am 12. Mai 2014
Also, der Hase ohne Ohren ist gut verarbeitet gewesen und kuschelig weich. Soviel konnte ich nach dem Auspacken (er war sicher in einem kleinen Karton und extra in Klarsichtfolie verpackt) noch feststellen bevor er mir aus den Händen gerissen wurde. Und das das Viech selten dämlich aus der Wäsche, sorry, Fell schaut. Es schielt.
Ich versteh heute noch nicht wieso man soviel für einen Hasen ohne Ohren der schaut als wenn ihm die Tränen beim heulen kreuzweise über den Rücken laufen bezahlen kann, denn billig ist was anderes, aber meine Nichte findet ihn gut und so ist dann wohl ok.
am 21. Februar 2008
Eine nette Erinnerung an den Film. Mal ein gelungenes Product Placement, dass zu der Szene und den Darstellern paßt, so als müsse das einfach so sein. Aber um den verlangten Preis in DM deutlich zu machen: 22 DM für eine solche Figur sind viel. 10,95 € wirken da sicherlich optisch weniger auffällig. Ein Preis um 8 € hätte da auch voll ausgereicht. Daher gibt es auch einen Punkt Abzug. Bei der Verarbeitung habe ich auch etwas Sorge, dass demnächst mal ein Auge oder ein Barthaar abfällt, aber bisher ist alles dran geblieben.

Und... ach ja, die Ohren waren übrigens nie dran, falls die einer vermissen sollte.

Immerhin, die 14-jährige Tochter einer guten Freundin von mir hat sich über den kleinen keinohrhasen gefreut.
am 7. November 2016
Das Plüschtier ist total kuschelig und originalgetreu aus dem Film übernommen worden.

Die Verarbeitung ist sehr gut, sodass es auch einem Kind zum Spielen gereicht werden könnte.

Für Fans des Filmes ein unbedingtes Musthave.
am 24. Oktober 2016
Wer den Keinohrhasen im Film mochte, wird auch diesen Stoffhasen mögen, denn er sieht genauso aus.

Er ist ca. 21 cm hoch und ca. 17 cm breit. Weiters ist er sehr schlank mit rund 3,5 cm.
Bei 30 °C ist er waschbar.
Die Verarbeitung ist auch ordentlich und er greift sich flauschig an.

Für den Filmhasen gibt es eine Kaufempfehlung
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Juli 2010
habe diesen Keinohrhasen meiner Freundin geschenkt und es war ein tolles Erlebnis,zu sehen,wie sich die Augen geweitet haben,als der Hase zum Vorschein kam.Sie hat sich sehr darüber gefreut,zumal der Film zu unseren Topfilmen gehört.
Der Keinohrhase ist zwar etwas flach,aber sehr flauschig.Es war ein Kauf,der sich gelohnt hat.Kauft ihn für eure Frauen oder Kinder und ihr werdet dafür geliebt werden....
am 19. Juni 2013
Eine Freundin liebt den Film und somit habe ich ihr mit dem Tier eine Überraschung zum Geburtstag gemacht. Im Ganzen muss ich sagen, dass ich schon deutlich schönere Kuscheltiere gesehen habe. Aber darum ging es bei dem Kauf auch sicherlich nicht. Mit gut 20 cm fällt das Tier größer aus als zunächst gedacht. Nur an der dicke wurd evtl etwas gespart. Die Verarbeitung ist ok, da ich den Hasen aber auch keinem Kind schenke, hat er nicht so viel zu erwarten.
Als Fazit würde ich sagen, dass der Kauf schon ok ist. Und das der Hase nun wirklich keinen Schönheitspreis bekommt, weiß man ja auch eigentlich schon, wenn man sich vorher die Bilder ansieht. Für Fans des Films aber sicherlich ein schönes Geschenk
am 13. Januar 2010
Super !!!
Ich habe ihn als Geschenk für eine Freundin gekauft und wollte ihn eigentlich nicht mehr hergeben. Wie auch das Zweiohrküken ist der Hase bei der Lieferung etwas platt aber erholt sich relativ schnell. Zum knuddeln oder schmusen bestens geeignet aber man merkt das die Qualität nicht die beste ist. Positiv fand ich aber das nirgends Fäden abstanden oder sich gelöst haben.
am 15. Oktober 2009
Wer den Film "Keinohrhasen" gesehen hat, für den ist das Keinohrhase-Plüschtier natürlich ein muss :).

Qualität top, Aussehen top, alles ist originalgetreu wie im Film! Grob gemessen ist er 21 cm hoch, an den Armen von rechts nach links gemessen ca. 17 cm breit und hat eine Breite/Dicke von ca 3 cm.

Und dazu noch für einen guten Preis und Versand klappte auch wunderbar und schnell :)

Ganz klar, für die Filmliebhaber, ein muss ;).
am 18. Januar 2015
War total enttäuscht. Der Hase hatte keine Ohren. Nein Spaß, alles bestens. Fährt bei meiner Frau immer noch im Auto mit!
am 21. Februar 2014
süßes kuscheltier zum gleichnamigen film. der hase ist gut vernäht und sehr weich, würde ich wieder bestellen und verschneken. toll