find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.154
Größe: W42 / L32|Farbe: Blau (DARKSTONE, Mild blue)|Ändern

am 4. Mai 2015
Nachbestellung der bereits vorhandenen Hose in derselben Größe, fällt aber ganz anders und deutlich kleiner aus. Taille ist hoch geschnitten und nicht normal, Beine sind dafür weiter als bei der bereits vorhandenen Jeans derselben Marke und desselben Modells. Leider zurück.
TOP 500 REZENSENTam 25. November 2016
Dies ist schon meine xte Wrangler, welche ich online bestelle.

+ Die Größenangaben stimmen absolut
+ Die Verarbeitung und das Material sind top und tadellos.
+ Hoher Tragekomfort durch leichten Stretch (besonders im Büro bei sitzender Tätigkeit sehr angenehm)
+ Klasse Optik, typischer Jeansstyle eben
+ Guter und fairer Preis

Fazit:
Wird sicher nicht die letzte Bestellung von Wrangler Jeans gewesen sein.
Immer wieder gerne. Ich gebe voll verdiente 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 28. Januar 2016
Durch den Stretch-Anteil im Jeansstoff ist dieses Modell unglaublich bequem und komfortabel, man spürt das besonders beim Sitzen (oder wenn man im Restaurant etwas zugeschlagen hat ;), nichts drückt oder kneift. Trage diese Serie "Texas Stretch" nun seit Jahren täglich und die Hosen mit dieser Stoffvariante sind genau so haltbar wie meine früheren Jeans ohne Stretch-Anteil. Sie beulen nicht schneller aus, sind nicht empfindlicher bzgl. Abrieb oder Beschädigung (auch beim ständigen Tragen von Werkzeug/Messer, Geldbörse etc. -- genau wie "normaler" Jeansstoff) und haben keine anderes Wasch- oder Trockenverhalten. Alles wie sonst, sehen oder erfühlen kan man es nicht, die Hosen sind einfach nur bequemer...
Ich hoffe, diese Informationen waren für irgendjemanden hilfreich, ich freue mich immer über Feedback und beantworte auch gern Fragen über die Kommentarfunktion!
am 26. Januar 2014
Diese Hose wurde schon mehrfach gekauft, das sie bei "halboffiziellen" Anlässen zu einem Jacket sehr gut passt.

Die Qualität ist wirklich gut und sehr haltbar. Wenn man beim Waschen darauf achtet, die Hose nicht noch in die Waschmaschine zu quetschen, wenn sie bereits ziemlich voll ist, sie nicht mit höchster Schleuderzahl trocken schleudert und sie auch direkt nach Waschende aus der Maschine nimmt, dann passiert gar nichts mit ihr. Weder Falten noch weiße Streifen! Sie braucht halt Platz in der Maschine - wie alle schwarzen Sachen! - und darf nicht zu sehr geschleudert werden. Lieber etwas nasser aufhängen, dann muss sie noch nicht einmal gebügelt werden!! - was schwarzen Sachen sowieso nicht so gut bekommt.
am 6. Juli 2017
Das Modell Texas Stretch bietet für mich als Kraftsportler den perfekten Schnitt, um meine Beine in einer Jeans unterzukriegen.

Der Stoff liegt wahnsinnig angenehm, kneift nicht und ist fehlerfrei verarbeitet, was den Tragekomfort für mich von allen bisher getesteten Jeans am angenehmsten macht. Die Jeans nutzt sich auch bei regelmäßigem Tragen und häufigem Waschen nur sehr langsam ab. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut, gerade auch für große Leute (bei mir 2,03m Körperlänge), die sonst üblicherweise 100€+ für ein Paar Jeans zahlen.

