Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

ABUS Tür-Panzerriegel PR1500, silber, 04649

am 27. Februar 2016
hat seinen preis, aber in sachen qualität und sicherheitsgefühl sucht es bestimmt seinesgleichen
aufbau war etwas tricky
haben ca. 2 stunden gebraucht
aber wenn es erstmal angebracht ist, kommt durch die tür nix rein
daumen hoch
am 25. Oktober 2013
einfache Montage (ca. 1 Std.), wenn man ein klein weing handwerklich begabt ist, das nötige Werkzeug hat und zudem noch eine Montageanleitung lesen und verstehen kann.
Ich gehe davon aus, dass der Panzerriegel unseren Sicherheitsfaktor erhöht.

Ich kann nur meine Empfehlung hierfür aussprechen.
am 9. März 2013
Ich habe mir den Panzerriegel zur Sicherung meiner Kellertür gekauft.
Er läßt sich gut montieren und funktioniert einwandfrei.
Sehr empfehlenswert.
am 12. August 2012
Das Panzerriegelschloss ist nicht ganz einfach zu montieren, aber äußerst variabel verwendbar und sehr stabil. Handwerkliche Fertigkeiten sind Grundvoraussetzung. Der wirkungsvollste Montageort will überlegt sein. Eine kostenfreie Beratung vor Ort durch die örtliche Polizeiinspektion, welche ich wahrgenommen habe, ist hilfreich. Eine Kellertür mit Fenster z.B. könnte zusätzlich mit einem Glasbruchmelder ergänzt werden.
am 18. August 2013
Hallo,
man braucht schon ein wenig Hadwerkliches geschick um diesen Panzerriegel zu installieren aber in der Beschreibung ist alles genaustens erklärt.
Ich nutze den Panzerriegel für eine Nebeneingangstür und der Riegel wird im ausgfahrenen Zustand in ein Loch in der Wand verankert. Die Tür ist so weder ei zu treten noch auf zu hebeln. Ich finde den Panzerriegel in seiner Ausführung optimal für meinen Zweck.
Deshalb 5 Sterne von mir.
am 2. März 2014
Der Panzerriegel läßt sich auch wenn man handwerklich nicht so geschickt ist, gut montieren und funktioniert einwandfrei. Ist sehr zu empfehlen.
am 25. Mai 2016
Robustes Produkt, gute Verarbeitung, alle Teilen(spezielle Schrauben, Dübel, unterlegplatten) dabei.
Montageanleitung etwas dürftig.
Achtung: wenn der Türrahmen relativ tief in der Laibung und schmal ist lässt sich der Riegel in der Laibung NICHT montieren. Das Produktvideo ist hier etwas irreführend.
Bei der Tiefe der Bohrung in der Mauer empfiehlt sich die Verwendung eines sehr guten Bohrhammers.
am 3. August 2016
Die Ankerschrauben müssen beim Schließblech in einem gewissen Winkel in die Wand gebohrt und verdübelt werden. Das ist nicht möglich ohne die Bohrung der Halteschrauben an- oder zu durchbohren. In meinen Augen ist das eine Fehlkonstruktion, da die Ankerschrauben nicht genutzt werden können und somit keine sichere Befestigung möglich ist.
am 18. April 2016
Super Produkt. Gute Qualität u.sehr stabil. Montage war sehr einfach. In einer Stunde war alles vorbei. Ist nur zu empfehlen.
am 24. August 2016
Der Panzerriegel ist sehr durchdacht konstruiert und lässt sich mit dem vorhandenen Montagematerial gut an die spezielle Türsituation anpassen.Die Montage ist allerdings etwas trickreich ... hat mich ca. 3h gekostet. Das Ergebnis ist aber bombensicher und der Riegel ist sehr gut zu bedienen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden