Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: Large/X-Large|Farbe: Gelb|Ändern

am 7. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Sieht gut aus.Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein.Verpackung original. Meine Tochter wird sie beim Reiten zu dieser grauen Jahreszeit tragen.
am 1. Oktober 2015
Super Weste zum Laufen. Dadurch sie kurz geschnitten ist und nicht bis zur Hüfte reicht stört sie überhaupt nicht beim laufen und man vergisst das man überhaupt eine Weste trägt. Durch die Verstellbaren Klettverschüsse passt sie über alle Kleidungsstücke und ist somit das ganze Jahr gut verwendbar. Es können zusätzlich noch andere LEDs, Reflektoren, Leitmaterial, ... angebracht werden. Echt toll für Läufe in der Dämmerung oder in der Nacht. Die Weste ist speziell zum laufen konzipiert. Für andere Sportarten passen wahrscheinlich andere Westen besser obwohl man diese Weste natürlich auch verwenden kann. Aber wie gesagt einfach super zum laufen und der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 15. Dezember 2009
Ich habe mich von dem Produktfoto täuschen lassen und dachte die Weste geht über den gesamten Oberkörper.
Dabei sind es nur 2/3 Drittel. In der Praxis das allerdings kein großes Problem.
Das gelb leuchtet im Dunkeln noch einige Zeit nach, man kann die Weste problemlos über T-Shirts aber auch dicke Jacken ziehen. Die feine Netzstruktur ist sehr leicht, ich hoffe die Weste Made in China hält auch einige Jahre.
am 9. Dezember 2010
sehr gut verarbeitete Weste, sitzt wie ein Massanzug bei Sportarten wie Jogging und Radsport, sehr gute Leucht.- u.Erkennungsfunktion im Winter
am 2. Februar 2012
Die Weste ist funktionell und zur Verkehrssicherheit bei Dunkelheit gut geeignet. Größe S/M passt bei mir (eher schlank) auch gut über eine dicke Winterjacke!
1 Punkt Abzug gibt es für die Qualität (die Nähte an den Schultern haben sich nach wenigen Tage gelöst und mussten neu vernäht werden) und den Klettverschluss (die Hakenseite "zerrupft" das Netz-Material der Weste, wenn man nicht aufpasst).
am 20. Mai 2012
Diese Weste ist recht kurz geschnitten in einer ausgeprägten X-Form. Durch die Netzstruktur wird die Atmungsaktivität der Funktionswäsche nicht zu stark beeinträchtigt. Dies ist genau der Schwachpunkt: bei dunkler Funktionwäsche wird die Leuchtkraft der Weste bei wenigen Meten Entfernung bereits stark gemindert. Dies machen aber wiederum die beiden mittig platzierten, rechteckigen Reflektorblöcke (vorne und hinten) wieder einigermassen wett. Für jemanden, der eine leichte Weste sucht, könnte diese Weste interessant sein. Als Alternative kommen Laufwesten mit durchgängigen Stoff und Einfärbung in Betracht.
am 30. Dezember 2011
Gut gemachte, sehr leichte Weste. Super Reflexionsmaterial. Das Netzmaterial ist eher weniger robust. Da muss mit den Klettverschlüssen aufgepasst werden, dass da nix verhakt. Der Halsausschnitt ist für Kopf mit Fahrradhelm zwar gross genug und trotzdem ist das einfach über den Kopf ziehen der Weste fummelig. Da ist ja dann auch noch die Kapuze der Jacke im Weg. Und ohne Öffnen der zwei Klettverschlüsse unten wird's auch ordentlich eng. Ich habe den Kauf dennoch nicht bereut.
am 1. Februar 2016
So eine Weste ist unverzichtbar für jeden der bei Dunkelheit joggen geht, ansonsten bringt man sich wirklich in Gefahr.
Diese Weste hier kann ich nur empfehlen, sie ist so leicht, dass man sie überhaupt nicht spürt – also gar nicht. Das Neon-Gelb lässt sich gut von weitem erkennen und ich meine, dass es sogar etwas leuchtet im Dunkeln. Zusätzlich sind vorne und hinten Reflektoren angebracht, die von Autofahrern selbst von über 100m Entfernung wahrgenommen werden können.
Auf die Weste alleine verlasse ich mich jedoch nicht, denn es gibt Radfahrer die ohne Licht und mit hoher Geschwindigkeit fahren. Ich kann nicht sagen ob man alleine durch die Weste noch rechtzeitig gesehen wird. Deshalb, und auch zur eigenen Sichtverbesserung, trage ich noch eine Stirnlampe.
Die Weste lässt sich leicht anziehen und mittels Klettverschluss schnell anpassen.
Man muss allerdings wissen, dass die Weste nur etwa die obere Hälfte des Körpers bedeckt. Ich bin 1,70m klein und schlank (Größe S), mir passt sie wunderbar. Wer jedoch über 1,90m groß und etwas fester gebaut ist, sollte eine andere kaufen. Diese hier würde vermutlich wie ein gelber BH aussehen.

Die Größe ist jedoch bei diesem Produkt angegeben. Männer mit Größe S/M wird diese hier passen. Für Größe L gibt es auch die entsprechende. Wer jedoch eher XL bei T-Shirts trägt wird hier nicht glücklich.
am 10. Dezember 2011
Die Weste erfüllt super ihren Zweck. Man(n) ist in der Dämmerung und im Dunkel beim Laufen besser sichtbar. Die Weste ist leicht und luftdurchlässig und verursacht keinen Hitzestau. Ich habe noch keine Erfahrung über die Waschbarkeit oder das Verhalten wenn das Teil mal im Regen nass wird. Sinnvoll wäre eine Schlaufe für das Anbringen von Licht.
am 8. Februar 2013
Für den täglichen Weg zur Arbeit habe ich diese Reflektorweste getestet. Das Gewicht, die Verarbeitungsqualität und die Funktion sind allesamt in Ordnung. Die Passform scheint mir aber eher für den sportlichen Einsatz über eng anliegender Kleidung gedacht zu sein. Bei Regenjacken und Co. empfinde ich das An- und Ausziehen, trotz der Kletterschlüsse, als unpraktisch und umständlich.

Da mich das ständige Verheddern in Kombination mit einem Rucksack im Alltag zu sehr genervt hat, bin ich auf eine Überzieh-Jacke mit eingenähten Reflektoren in Signalfarbe umgestiegen.