Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

PLAYMOBIL® 4139 - Kompaktset Pirateninsel

am 1. September 2009
Ein super kompaktes Piratenset von Playmobil, bei dem allerdings die Eltern einiges an "Aufbauarbeit" leisten müssen.

Wenn es einmal fertig aufgebaut ist gibts dafür unbegrenzten ideenreichen Spielspass für kleine Piratenkinder :)

Mit dabei ist auch ein Schatz, ein Papagei & vorallem ein ganz ganz tolles Boot.

Vom Aufbau her etwas schwieriger bzw zum Spielen für kleinere Kinder etwas "mühsam" - die Hängematte.
Die Hängematte wird mittels Schnur (und Knoten) u.a. auf der Palme befestigt und wenn man sie etwas zu "grob" anfässt, oder das kleine Piratenkind zu "grob" hineinlegen will, dann hat man die Hängematte in der Hand, weil sie runterflutscht.

Der Piratenschatz in der "Höhle" und das Boot regen dafür immer wieder zu neuen Spielideen an.
Der Preis von 10 Euro ist wirklich sehr günstig, für das, was man alles erhält.
am 4. September 2009
Ein Boot ist in Sicht, die Piraten erobern das 4 Jährige Kinderherz meines Sohnes, sie bringen Ihren Schatz auf eine Insel. Schon beginnt das Spiel.

Ganz klar Playmobil hat neuerdings super Themenwelten und mein Sohn spielt super gerne damit. Robustes Spielzeug auch wenn mal ein Kleinteil beim Spielen schnell verloren geht, sprich unter unser Sofa fällt! Man findet es früher oder später wieder.
am 9. Februar 2010
Die Playmobil Piratenwelt ist besonders für die etwas älteren Kinder interessant, denn es hat viele Kleinteile womit die Größeren ihre Fantasiewelt schön ausspielen können. Die Pirateninsel finden wir besonders praktisch denn es ist klein genug zum mitnehmen für den Urlaub. Die Hängematte und das viele Gefummel ist sehr schön für die Feinmotorik. Natürlich kombinierbar mit anderen Piratenwelt teilen für noch mehr vielfalt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Teil.
am 21. September 2010
Mein sohn hat das piratenschiff und alles was mit Piraten zu tun hat und diese insel darf nicht fehlen, sie wird immer angesteuert und es ist immerwieder toll das der schatz da versteckt werden kann :)
am 27. Juli 2010
Mein Sohn liebt alles, was mit Piraten zu tun hat. Also musste es natürlich auch dieses Piratenset von Playmobil sein. Und ich muss sagen, dieses Spielzeug hat sich wirklich richtig gelohnt. Mein Sohn, und seine Freunde, spielen ununterbrochen damit. Aufgrund der vielen kleineren Teile gibt es eine große Variation und es wird nie langweilig.
am 8. Januar 2010
mein Sohn (5) findet die Pirateninsel klasse. Insbesondere die Schatzkiste, die man noch in ein Versteck unter den Berg schieben kann.
viel jünger sollten die Kinder nicht sein. die Goldmünzen sind ziemlich winzig und beim Hängematte installieren (mit Seil) muss schon ein Erwachsener zu Hilfe sein. Aber insgesamt super.
am 27. Dezember 2009
Das Produkt ist gut verarbeitet.
Gute kleine Details.
Sieht super aus und mein Patenkind hat spaß dran... nur ist er jetzt erst fast 3 und kann noch nicht so gut damit umgehen... man sollte vielleicht dabei bleiben wenn er damit spielt denn es gibt viele Kleine teile. Ich denke zwar nicht das er sie in den Mund nimmt aber so nen taler könnte doch mal schnell im Mund verschwinden..

Ansonsten bin ich super damit zufrieden.
am 1. April 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Playmobilartikels im Vergleich zu anderen bisher gekauften Artikeln stimmt in keiner Weise. Der Kasten war eine große Enttäuschung hinsichtlich der Erwartung bei der Preisgestaltung
am 3. Dezember 2012
Liebe Piratenfans! Diese tolle Pirateninsel ist einfach ein super Spielzeug für kleine und große Jungs. Auch Mädchen haben als Piratenbräute ihren Spass!
am 2. Januar 2013
Ich finde, die Insel hätte noch etwas umfangreicher sein dürfen. Das Versteck für die Schatzkiste ist aber gut angekommen, bei den Kindern kam es gut an.