Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

1.180
Wrangler Herren Texas  Jeans, Blau (DARKSTONE, Mild blue), 38W / 32L
Größe: W38 / L32|Farbe: Blau (DARKSTONE, Mild blue)|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 25. November 2016
Dies ist schon meine xte Wrangler, welche ich online bestelle.

+ Die Größenangaben stimmen absolut
+ Die Verarbeitung und das Material sind top und tadellos.
+ Hoher Tragekomfort durch leichten Stretch (besonders im Büro bei sitzender Tätigkeit sehr angenehm)
+ Klasse Optik, typischer Jeansstyle eben
+ Guter und fairer Preis

Fazit:
Wird sicher nicht die letzte Bestellung von Wrangler Jeans gewesen sein.
Immer wieder gerne. Ich gebe voll verdiente 5 Sterne.
am 26. Januar 2014
Diese Hose wurde schon mehrfach gekauft, das sie bei "halboffiziellen" Anlässen zu einem Jacket sehr gut passt.

Die Qualität ist wirklich gut und sehr haltbar. Wenn man beim Waschen darauf achtet, die Hose nicht noch in die Waschmaschine zu quetschen, wenn sie bereits ziemlich voll ist, sie nicht mit höchster Schleuderzahl trocken schleudert und sie auch direkt nach Waschende aus der Maschine nimmt, dann passiert gar nichts mit ihr. Weder Falten noch weiße Streifen! Sie braucht halt Platz in der Maschine - wie alle schwarzen Sachen! - und darf nicht zu sehr geschleudert werden. Lieber etwas nasser aufhängen, dann muss sie noch nicht einmal gebügelt werden!! - was schwarzen Sachen sowieso nicht so gut bekommt.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2015
Bereits seit Jahren trägt mein Mann ausschließlich diese Jeans. Zwar in unterschiedlichen Färbungen, aber immer diese Jeans. Sie sitzt bei ihm einfach am besten und dazu hält sie auch im Normalfall sehr lange. Bis jetzt ist uns auch noch keine dieser Jeans eingelaufen. Sie sitzen noch fast, wie am ersten Tag. Nach einigen Jahren in Gebrauch geraten sie nur ein klein wenig aus der Form. Da kann man kaum meckern.

Fazit:
Da dies die einzige Jeans ist, die bei meinem Mann perfekt sitzt, vergeben wir gemeinsam 5 Sterne!
am 24. Mai 2015
Ich bin auf den ersten Blick wirklich von der Jeans begeistert (natürlich noch keine Langzeiterfahrung vorhanden).

Ich bin mir knapp 170 cm für einen Mann relativ klein. Da ist es generell gar nicht so einfach, eine Jeans zu finden, die auf Anhieb passt, ohne dass man die Beine kürzen muss. Ich habe deshalb jahrlange ausschließlich Jeans des Herstellers "Mustang" getragen, da ich hier mit der Längenangabe "30" tatsächlich stets eine sofort passende Jeans bekommen habe. Bei anderen Herstellern musste ich trotz Längenangabe "30" oft mehrere (!!!) Zentimeter abschneiden, damit die Hose gepasst hat. Die Marke Wrangler hatte ich vorher noch nicht ausprobiert und da mein "Lieblingsmodell" der Marke Mustang, welches ich im Laufe der Jahre schon diverse male gekauft habe, grade sowieso nicht lieferbar war, habe ich der Sache mal eine Chance gebeben und tatsächlich Glück gehabt. Scheinbar versteht man bei Wrangler unter "30" tatsächlich das selbe wie bei Mustang. Zudem ist die Jeans auch noch relativ günstig für eine Markenjeans (40,28 € in der Größe 36/30; Stand 24.05.2015). Bei Mustang habe ich für eine vergleichbare Jeans immer um die 60,00 € bezahlt. Lediglich an den Waden könnte die Jeans nach meinem persönlichen Geschmack einen kleinen Tick weiter sein, sprich ich empfinde sie hier ein wenig zu eng, aber das ist wirklich Geschmackssache und definitiv zu vernachlässigen.

Fazit: Ich werde bei Bedarf gerne erneut auf dieses Modell zurückgreifen!
am 6. Juli 2017
Das Modell Texas Stretch bietet für mich als Kraftsportler den perfekten Schnitt, um meine Beine in einer Jeans unterzukriegen.

Der Stoff liegt wahnsinnig angenehm, kneift nicht und ist fehlerfrei verarbeitet, was den Tragekomfort für mich von allen bisher getesteten Jeans am angenehmsten macht. Die Jeans nutzt sich auch bei regelmäßigem Tragen und häufigem Waschen nur sehr langsam ab. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut, gerade auch für große Leute (bei mir 2,03m Körperlänge), die sonst üblicherweise 100€+ für ein Paar Jeans zahlen.

Die hauptsächliche Abnutzungsstelle, wie bei fast allen Jeans, ist die Schenkelinnenseite im Schrittbereich, die auch bei dieser Hose nach einiger Zeit aufreibt und einreißt. Jedoch hält die Jeans von allen von mir getragenen Modellen am längsten.
am 27. Juli 2015
Bei beiden Hosenbestellungen waren alle Bestelldaten gleich. Sogar dasselbe Fertigungsland. Trotzdem ist zwischen beiden Jeans im Bund ein Unterschied von sieben cm. Dies ist ja auch von vielen anderen Kunden genau so beschrieben worden. Die Qualität selbst ist ok. Die zweite Jeans geht natürlich zurück.
am 18. April 2015
Ich war eigentlich etwas enttäuscht, da die Hose in der selben Größe/Länge deutlich anders (enger) sitzt als das gleiche Modell in einer anderen Farbe. Beides habe ich hier bestellt. Das gleiche Phänomen habe ich auch schon bei Levis Jeans beobachtet und ich finde das doch sehr ärgerlich. Zumal "eine" Nummer größer dann auch keine Lösung ist, denn das ist dann gleich immer deutlich zu weit ist.

Naja, ansonsten sitzt die Hose gut. Stretch finde ich einfach viel besser. Und auch optisch gefällt mir die Jeans vom Stoff und Schnitt 1a.
am 7. April 2017
Ich frage mich immer wieder, wie viel unterschiedliche Stretch Varianten es von der Wrangler Texas gibt.Ich habe zwei, die passen in der selben Weite und haben noch Luft. Bei dieser in der Größe 34/32 konnte ich mich hinlegen, den Bauch einziehen, - nix ging :D :D

Liegt nicht am Händler, sondern definitiv am Höschen. Material, wie gewohnt, TOLL, nur Passform, halt eben, leider nicht. trotzdem fünf Sterne, weil sonst alles top war.
am 8. Juni 2017
Eigentlich war ich bislang Fan einer Jeansmarke, die mit L beginnt und mit s endet. Nun mal schnell zur Wrangler Stretch gewechselt und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Sehr angenehmes Tragegefühl. Bin leicht über 1,90, wiege sportliche 100 kg und spüre die Hose beim tragen kaum. Sie sitzt wie angegossen und zwickt und kneift nicht. Auch am kleinen (naja...) Bauch ;-). Sehr zu empfehlen! Gruß, kittifaz
Ach fast hätte ich's vergessen: habe mir nochmal die gleiche Hose am selben Tag auch hier gekauft, jedoch nicht von Amazon selbst, sondern von einer Firma mit Jeans-im-Namen. Es kam die identische Hose, nur dass ich dort 10 Euro mehr zahlen musste. Meine eigene Schuld...
am 24. November 2016
...es handelt sich, wie beschrieben, um die Texas Stretch Regular Fit, Mod. 12133010, 98,5% Baumwolle plus 1,5% Elasthan. Leider ist es auch das Modell aus Bangladesh und nicht dasselbe aus der Türkei: Wie bei ersterem üblich, ist's am Bund etwa 1 bis 2 cm enger als gewohnt - das sollte man evtl. bei der Bestellung einkalkulieren. Länge, Schnitt, Paßform, Qualität und Farbe entsprechen genau der Beschreibung und dem altgewohnten Bild. Und der Preis liegt bis zu 1/3 unter dem im Jeansladen!

Wrangler Herren Jeans Texas
45,56 €-79,95 €