Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 27. März 2017
Genau das richtige für ae die kein Bock auf Fitness Studio haben, wenn man auch nicht jeden Tag was macht, aber mindestens 1x in der Woche für 0,5h reicht es wirklich aus, wenn man früher kein Sport gemacht hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2013
Das Set gefällt mir gut. Alle Artikel machen einen qualitativ guten Eindruck, bemessen an dem Preis. Außer der Yoga-Ring, dieser gefällt mir nicht so gut, da sollte man dann doch lieber etwas mehr Geld investieren.
am 25. März 2015
TOP!!! 😊 ich bin zufrieden.
..der Ball muss nach erhalt nur aufgepumpt werden, ging an der Tanke ohne Probleme. :)
am 3. August 2013
Super Einsteigerset. die Polster am Ring schützen die Beine gut vor Druckstellen. Mit den kleinen Bällen kann man bekannte Übungen variieren.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden