Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 19. Februar 2014
Eine der besten Jeans von Wrangler für Leute mit normalen Körperbau (Bauch und kurze Beine) .Die Größen
passen halt ohne das etwas geändert oder gar umgekrempelt werden muß.Es ist eine sehr robuste Hose ohne
diesen lästigen Stretchanteil.Die Farbe bleicht auch nach sehr vielen Wäschen bei 40 Grad kaum aus.
am 2. August 2016
Von Qualität und Paßform kann bei den, heute hergestellten Jeans von Wrangler nicht mehr die Rede sein. Seit Jahren trage ich die Größe 33/32,
bis dato haben alle Hosen, bis auf kleine, hinnehmbare Abweichnungen gepasst. Vor nicht langer Zeit habe ich mir wiedermal eine 33/32 bestellt.
War leider zu klein. Die nächste Größe 34/32 war im Umfang 8,7 cm weiter. Das geht ja wohl garnicht.
Es wird auch nirgendwo mehr die Grammatur (Stoffgewicht pro Quadratmeter) angegeben.
Die heute hergestellten Jeans von Wrangler haben gegenüber, von denen früher gefertigten, bestenfalls (gefühlt) "Putzlappenqualität)
In Zukunft werde ich mir einen anderen Hersteller suchen.
am 9. Juni 2015
weil schönes Schwarz und dicker Stoff, schöne Form und guter Schnitt. Wenn man will, das sie auch passt, dann lieber im Bund eine Nummer größer und in der Länge eine Nummer kürzer nehmen als normal, war zumindest bei mir so und passt dadurch sehr gut.
am 11. Februar 2016
Die Hosen werden immer kleiner!Wenn ich Größen verkaufe, solten die wenigstens 1 Jahr lang gleich bleiben!!!Vor einem Jahr noch die gleiche Größe wie jetzt bestellt;paßt noch immer einwandfrei. Jetzige Nachbestellung paßt leider nicht; ist offensichtlich 1 Nummer kleiner genäht einschließlich engerer Beine. Warum ünberhaupt Hosen genäht werden - Markenhosen!!! -, bei denen dicke Hintern nur noch auf Spargelbeine passen, ist völlig schleierhaft. Wer Stoff sparen will, soll Billigware für No Name produzieren!!! Ich wollte einfach nur eine bequeme Hose, die 10 Jahre lang gleichbleibend für gleichbleibende Menschen produziert wird!!!
am 31. Oktober 2011
Die Jeans Wrangler W12114002 TEXAS Herren Jeans, Straight Fit in 36/34 bestellt und nach Schild in der Jeans auch als 36/34 geliefert, ist tatsächlich lediglich eine 34er Jeans (Bund knapp 88cm. 88 cm / 2,54 = 34 Zoll). Sowas ist ärgerlich. Einmal extra zur Post rennen. :-(
am 2. März 2016
Die Lieferung hat einen Tag länger gedauert als im Zeitrahmen angegeben... aber OK.
Ich habe mir diese Hose in schwarz gekauft. Die Hose in Größe 38x32 passte erwartungsgemäß wie bei anderen Wrangler-Jeans.
Von der Machart her die gewohnte Wrangler, keine Stretch. Der Stoff kommt mir etwas dünner vor als die meiner Bluejeans Wrangler, Texas. (Allerdings wurde diese Hose in Pakistan gefertigt, die Bluejeans in der Türkei.). Der Preis mit ca. 60€ hingegen war günstiger, die Verarbeitungsqualität ist vergleichbar. Empfehlenswert.
am 29. Mai 2011
Trage Texas seit 3 oder 4 Jahre. Robust und sitzt gut.
Schwarz - Farbe bleibt sehr lang erhalten.
am 15. Oktober 2013
Der Versand war sehr schnell.
Und eine Wrangler für den Preis, kann man kaum glauben.
Die Hose sitzt wie angegossen, die Farbe tiefschwarz, genau wie ich sie brauche.
Also ich kann sie nur empfehlen, und ich kauf mir hier bestimmt noch mehr.
Dafür gibt's 5 Sterne +++++
am 12. August 2014
Verpackung nur schlabrige tuete.
Habe 42/34 bestellt, jedoch war hier die
Bundweite max 40, viel zu klein!
Laenge war i.o, jedoch der stoff keine 12oz.
Halt made in pakistan laut aufkleber.
am 20. Mai 2015
Ich habe eine Wrangler in 40-30 die perfekt passt - dann habe ich eine Lewis ebenfalls in 40-30 - die ist zwar eng aber geht grad so noch zu - ABER hier die 42-30 da fehlen gut 10 cm am Bauch.

1 beantwortete Frage anzeigen