Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Wrangler Herren Jeans Texas Regular Fit, Blau, 40W / 30L
Größe: W40/L30|Farbe: Blau (Blue black)|Ändern

am 6. März 2017
...ist nicht mehr das, was ich früheren Modellen her kenne. Irgendwie schlabbert sie um die Oberschenkel etwas umher, auch kommt mir der Stoff etwas dünner als wie früher vor. Um den Preis kann man sich auch ein "No Name"-Produkt kaufen und spart noch Geld.
am 7. September 2017
Ich trage seit 20 Jahren die gleiche Hosengröße bei Jeans - 36/34. Habe auch diesmal diese Größe bestellt. Bei der Anprobe bekam ich die Hose gerade mal so über den Po. Von zumachen konnte keine Rede sein. Warum fragte ich mich. Möglicher Weise ist der Fehler in der Fertigung oder bei der Beschriftung (Etikett) zu suchen. Geht leider zurück.
am 28. August 2017
Ich trage vorwiegend Wrangler-Jeans. Während der letzten zwei Jahre trug ich die Größe 35/32. Da mein Bauchumfang aber etwas zugenommen hat, habe ich die Größe 36/32 bestellt. Leider ist die gelieferte Hose im Bund viel zu eng! Wahrscheinlich wurde die Jeans zu wenig paßgenau gefertigt! Die Hose wird von mir zurück geschickt. Da es die Größe 37/32 nicht gibt, habe ich jetzt die Größe 38/32 bestellt und hoffe, daß diese Hose besser paßt und nicht auch zurückgeschickt werden muß!
am 21. März 2017
Die länge und Qualität ist ja Super allerdings ist die Hose im Bund um 1-2 Zentimeter zu eng.Ich finde das die Angabe der Weite nicht Ok ist und hätte ich die Weite 34 genommen hätte ich wohl an den Hüften einen Sack
am 28. März 2017
Bisher war diese Marke mein Favorit. Jedoch ist es größentechnisch extrem unterschiedlich zwischen Taiwan, China, Japan oder Thailand oder sonst wo. Es ist sehr schade, dass man sich nicht wie z.B. bei Lewis, auf die Größenangaben verlassen kann.
am 20. Oktober 2017
kaufen, auspacken, reinspringen fertig!
Kauft man eine passende Jeans, macht es Spaß diese zu tragen!
Ich würde mich immer wieder für eine Wrangler entscheiden!
am 8. März 2017
Die Hose fällt fürchterlich aus!
Zwei mal bestellt,zwei mal zurück.Selbst die Hose in 2 Nummern größer als meine eigentliche Hosengröße passt nicht.
Werde definitiv nicht nochmal bestellen!
am 1. Juni 2012
Mein Mann trägt schon seit Jahren diese Jeans und ist sehr zufrieden damit. Ich bin froh, sie hier bei Amazon gefunden zu haben. Der Preis ist super und die Jeans in guter Qualität.
am 14. September 2013
Diese Ausführung der allseits bekannten Texas von Wrangler besteht zu 100% aus Baumwolle und verzichtet auf den Stretchanteil, das war mir wichtig, damit der Stoff etwas fester bleibt. Die Passform ist wie gewohnt gut, mittlerweile wurde das amazon-Angebot um den Hinweis ergänzt, dass diese Jeans doch etwas kleiner ausfällt, was ich bestätigen kann: also am besten die nächste Bundweite nehmen. Nun zur Qualität: ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier doch enttäuscht wurde, denn der vearbeitete Stoff fühlt sich nicht sehr hochwertig an und der Farbton ist in der Realität ziemlich trist und einfallslos. Optisch macht diese Hose gar keine gute Figur und hinkt den anderen Ausführungen doch hinterher. Insgesamt liegt die Qualität zwar noch im Rahmen, aber von dieser Firma ist man doch Besseres gewohnt. Wrangler und Lee gehören ein und demselben Mutterkonzern, sodass ich hoffe, dass nur diese Ausführung ausnahmsweise nicht gut gelungen ist und die hervorragende Qualität beider Jeans-Schmieden nicht nachhaltig verschlechtert wird. Die Jeans ging zurück, da hat Wrangler weitaus Besseres im Portfolio.
am 14. Juli 2012
Ich habe mir diesen Artikel vor ca. 2 Monaten bestellt un bin sehr zufrieden gewesen. Ergo, ich habe die gleicheWrangler TEXAS W12105009, Straight Fit (Gerades Bein) Hose/Grösse noch einmal nachbestellt. Leider muss ich nun feststellen, dass die beiden Hosen überhaupt nicht vergleichbar sind.

Die erste Lieferung, Made in Türkei, ist qualitativ wie auch in der Grössenangabe stimmig.

Die jetzige Lieferung, Made in Mauritius, ist qualitativ gravierend schlechter und von der
Grössenangabe einfach nur ein schlechter Witz.

Da sie auch nicht annähernd passt muss ich die Hose zurücksenden
und
auf Bestellung von Wrangler Produkten zukünftig verzichten.

Wrangler Herren Jeans Texas
45,56 €-79,95 €