Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 25. Mai 2016
Ich habe das Biofino Grillset zum Weber Kugelgrill dazu gekauft. Zwar liegen dem Weber Kugelgrill auch Grillsachen bei, diese sind allerdings aus Plastik und es ist daher, so meine Erfahrung, für Kinder schwierig, die Plastikteile mit der Grillzange zu greifen.

Das Biofino Grillset eignet sich dafür viel besser, weil die Teile aus Stoff nicht so rutschig sind. Ich finde außerdem, dass sämtliche Zubehörteile von Biofino wirklich schön aussehen. Hier gefällt mir besonders der leicht schimmernde Fisch. Vorteilhaft ist auch, dass man die Teile, die gerne mal von Kindern in den Mund genommen werden (sie sind ja schließlich zum "Essen") anschließend -ich vermute mal mit Ausnahme des Grillspießes- waschen kann.

Schade finde ich einzig, dass bei diesem Grillset kein Klett o.Ä. vorhanden ist, damit man beispielsweise die Würstchen hätte "schneiden" können. Dafür 1 Stern Abzug. Ich habe daher zusätzlich noch das Haba Biofino Grillhähnchen gekauft, weil man dort die Schenkel abtrennen und dank des Kletts auch wieder anbringen kann.

Insgesamt kann ich dieses Grillset jedoch weiterempfehlen. Bei meinem 2-Jährigen Neffen kam es sehr gut an.
am 30. Januar 2017
In dem Set befinden sich wie abgebildet, 1 x Steak, 3 x Würstchen, 1x Spies und eine Sardelle ;-)
Wir haben bereits das Biofino Schnitzel mit Pommes, unsere Tochter liebt diese Spielzeuge.
Diese Stoff Lebensmittel gefallen mir viel besser wie Holzartikel. Preislich sind sie meist etwas teurer, wir finden aber es lohnt sich.
An diesem Set gefällt uns vor allem der Spies, diesen kann unsere Tochter ( 2 Jahre ) leicht auseinander bauen, das findet sie klasse.
Ich würde dieses Produkt allen Kindern die Spaß am Kochen haben weiterempfehlen.
am 17. August 2015
Gewohnte HABA-Qualität. Der Hingucker gerade für die Erwachsenen, wenn unsere Tochter "Gegrilltes" serviert. Der Schaschlik ist leider nach kurzer Zeit schon von den Kindern im Garten verteilt worden, da der Gummi leicht zu entfernen war. Wird regelmäßig von mir eingesammelt und neu aufgefädelt :)
am 20. Januar 2016
Also im großen und ganzen sah das Produkt sehr ansprechen aus, habe es mir dann bestellt und war sehr enttäuscht Es ist aus Plüsch! Da ich dachte es wäre irgendeine neue Mischung aus dem Chemielabor habe ich es gleich mit dem Steak ausprobiert.
Dummerweise passierte mir ein kleines Missgeschick und ich stellte den Herd auf zu hoher Stufe ein (Tipp: aufm Grill klappts besser)
Da mir das Steak verbrannt war, schmiss ich den Grill an und versuchte die Würstchen schön gold-gelb anzubraten, das klappte schon wesentlich besser als mit dem Steak. Und es ist echt unglaublich wie lange diese Würstchen warm bleiben, selbst nach einer Nacht im Kühlschrank, konnte ich es lauwarm mit in die Arbeit nehmen!
Super Produkt kann ich gerne weiterempfehlen. So ich prrobiere dann mal die Wurst und wenn ich diesen Satz zuende schreibe wisst ihr das es wortwörtlich UMWERFEND geschmecdsbh jbh.
am 7. Februar 2013
Unsere Tochter findet das Set super toll. Kocht sehr gerne in ihrer Küche damit. Es ist alles sehr authentisch. Auch pflegeleicht. Ein Stern Abzug dafür das man die Teile vom Spieß nicht runter schieben kann. Somit für die Waschmaschine nicht geeignet!!
am 4. August 2016
Das Haba Biodino Grillset ist von gewohnt guter HABA Qualität und sehr schön gemacht. Wir haben den Weber Kugelgrill für unseren Sohn gekauft, doch da ist das Grillgut aus Plastik und kann mit der Zange nicht gut angepackt werden. Mit dem Stoffgrillgut von HABA geht dies perfekt und es kann somit richtig mit der Grillzange angepackt werden. Diese Kombi von Kugelgrill & HABA Grillset können wir absolut empfehlen. ;o) TOP ! *****
am 11. Oktober 2016
eine wunderbares Set, das seinen Preis durchaus wert ist!
Die Würstchen, Fisch, Spieß und Steak lassen sich prima
mit der Zange greifen. Dann sind die Sachen auch noch waschbar,
besser geht nicht!
am 30. Januar 2016
Sehr gute und schöne Verarbeitung. Wie man es von HABA kennt.
Für die Spielküche unseres Kindes super geeignet. Er spielt sehr gerne damit.
Mir gefällt am besten der Fisch.
Der Spieß ist Geschmackssache, da man die einzelnen Teile abnehmen kann, die im Vergleich doch recht klein sind.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden!
am 3. Januar 2013
Den artikel ist sehr orginal geträu und sehr gut für Kinder geeignet die formen sind gut geraten nur bei der des fisches könnte man noch arbeiten.
am 27. Juni 2016
My son loves it, the skewer is good to develop hand motricity, i am bit surprised about the zucchinis though, that are made of carton and fabric: I am not sure it could resist a less careful child. Very happy none the less.