Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 13. Mai 2017
Hatte den Ballerina in drei verschiedenen Farben, jeweils in Größe 39 bestellt. Der schwarze Ballerina war locker 1,5 Nr. größer als der graue. Der graue Ballerina war aber wiederum eine halbe Nr. größer als der blaue. Und der blaue saß leider auch sehr "labberig" am Fuß... Ist schon klar, dass Schuhe nicht immer gleich ausfallen (verschiedene Hersteller - verschiedene Leisten). Aber Schuhe die von einem Hersteller stammen, das selbe Modell sind, alle mit Gr. 39 ausgezeichnet sind sollten auch die selbe Größe haben.
am 8. März 2017
wie bereits in anderen Meinungen gelesen ist der Schuh zu schmal, ich habe einen breiten Vorfuß und deshalb ist der Schuh leider nicht für mich geeignet, leider deshalb, weil er mir sehr gut gefällt und der Schuh auch mit Leder gefüttert ist und auch sonst sehr gut verarbeitet ist.
am 9. April 2016
Fällt größer aus als erwartet. Ich habe mir den Schuh stabiler vorgestellt vom Material her.
Leider bin ich ganz leicht gestolpert und die Sohle war schon vorne weggerissen.
Finde den Schuh schön, aber nicht so glücklich, aufgrund der Sohle und der Größe
am 19. Februar 2015
Diese Lederballerinas sind wirklich schlicht und schön. Sie scheinen gut verarbeitet zu sein, leider haben sie bei mir aber nur wenige Monate überstanden, daher gibt es 4 Punkte.
am 23. Juli 2015
Ein sehr schöner Schuh, toll verarbeitet. Ich habe dasselbe Modell im einer anderen Farbe ebenfalls und liebe die Ballerinas! Sie sind super bequem.
Jedoch fällt dieses Modell ist schwarz viel größer aus! Das finde ich sehr schade. Man muss, damit die Schuhe passen, wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Normalerweise trage ich Schuhgröße 39 und bei diesen Ballerinas in Gr. 39 passte mein Daumen noch hinter die Ferse, sie fallen wirklich sehr groß aus, daher ein Stern Abzug.
am 29. August 2016
Sehr schöne Schuhe genau wie im Foto. Ich mag das Design von der Serie von Buffalo besonders gerne. Nur beim Einlaufen dauert leider ein paar Tage mit Pflaster...
review image
am 21. Juni 2017
This ballerinas are looking very nice and Quality seems to be high, however I return them as where way too big.
am 28. Oktober 2014
Habe den Schuh schonmal daheim, da passt 38 perfekt. Jetzt habe ich von nur 5 min tragen blutige Fersen. Fällt viel zu klein aus!
am 20. August 2015
Ich habe diese Schuhe vor einigen Woche gekauft und bis jetzt erst ein paar Mal getragen. Grund dafür ist leider die für meine Füße nicht gute Passform. Ich bekomme vorne am Zeh Druckstellen und laufe mir Blasen an der Ferse. Ich habe fast identisch aussehende Ballerinas einer anderen Marke, die deutlich besser sitzen und mit denen ich zu keiner Zeit solche Probleme hatte. Ich werde dennoch versuchen die Schuhe weiter einzutragen, denn ich habe die Hoffnung, dass sich das Leder meinem Fuß noch anpassen wird. Ich empfehle beim ersten Spaziergang allerdings mit genügend Pflastern ausgerüstet zu sein.
am 16. Juli 2015
.... der Schuh fällt meiner Einschätzung nach sehr schmal und kurz aus. Ich habe ihn in Gr. 41 bestellt, damit komme ich normalerweise problemlos bei allen Herstellern zurecht. Meine Füße sind nicht besonders kräftig - "normal" gebaut und der Schuh drückte leider sehr und er umschloß meine Fuß seitlich nicht so wie erwartet. Optisch sehr schöne Ballerinas - ggfs. 2 Größen zur Auswahl bestellen könnte hilfreich sein, bei 41 ist nur leider "Schluß"

1 beantwortete Frage anzeigen