Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
...spritzwassergeschützt sind die wohl nicht, da die Kappen zum Abdecken der Sicherung einfach zu lose sind und von allein wieder abgehen. Aber die Sicherungshalter "halten" die Sicherungen gut und so soll es sein. Für meinen Zweck ausreichend - habe die Kappen mit nem Streifen Isolierband gefixt, so das sie nicht mehr abgehen...
am 8. August 2015
Lieferung Schnell und Verpackung auch ok.

Im Original Lieferzustand ist die Sicherung bzw das Kabel zwar doch recht kurz aber individuell kürzbar.

Die Abdeckung schließt gut und Sicher, die Sicherung wird gut gehalten und für den Preis ist die Qualität doch recht gut.

Für meine Zwecke war der Querschnitt ausreichend, jedoch etwas schade das man das Kabel nicht zerstörungsfrei durch ein anderes ersetzen kann daher 1 Stern abzug
am 17. April 2016
Genau das Richtige um zusätzliche Stromkreise abzusichern
Lässt sich schnell und einfach integrieren, Kabel hat eine gute und dicke Isolierung könnte aber etwas länger sein damit man mehr spiel hätte beim platzieren
am 26. Mai 2011
hi
habe diesen Halter gekauft um an meinem Motorrad einen Zigarettenanzünder/Steckdose nachzurüsten um ein Navi und Handy zu laden. Da mein Motorrad leider immer draußen steht habe ich diesen Sicherungshalter gekauft.
Für einen Elektriker ist diese Installation sicher einfach, doch für einen Laien erstmal nicht. Denn das Rote kabel ist ein Stück und muss erst einmal durchtrennt werden und dann in ein Kabel eingebaut werden. Wenn mans weiß klingt es einfach. Das einsetzen der Sicherung ist mit etwas Kraft auch gut zu bewähltigen, leider hat man etwas Angst die Sicherung reinzudrücken (Geht etwas schwer) sah dies anfangs als schlechte verarbeitung an, denke aber nun es ist gewollt damit die Sicherung auch wirklich gut hält..

Bin Froh diesen Sicherungshalter gekauft zu haben... Das er vor Feuchtigkeit geschützt ist war für mich ein muss...
am 3. September 2013
Sicherungshalter mit großen Leitungsquerschnitt. Leitung muss getrennt werden und die Kabelenden dann verlötet oder verschraubt werden.
Sicherungshalter relativ dicht und Sicherung hält gut.
Ich würde jedoch einen Sicherungshalter mit Schraubanschlüssen den Vorzug geben. Die Handhabung ist meiner Meinung nach nicht optimal und es kommt natürlich darauf an wo man diese einbaut/Vorteil der ziemlichen Dichtigkeit wird durch Notwendigkeit der Verlötung /Verschraubung zunichte gemacht.
am 31. August 2015
Die Idee ist gut, auch gut umgesetzt.
Das Problem ist dann nur das man direkt wieder 2 Trennstellen im Kabel hat und nicht gerade viel Kabel am Halter dran ist.

Wäre vielleicht eine Idee, das ganze mit 2 Lüsterklemmen mal umzusetzen? ;)
am 17. Juni 2015
Ich brauchte einige Sicherungshalter, da ich im Wohnwagen normale und USB Steckdosen nachgerüstet habe.
Durch die vergossene Bauart mit dem "Deckel" ist der elektrische Teil gut geschützt.
Guter Preis, klare Kaufemphelung
am 15. Juni 2016
Fuer das Geld eigentlich nicht schlecht, aber 2,5 oder 4 qmm haette ich schon erwartet.

Leider sind es weniger als 1 (vermute 0,75) das ist einfach zu wenig, gerade mit der Angabe "30A"
am 23. März 2016
Gute Qualität (Isolierung, Mechanismus), an den Seiten genug Kabel für Lüsterklemmenanschluss vorhanden. Ich sichere damit den 12 V KFZ Dual USB-zigarettenanzünder. Bis jetzt ohne Probleme, für den Preis gerne wieder!
am 9. Oktober 2013
Wenn es mal zum Kurzschluss bei Anbauteilen kommt geht nicht das Auto in Flammen auf, sondern nur die Zusatzsicherung kaputt. Denn viele Autos sind durch Kurzschlüsse ohne Zusatzsicherung zum Fall für den Verwerter geworden