Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Oktober 2011
Dieses Album hört sich einfach nur gut an. Egal ob mann in der Wanne sitzt oder beim Laufen ist.
Eine Sängerin mit sehr hohen Wiedererkennungswert.(Wiedererkennungswert mein Unwort des Jahres)
Mal Beschwingt mal Melancolisch echt klasse!!!Pocketful of Sunshine
am 18. Juni 2010
Natasha Bedingfield hat ja eh schon eine sehr schöne Stimme,aber diese CD finde ich besonders schön.
Sie enthält langsame Lieder zum träumen und auch schnellere Beats zum "Kopf nicken" :-) Ich finde sie toll!!!!!
am 28. Oktober 2010
alle Lieder find ich toll. Wer die Sängerin mag und wird es nicht bereuen diese CD gekauft zu haben.
Ist meine erste CD von ihr und alle Lieder find ich toll.
am 31. März 2011
Habe die CD gekauft, weil die Stimme von Natasha Bedingfield grossartig ist. Der Stil der CD entspricht nicht ganz meinem persönlichem Geschmack, ist aber gut.