Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 17. Dezember 2011
Ich hatte mir diese Uhr auf Mallorca gekauft weil ich sie dort zufällig gesehen hatte. Meiner Mutter gefiel diese uhr so gut das ich sie ihr bestellen sollte. Natürlich habe ich zuerst hier bei Amazon nachgeschaut und siehe da gleich gefunden und bestellt. Schicke Uhr sieht auch nach Jahren noch absolut neuwertig aus.
am 3. Mai 2011
Meine Freundin hat diese Uhr seit 2007. Ihr gefällt das Design sehr gut. Leider hat sich nun am unteren Rand der Uhr das Armband vom Gehäuse getrennt. Die (Kunststoff-)Laschen, die das Armband halten, sind alle 3 ausgebrochen. Da ein Gehäusewechsel nicht möglich ist, war's das.

Die Uhr ist keinen besonderen Belastungen ausgesetzt gewesen. Der Bruch hat sich auch nicht merkbar angekündigt. Auf einmal fiel ihr die Uhr vom Handgelenk, ohne vorherigen Stoß, etc. Meiner Meinung nach ein Konstruktionsmangel oder Materialfehler bzw. Materialermüdung (Versprödung).

Äußerlich sieht die Uhr nach gut 3 Jahren fast täglichem Tragen noch sehr gut aus. Das Plexiglas wurde vor ca. 1/2 Jahr mal im Swatch-Shop kostenlos poliert, weil es einen Kratzer hatte. Toller Service! Leider ist der sich anbahnende Gehäusebruch nicht genau in diesem Moment aufgetreten, vielleicht hätten wir dann wenigstens einen Rabatt auf das neue Exemplar erhalten...
am 25. Januar 2009
Diese Uhr ist wunderschön, war für mein Handgelenk jedoch zu grob. Bei SWATCH angerufen, habe ich einen vorbildlich, selten erlebten Service vorgefunden. Ich habe mir ein anderes Modell bestellt und wurde unaufgefordert gleich nach der Passgröße des Armbandes gefragt - die nachfolgende Sendung enthielt das neue Modell mit gleichzeitig gekürztem Armband. Perfekt!
am 16. Dezember 2013
Habe diese Uhr meiner Süßen als Geschenk erworben
und hab mit dieser stylischen Uhr voll ins schwarze getroffen.
Bis auf die länge des Armbandes, welches in jedem Schmuckgeschäft problemlos
gekürzt werden kann gibt es nichts negatives zu berichten.
am 17. Februar 2014
Die Uhr ist super schön, trage sie jeden tag, super pic, super qualli und wie beschrieben der Artikel
einfach super, möchte sie nicht mehr misen und man merkt sie kaum, weil sie so schön leicht ist
am 26. Juli 2011
Eine Qualität, wie man sie von Swatch nicht anders gewöhnt ist, also gut. Passt vom Aussehen her genauso zu "chic" wie zu "sportlich" und trägt sich leicht am Handgelenk. Fast, wie ein modisches Armband.
Wer seine Uhr lieber eng am Handgelenk trägt, wird wohl ein bis zwei Kettenglieder vom Armband herausnehmen müssen, aber das ist die Uhr Wert.
Ansonsten ist die Uhr spritzwassergeschützt (meine Erfahrung: man kann genausogut duschen, wie schwimmen gehen), das Armband ist aus Edelstahl, das Gehäuse der Uhr aus Kunststoff.
am 27. Mai 2010
Ich habe meiner Lebensgefährtin diese Uhr zu Weihnachten geschenkt und muss sagen, dass wir beide vollauf begeistert waren. Als das Paket mit der Uhr ankam und ich es auspackte war ich sehr überrascht. Auf den Bildern sah die Uhr schon sehr edel aus, aber in natura noch besser! Meine LG hat auch einen sehr besonderen Geschmack, doch diese Uhr hat ihr auf Anhieb gefallen. Wir mussten das Armband kürzen lassen, da es ein Stück zu lang war, was aber bei Uhren normal ist.

Nur eins stört ein bisschen. Wenn man mit der Uhr an der Kasse steht und abkassiert, dann verstellt sich die Uhr wohl ständig. Wahrscheinlich wegen der Magnetischen Strahlung. Aber trotzdem ist sie ihr Geld wert!
am 9. Februar 2014
Hab diese schöne Uhr bei einer Freundin gesehen und musste sie auch haben. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung noch nicht bereut. Top!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken