Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,89 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 7. September 2015
Genau das richtige für Elektronikbastler, die auf ihrer Werkbank auch einmal grobe Arbeiten verrichten. Die Abbiegevorrichtung ist klein, handlich und vielseitig einsetzbar wenn es um das Biegen von Kontakten geht. Zudem ist sie sehr robust ausgeführt, so dass sie auch beim Herabfallen von der Arbeitsfläche keinen Schaden nimmt. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Millimeterangaben nicht 100% stimmen. Sollte jedoch ohne größere Bedeutung bei Standardplatinen sein.
am 17. Juli 2016
Sowas kaufst Du Dir doch niiiie!!! (dachte ich noch so bei mir)

Und jetzt, wo ich das Ding nun habe (Kosten sind nun wirklich vernachlässigbar), weiß ich erst, wie übersichtlich Prototypen auf dem Breadboard tatsächlich sein können!

'nuff said.
am 24. Februar 2014
Tja, ich habe diese Abbiegevorrichtung bestellt und was macht man damit? Klar, konventionelle Bauteile biegen bevor man sie dann einlötet ;) Funktioniert wie es soll und mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen :)
am 8. Januar 2015
... aber mehr auch nicht. Was man beachten sollte ist, dass zwar 7,5/ 10/ 12,5/ 15/ 17,5mm. angegeben sind, es jedoch in wirklichkeit 7.7/9.8/12.7/14.6/17.6 sind. Und es wäre vermutlich auch kein grosser Aufwand gewesen hätte man in die Gussform noch die Information über den gemeinten Standardraster abstand mit eingraviert hätte.

Positiv ist dass das Material nicht extrem hart ist, so dass man die Kerbe für die Bauteilbreite ziemlich fest sitzend wählen kann
am 30. September 2013
Die Abbiegevorrichtung wurde schon sehnsüchtigst erwartet. Leistet mir gute Dienste. Für den, der so etwas braucht nur wärmstens weiter zu empfehlen.
am 4. Januar 2013
Super Preis, super schnelle Lieferung, günstiger Versand. Ist recht stabil und sehr pass genau. Macht genau das was es soll! Hat jetzt einen festen Platz in meiner Bastelkiste!
am 5. Oktober 2013
Macht was es soll , ist halt ne Abbiegevorrichtung .... Lochabstand nehmen, Widerstand rein , Beinchen umbiegen fertig . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken