Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. September 2011
Ein origineller Spaß, um das Badeerlebnis noch etwas bunter zu gestalten, in Form einer Schwimmkapsel, die batteriebetriebene LED-Leuchtdioden enthält, welche bunte Lichtreflexe in das Wanneninnere werfen. Zur ausreichenden Illumination einer Badewanne sollte man allerdings mindestens zwei (besser vier) davon bestellen. In Kombination mit einer Luftsprudelmatte kommt es leider zur Kenterung, so dass die Beleuchtung zur Zimmerdecke geht anstatt ins Wasser. Mein Lösungsansatz ist ein doppelseitiger Saugnapf zur Befestigung der Kapsel an der Wannenwand in Höhe des Wasserspiegels bzw. kurz darunter, so dass sich die Kapsel so im Wasser befindet als schwimme sie (Saugnapf nicht an die flache Oberseite sondern an die Seite der runden Kuppel). Das hat sich bei mir gut bewährt (ich würde es nicht zu tief im Wasser anbringen, damit kein Wasser hineindrückt).
Ich möchte betonen, dass der Saugnapf meine private Lösung ist, also NICHT Bestandteil des Lieferumfangs.
(Problem, doppelseitigen Saugnapf zu bekommen? Lösung: aus zwei mach eins)
(siehe auch Kundenbilder-Galerie)
review image
am 13. August 2013
Nach dem ersten Einsatz in der Badewanne ist in die Kugel nach 1 Minute Wasser eingedrungen, die Beleuchtung geht nicht mehr. Auch nach Batteriewechsel keine Funktion. Diese Gerät ist absolut nicht empfehlenswert.
am 4. Juli 2013
Genau 2 mal konnten wir diese Discokugel in der Badewanne ausprobieren, danach war sie nicht mehr funktionsfähig. Dadurch das keine vernünftige, besser gesagt gar keine, Dichtung beim Verschluß vorhanden ist, war sie nach dem 2ten benutzen leider mit Wasser gefüllt und nicht mehr zu gebrauche. Ging dann sofort in die Mülltonne. Würde sie keinem empfehlen!!!!!
am 25. Februar 2012
In den Artikel ist leider sofort Wasser reingelaufen und er war nicht mehr brauchbar... Außerdem lässt es sich nicht in der Badewanne befestigen.
am 6. Dezember 2014
Sah sehr schön aus, hat mir gut gefallen,
aber nach nur 2x in der Badewanne benutzen
funktioniert es nicht mehr :-(

Sehr schlecht verabreitet / nicht wirklich Wasserdicht.
Kann vom Kauf nur abraten, man wird leider nicht lange Freude haben ...
am 11. Februar 2014
Konnte das Teil nie zum laufen bringen da man den Batteriedeckel nicht entfernen konnte. Nicht empfehlenswert, das ist rausgeworfenes Geld!
am 28. Januar 2014
Leider ging das gute Stück bereits nach den ersten 3 Minuten in der Wanne kaputt, da vermutlich durch den Batteriedeckel direkt Wasser eingetreten war. Aber die 3 Minuten die es ging, war's schön =)
am 9. Juni 2016
Ich habe die Discokugel nun bereits seit einigen Monaten in Gebrauch und habe sie mittlerweile auch zwei Mal verschenkt.
Bei den drei Produkten, die ich gekauft habe, kam es zu dem Problem mit eindringendem Wasser nie.
Ich bin sehr zufrieden und es ist einfach eine schöne, gemütliche und auch lustige Idee für die Badewanne.
Es leuchtet nicht so kunterbunt wie auf dem Produktbild, allerdings hatte ich das anhand der Produktbeschaffenheit auch nicht erwartet.
am 30. Dezember 2015
der Artikel sollte ein Geschenk für eine Freundin sein, leider entspricht er garnicht den Erwartungen. Es gibt keine bunten Lichteffekte, sondern eher eine milchige Suppe-Effekt.
Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.
Da es ein Geschenk war, ist auch eine Retoure nicht in Frage gekommen.
am 26. April 2015
Leider gleich beim ersten Mal ist Wasser in die Kugel geraten und funktioniert nicht mehr.
Dieses Teil ist rausgeworfenes Geld

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken