Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

2.038
Größe: Speicherkarte 8GB|Stil: Micro M2|Ändern
Preis:7,49 € - 24,83 €

1-10 von 1.564 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 2.038 Rezensionen anzeigen
TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2014
Ich habe mir diese Karte bestellt als Erweiterung für mein HTC Wildfire und ich kann nicht sonderlich viel dazu sagen außer das die Karte bei mir sehr gut funktioniert und ich bisher keinerlei Probleme hatte. Die Karte ist schnell und das kopieren geht ebenfalls schnell vonstatten. Da auch der Preis eine Rolle gespielt hat habe ich hier zugegriffen und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Fazit : Klar Kaufempfehlung für alle die nicht soviel Speicher benötigen und eine Preisgünstige Erweiterung suchen für Handy oder Mp3 Player oder sonstiges.
am 20. April 2017
Habe die Karte für meine GoPro hero Kamera gekauft und die Karte leistet seit fast 3 Jahren zuverlässig und fehlerfrei darin ihren Dienst.
am 10. Juli 2011
Der Kauf dieser Karten war alles andere als ein Fehler. Obwohl ich vorher so meine Zweifel hatte. Zumal mein Freund auch eine 16 GB-Karte (Class 4) hatte, die nur "schleichende" Geschwindigkeiten max. 2 GB/Sek. (?!) vorzuweisen hatte.

Aber die Karten, ich habe 2 gekauft, weisen mit Class 4 Geschwindigkeiten von bis zu 11 MB/Sek. (!!!) beim Schreiben und 23 MB/Sek. (!!!) beim Lesen vor.

Vermutlich sind die Karten in der Klasse falsch eingruppiert...
am 10. September 2015
super preis für eine 16 gb karte. wenn ich mehr platz benütige werde ich wieder hier bestellen. einfach super preis leistung
am 12. Juli 2012
Ich habe mir die Karte aufgrund zu geringen Speicherplatzes auf dem Handy zugelegt und muss sagen es war die richtige Entscheidung. Die Karte passt trotz anderer Beschreibung auch in mein normales micro Sd Fach rein und ist für mich vom preis-leistungsverhältnis echt klasse.
am 19. April 2012
Mit der Karte klappt alles genau so, wie man es sich vorstellt oder wünscht - recht schnelle Datenübertragung, funktioniert in allen möglichen Geräten, welche durch microSDHC Speicherkarten erweitert werden können, Datenverlust gab es auch nach über zwei Jahren Verwendung noch keinen. Versand erfolgte auch schnell und problemlos. Dies ist bereits meine dritte Speicherkarte von SanDisk und ich bin rundum zufrieden. Wann immer ich eine neue Karte benötige, werde ich darum immer wieder hier zugreifen. Einfach top!
am 5. März 2017
Habe diese Karte schon Jahrelang und sie erfüllt immer noch ihren Zweck. Von daher keine Beanstandung. Ist alles super gelaufen.
am 23. April 2014
Die SD-Karte ist qualitativ sehr hochwertig und begleitet mich bis heute. Sie ist gut verarbeitet, passt perfekt und bietet den angegebenen Speicherplatz.
am 15. März 2017
Ich bin mit der micro SD-Karte sehr zufrieden. Für den Preis echt top. Einzichstermangel, die Verpackung kriegt man ohne sie kapput zu machen nicht auf.
am 1. August 2013
Für mein Smartphone brauchte ich eine speicherkarte. diese 16gb Speicherkarte hat gepasst, Preis-Leistung war ganz ok. Alles in allem zu empfehlen.