Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 1. Dezember 2014
 Hallo Interessenten,
Ich kann diesen kleinen Präsentationsteller ebenfalls mein eigen nennen, ich habe 8,85 Euro inkl. Versand bezahlt.
Auf den ersten Blick sieht dieser kleine Kerl recht gut aus, beim auspacken kommt aber die erste Ernüchterung. denn dieser Präsentier-Teller sieht wertiger aus als er tatsächlich ist, ebenso wirkt er größer, der Durchmesser misst gerade mal rd 9 cm, die kleine Box mit dem Motor hat mit rd. 9 cm x 9 cm x 4 cm ebenfalls keine biblischen Ausmaße.

Wenn man jedoch den Preis von 6,90 Euro (ohne Versandkosten) sieht, darf man wirklich kein highend Produkt erwarten. Wenn man das dann im Auge behält und sich im klaren darüber ist das es sich um Billigware handelt, erscheint dieser Präsentierteller in einem anderen Licht, denn er ist durchaus brauchbar.

Die Grenze die der "Teller" tragen kann, ist schnell erreicht, Man sollte also nicht mehr als 100 Gramm drauf packen, denn ab da fängt es an zu ruckeln.

Die Verarbeitung ist nicht so gut, die Klappe ist nicht mit einem Scharnier am Body angebracht, sondern die Holzoptik Klebefolie fungiert als Scharnier. Bei häufigen nutzen kann so die Folie schnell risse bekommen und man hat dann schnell 2 Teile in der Hand, jedoch würde das die Funktion nicht beeinträchtigen.

Einen An/Aus-Schalter sucht man ebenfalls vergebens, man muss also jedes mal die Klappe betätigen und die Batterie heraus nehmen, was dann oben genanntes Problem mit dem fehlenden Scharnier nach sich zieht.

Man sollte sich also vor dem Kauf bewusst sein, das es sich bei diesem Produkt um billig Ware handelt und man darf daher einfach nicht zu viel erwarten.

Ich vergebe 3 von 5 Sterne, da der Preis sehr günstig ist und der Kleine bis zu einem gewissen Maß seine Arbeit tut. Bei vorsichtiger Handhabung kann man sich wohl auch über längere Zeit an seinen Präsentationen erfreuen, sofern man nicht ständig die Batterie rein und raus macht.

Wenn das Video von Amazon freigeschaltet wird, könnt ihr euch diesen kleinen Präsentierteller mal etwas genauer anschauen, denn Bilder sagen manchmal doch mehr als Worte :)
Leider ist die Qualität des Videos nicht übermäßig gut, da es an der Beleuchtung gefehlt hat, also SORRY dafür.
Viele Grüße SunFinCol
1414 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2011
Ich habe diesen Drehteller für die Präsentation von Waren auf Weihnachtsmärkten etc. bestellt.

Leider ist die Qualität des Produktes mangelhaft.

Die Box ist aus einer Art Pappmasche , schlecht mi Umleimer in Holzoptik beklebt der sich überall ablöst.

Der Drehmechanismuss läuft sehr Ruckelig und Unruhig.

Finger Weg von diesem Produkt, auch wenn es sehr Günstig ist!
am 29. Mai 2011
Die Verarbeitung ist sehr billig, es gibt keinen Ein/Ausschalter. Man muss den Drehteller von Hand anschubsen. Manchmal bleibt er einfach stehen.
TOP 500 REZENSENTam 15. November 2015
Der kleiner Drehteller eignet sich sehr gut für leichte Gegenstände, die man z.B. in einer Vitrine präsentieren möchte. Sehr gut ist die lange Laufzeit mit einer Batterie. Bei mir läuft der Teller bereits 2 Monate ohne Unterbrechung.
Leider ist die Angabe (gearbeiteter Holzsockel ) nicht ganz korrekt sondern beklebte Holzschachtel würde es besser treffen.
review image review image review image review image
am 3. April 2014
Das Teil bringt es einfach nicht:
Nach Reklamation, weil der Teller sich nicht wirklich dreht, wurde der Artikel schnell durch Amazon ausgetauscht. An Amazon für Ablauf und Geschwindigkeit ein Lob.
Aber auch das neue Teil ist wieder Schrott.
Ich habe den Versuch aufgegeben. Bei dem Preis kann wohl nichts Vernünftiges rauskommen.
Und wenn dann durch mehrfachen Versand am Schluss unterm Strich nur Versandkosten (von wem auch immer getragen) bleiben, gebe ich auf. Habe in der Zwischenzeit eine andere funktionierende Möglichkeit gefunden, die auch mit mehr als 20 Gramm Nutzgewicht funktioniert. Was bleibt: Einfach Ärger über Schrott. Nein Danke.
am 2. Oktober 2014
Ich habe vor dem Kauf die vorhandenen - meist negativen - Bewertungen gelesen und lange überlegt, ob ich kaufen soll oder nicht.
Ich habe das Gefühl, dass man zu viel erwartet von diesem einfachen Produkt - sh. auch den Preis !!
Mein Urteil:
- es handelt sich um eine sehr einfache, aber ordentliche Präsentationshilfe, die meinem Anspruch gerecht wird
- Batterie rein, angeschoben und schon läuft das Teil
- Ich habe auch nur kleine leichte Teile, die ich dem Betrachter ins Auge rücken möchte
Wer mehr möchte, muß auch erheblich mehr "Kohle" investieren.
UD
am 27. Juli 2015
Das gute Teil funktioniert leider nicht so toll, die rotierende Bewegung eher stockend, daher habe ich ihn wieder retourniert. Rücksendung direkt mit dem Händler, daher musste ich zuerst Bestellporto zahlen und dann auch Rücksende Porto, also ist mir am Ende vom Kaufpreis, der mir Rückerstattet wurde nix übrig geblieben,..
am 24. November 2014
Bei mir liegt eine geöffnete 2,5" Festplatte darauf. Also für so ein kleines Ding schon ein hohes Gewicht.
Mit einer neuen, handelsüblichen AA (Mignon) Batterie dreht es sich 24/7 seit unglaublichen 4 Wochen!
Mal sehen, wann die Batterie leer ist.
Wünschenswert wäre ggf. ein USB Anschluss zur Spannungsversorgung.
am 11. März 2016
also das Produkt ist sehr günstig doch nicht perfekt. Um das Gerät zu starten bzw. anzuhalten muss man dieses immer öffnen und die Batterie entfernen. Da hätte ich mir einen Schalter gewünscht. Ebenso war an einer Ecke die "Beschichtung" abgeplatzt. Dies konnte ich noch mit einer kleinen Selbstreparatur noch selbst hinbekommen. Ansonsten ist der Preis soweit ok. Wie lange sich der teller aber mit nur einer AA Batterie dreht kann ich erst im November bei einem Dauertest 2x8h testen.
am 6. Mai 2014
Habe zwei Teller bestellt für meine Schaufenster.
Wie gesagt für diesen Preis ist der Artikel in Ordnung aber mehr auch nicht.
Bild zeigt eine Kamera auf dem Teller ???? was wiegt die ??? 100 gr. ???
Also ich habe einen Artikel darauf gestellt der 500 gr. Gewogen hat, der Teller blieb fast stehen. Leichte Artikel ohne Probleme bis etwa 350 gr.

Ein Teller läuft sauber, der andere Ruckelt leicht, ansonsten bin ich damit zufrieden - was will man für 7 € auch erwarten.