Die hauptsächliche Abnutzungsstelle, wie bei fast allen Jeans, ist die Schenkelinnenseite im Schrittbereich, die auch bei dieser Hose nach einiger Zeit aufreibt und einreißt. Jedoch hält die Jeans von allen von mir getragenen Modellen am längsten.
am 18. Juli 2017
Drei Hosen hatte ich mir in der gleichen Größe gekauft. Ich wollte es nicht glauben, aber alle drei Hosen waren unterschiedlich groß und passten natürlich alle nicht. Zwei waren in der Türkei gefertigt, davon saß eine nicht richtig, die andere hatte ein breiter geschnittenes Bein links. Die dritte Hose aus Bangladesh war viel zu lang, obwohl alle drei Hosen 34/32 waren. Tja, grundsätzlich gefallen mir diese Jeans schon, aber online kaufen scheint nunmehr ein reines Glückspiel zu sein. Ich werde mal in einem Laden versuchen, eine passende Texas zu finden, da kann ich gleich vor Ort prüfen ob es passt. Bedenklich finde ich allerdings schon, dass Wrangler scheinbar nur noch Wert auf billige Produktion legt und es zum Glücksfall wird, eine passende Hose zu finden.
Bei meinen letzten beiden, vor 3 Jahren gekauft, sind übrigens auch nach einem Jahr Risse beiden Gesäßtaschen aufgetaucht. Die konnte aber ein guter preiswerter Schneider wieder flicken.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2015
Bereits seit Jahren trägt mein Mann ausschließlich diese Jeans. Zwar in unterschiedlichen Färbungen, aber immer diese Jeans. Sie sitzt bei ihm einfach am besten und dazu hält sie auch im Normalfall sehr lange. Bis jetzt ist uns auch noch keine dieser Jeans eingelaufen. Sie sitzen noch fast, wie am ersten Tag. Nach einigen Jahren in Gebrauch geraten sie nur ein klein wenig aus der Form. Da kann man kaum meckern.

Fazit:
Da dies die einzige Jeans ist, die bei meinem Mann perfekt sitzt, vergeben wir gemeinsam 5 Sterne!
am 24. Mai 2015
Ich bin auf den ersten Blick wirklich von der Jeans begeistert (natürlich noch keine Langzeiterfahrung vorhanden).

Ich bin mir knapp 170 cm für einen Mann relativ klein. Da ist es generell gar nicht so einfach, eine Jeans zu finden, die auf Anhieb passt, ohne dass man die Beine kürzen muss. Ich habe deshalb jahrlange ausschließlich Jeans des Herstellers "Mustang" getragen, da ich hier mit der Längenangabe "30" tatsächlich stets eine sofort passende Jeans bekommen habe. Bei anderen Herstellern musste ich trotz Längenangabe "30" oft mehrere (!!!) Zentimeter abschneiden, damit die Hose gepasst hat. Die Marke Wrangler hatte ich vorher noch nicht ausprobiert und da mein "Lieblingsmodell" der Marke Mustang, welches ich im Laufe der Jahre schon diverse male gekauft habe, grade sowieso nicht lieferbar war, habe ich der Sache mal eine Chance gebeben und tatsächlich Glück gehabt. Scheinbar versteht man bei Wrangler unter "30" tatsächlich das selbe wie bei Mustang. Zudem ist die Jeans auch noch relativ günstig für eine Markenjeans (40,28 € in der Größe 36/30; Stand 24.05.2015). Bei Mustang habe ich für eine vergleichbare Jeans immer um die 60,00 € bezahlt. Lediglich an den Waden könnte die Jeans nach meinem persönlichen Geschmack einen kleinen Tick weiter sein, sprich ich empfinde sie hier ein wenig zu eng, aber das ist wirklich Geschmackssache und definitiv zu vernachlässigen.

Fazit: Ich werde bei Bedarf gerne erneut auf dieses Modell zurückgreifen!
am 6. Juli 2017

am 27. Juli 2015
Bei beiden Hosenbestellungen waren alle Bestelldaten gleich. Sogar dasselbe Fertigungsland. Trotzdem ist zwischen beiden Jeans im Bund ein Unterschied von sieben cm. Dies ist ja auch von vielen anderen Kunden genau so beschrieben worden. Die Qualität selbst ist ok. Die zweite Jeans geht natürlich zurück.

44,66 €-75,11 €
45,02 €-79,00 €