am 15. April 2008
Die Festina besticht durch ihre Übersichtlichkeit,
Wasserdichtigkeit bis 100 m und Robustheit.
Für den moderaten Preis ist sie, da es neben dem Metallarmband noch ein Lederarmand gibt, attraktiv.
Die Gebrauchsspuren am Metallband sind recht unscheinbar.
Einen Punktabzug gibt es wegen der Schwere der Uhr.
Ansonsten eine wirklich schöne Uhr, die ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis aufweist.
Ich trage sie fast täglich und gerne...
am 13. Februar 2011
Ich kaufte die Uhr für meine Frau,weil ich selber Festina trage und von der Qualität überzeugt bin.Das bei der Lieferung ein zweites Armband (Leder) geliefert wurde ist eine gute Sache.Es gibt genug Nutzer die Metallbänder nicht vertragen.Die Qualität ist super und die Uhr verträgt auch mal leichte Stöße.Das Glas ist mehr wie robust und nimmt nicht jeden Kratzer dankent an :-)Meine alten Uhren hätten mir das eine oder andere nicht verziehn :-)
Das einzige was man(n) bedenken sollte...hat man eine kleine zarte Frau,kann es sein das es mit dem Metallband schon eine kleine Hantel sein kann :-))
am 2. Februar 2012
Die Uhr an sich ist wirklich schön. Leider ist das Armband nach 2 maligem Öffnen und Schliessen des Verschlusses schon zerkratz. Zwar war das an einer nicht so auffälligen Stelle, aber da der Rest des Armbandes aus dem selben Material ist, wird es sehr bald völlig zerkratzt sein. Schade.
am 4. Oktober 2013
Ein schönes, sportliches Teil, das als Geschenk überreicht wurde. Es gefiel nicht nur der Beschenkten, sondern allen anwesenden Damen. Eine sehr schöne Uhr mit einer beachtlichen Grösse, aber ohne dadurch unangenehm aufzufallen oder protzig zu wirken.
Das Armband war allerdings viel zu lang und wurde beim Juwelier kostenlos gekürzt!
am 11. August 2013
meine Frau war hin und weg als ich ihr diese Festinauhr schenkte.
Sehr gut ablesbare Uhrzeit.
Auch das Datum kann sie unter allen Umständen prima lesen.
Praktisch und auch elegant.
Diese Uhr jederzeit wieder.
am 16. September 2013
Die Uhr gefällt mir ganz gut, ist vielleicht etwas schwer, doch auch nicht schwerer als meine alte Swatch mit Metallarmband.
Das zusätzliche Lederarmband hätte ich jetzt nicht gebraucht, da ich ja eine Uhr mit Metallarmband ausgesucht habe.
Das einzige was ich beim Kauf nicht bedacht habe ist, dass ich das Armband kürzen musste. Habe es zuerst selbst versucht und vorsicht, dabei auf die Pfeile in der innenseite der Uhr achten, wenn man die Stifte herausklopft. Doch ich habe diese nicht ganz raus bekommen, mit einem Hammer und stumpfen Nagel + Zange. Also musste ich doch in ein Uhrengeschäft und für 5€ das Armband kürzen lassen. Hätte ich die Uhr dort gekauft, wäre es umsonst gewesen....echt doof!
am 3. Januar 2015
Ich trage die Uhr schon recht lange und musste sie nicht einmal reparieren. Die Wasserdichte ist super.
Das Armband ist etwas kratzempfindlich, aber nicht stark. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und wenn jemand ein Metallarmband nicht mag, es wird ein Lederarmband mitgeliefert. Auch dieses ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich persönlich bevorzuge das Metallarmband. Die Uhr hat mich bisher bei keiner meiner Aktivitäten (Sport, Musik etc.) behindert.

Ich empfehle diese Uhr!
am 12. Juni 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältniss.
Schneller Versand.
Super tolle Uhr!!!! Zum super Preis.
Immer wieder gerne, ich kann sie nur empfehlen. Sogar mit Lederarmband dabei.
am 25. Juli 2014
Die Uhr ist eine schöne, sportliche Uhr. Toll für diesen Preis. Ist zwar einfach, aber super für jeden Tag. Das Armband lässt sich kürzen. Einfach eine super Uhr.
am 4. Juni 2013
Diese Uhr hat ein schönes Design, ist elegant und sportlich zugleich einfach schön
Liebe Damen ich kann es euch nur empfehlen