gegebenen Platz aus.
Ich bin rundum zufrieden, auch die Reinigung in der Spülmaschine easy..
Preis-Leistung TOP
am 3. April 2016
Nicht nur des super Preises wegen ein toller Bräter. Groß, sehr gut das Fettabtropfgitter und er macht insgesamt einen guten wertigen Eindruck. Ich habe mir auch andere im Laden angeschaut. Diese waren meistens kleiner und um einiges teuerer. Meine Empfehlung für alle, die nicht nur auf Produktnamen schauen ;-))).
am 22. Dezember 2013
Ich habe den Bräter für die Zubereitung von 2 Weihnachtsgänsen gekauft. Die Maße sind perfekt für eine 5kg- Gans, da steht nichts über. Die Stabilität des Bräters ist absolut ausreichend, habe den Braten (5kg) incl. Bratensaft mehrmals aus dem Backofen genommen, ohne Angst zu haben, das sich der Bräter verzieht. Den Henkeln traue ich nicht ganz (sind nur punktgeschweißt), ist aber auch nicht nötig, da der Rand absolut ausreichend breut ist, den Bräter sicher zu transportieren (auch mit Topflappen/Handschuh). Der Abstand des Rostes zum Boden ist ausreichen, könnte aber etwas größer sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bräter, würde ihn wieder kaufen bzw. würde ihn weiter empfehlen.
am 25. Dezember 2015
Das Blech passt perfekt in meinen Ofen! Habe es schon ausprobiert und dabei das Gitter raus getan,da es ziemlich niedrig kommt.Habe mehr Platz für die Knochen für die Soße gebraucht.Das Material gefällt mir sehr gut,ist leicht zu säubern.Passt auch in die Spülmaschine.Schnelle Lieferung!
am 15. März 2016
Fleisch und Aufläufe gelingen...kann den Bräter leider nur auf dem Herd benutzen..in der Backröhre etwas zu lang...
aber ist mein Fehler...hätte vorher abmessen sollen...
behalt ihn trotzdem..
am 24. Januar 2016
Ich habe mir den Bärter mit Rost zugelegt um diverse Speisen im Ofen und im Smoker zuzubereiten. Nach dem ersten Test kann ich nur positives berichten. Die Zubereitung von Ribs im Ofen gelang tadellos und ohne Probleme. Die anschließende Reinigung, trotz stark eingebrannter Rückstände, viel einfach und ohne großen Aufwand. Auch kann man den Bräter in die Spülmaschine geben.
Die Verarbeitung ist Grund solide und Mängel konnte ich nicht feststellen.
Der weitere Gebrauch im Grill und Ofen wird zeigen ob sich die Anschaffung gelohnt hat. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich aber sehr zufrieden.
am 22. Februar 2013
An sich echt gut vor allem bei dem Preis. Leider hätte ich mir den Bräter etwas anders vorgestellt. Meine Idee dahinter war oben auf das Gitter legt man das Hähnchen und dann mit genügend Abstand unter eine schöne Brühe als Vorlage für die Soße und das Hähnchen bleibt schön knusprig, das Gitter ist in der Spülmaschine waschbar, denn wer kennt das nicht. Das Gitter für den Ofen passt nicht in die Spülmaschine und wird von Hand doch nicht recht sauber, weil einfach viel zu viele Stellen sind, an die man mit dem Schwamm nicht hinkommt.
Was man jedoch bei dem Bräter wissen sollte: Das Blech hat fast kein Abstand zum Boden des Bräters. Es ist vergleichbar, wie wenn man das Blech des Backofens auf ein Backblech stellt. Nicht mal wirklich ein Zentimeter Abstand. Ich habe mir jetzt schon überlegt einfach noch eine Auflaufform drunter zu stellen, damit der Abstand größer wird. Ich hatte bisher leider keine Zeit dies auszuprobieren. Sobald dies geschehen ist, werde ich dies noch kommentieren. Aber immerhin das Blecht passt in die Spülmaschine.
am 5. Februar 2014
Habe lange gezögert,ob ich mir nun so einen Bräter zulege, oder nicht. Muss sagen, habe den Kauf nicht bereut. Wunderbares Bratergebniss, super leichte Reinigung und der Abstand zwischen Bräter und Rost ist auch groß genug, so das daß Bratgut nicht in der Soße schwimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken