Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Euro Palms 83314120 Fledermaus, groß, Spannweite 120 cm
Preis:10,99 €+ 2,49 € Versandkosten

am 1. November 2017
Für den Preis kann man echt nichts sagen!
Die Fledermaus ist wirklich gut verarbeitet und wenn man die Flügel ausbreitet, echt schön groß. :)
Wir feiern am Samstag eine Halloweenparty und ich denke, den Kindern wird es mehr als gefallen. :)
am 14. Oktober 2013
Ich kann die Fledermaus nur empfehlen. Sie sieht echt klasse aus und ist wirklich groß!
Für den Preis macht man mit diesem Kauf definitv nichts falsch!
am 15. Oktober 2016
Die Fledermaus ist von der Optik her relativ schön anzusehen. Die Spannweite hat mich dabei am meisten überzeugt. Man kann die Flügel ein wenig in ihrer Stellung variieren, so dass man bei mehreren dieser Fledermäuse optisch was rausholen kann.
Näher betrachtet, sieht man natürlich die recht einfache Verarbeitung des Produktes.
Aber bei Halloween kommt es nicht auf die Echheit, sondern der Wirkung der Deko an.
Unter Lichteinfluss leuchten die roten Augen ein wenig und geben der Fledermaus noch das gewisse Extra.

Vorschlag: ein wenig Nebel und ein Stroboskop und schon hat man ein gruseliges Halloweenfeeling.
am 18. September 2014
Beim Auspacken waren wir erstmal sehr enttäuscht, da die Fledermaus sehr schlecht verarbeitet ist. Die Flügel waren nur in den Styropor-Körper reingesteckt und nicht befestigt. In Eigenarbeit haben wir diese dann so befestigt, dass nicht mehr herausrutschen. Auch der Körper selbst ist nicht gut verarbeitet, teilweise sieht man das weiße Styropor durchschimmern.
Nichts desto trotz war die Fledermaus auf unserer Halloweenparty ein HIngucker.
am 17. Dezember 2013
eklige Fledermaus. Genau richtig für eine Halloweenparty. Die Fledermaus ist mit ihrer Spannweite von über 1m recht imposant, lässt sich aber problemlos in die Transportkiste wieder einpacken. Sie wird sicher noch öfter zum Einsatz kommen.