Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2008
Zugegeben: sooo schlecht ist der Wein nicht. Dennoch kann ich mich der Meinung anderer hier nicht anschließen. Bestes Stück ist "The red one" und das ist im Original mit John Scofield mit viel mehr Druck vorgetragen. Stärker wird es in der zweiten Hälfte: was Sanchez hier zeigt, ist einfach brillant ! So hätte ich ihn mir auf dem ganzen Album gewünscht. Pat dudelt den Rest so runter...eine Pause nach den ambitionierten Werken mit Mehldau. Hoffentlich nur ein Luftholen vor dem nächsten großen Coup mit der Pat Metheny Group.
am 8. Februar 2008
Für mich ist diese neue Metheny-Scheibe seit vielen Jahren mit Abstand das Beste vom Guitarrero. Die Musik knüpft an die "goldende" ECM-Ära an, wobei der Akzent hier mehr bei straight ahead guitar jazz liegt als bei fusion. Der Meister malt wieder grosse Bilder.
am 17. Februar 2008
ja hier scheint der "alte" pat wieder durch. und das im allerbesten sinne.
spielfreudig und kreativ.

die trio besetzung kommt der beweglichkeit der musik entgegen und man vermisst nichts.
auch für mich eines der besten metheny alben seit längerer zeit!
ich freu mich auf die tour!!
am 29. März 2010
Dass hier nur drei Musiker live aktiv sind, denkt man nicht, wenn man das Album hört. Es steigert sich zum Ende hin und wird mit jedem Stück immer besser. Hervorragender Sound. Pat spielt so locker wie früher, im besten Sinne!!! Empfehlenswert.
am 3. Juli 2011
Ich hab diese CD meinem Vater geschenkt und der ist sehr begeistert, die lieferung war sehr pünktlich und in einem guten zustand.