Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42-44|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:19,03 € - 34,95 €

am 2. Juni 2015
Strümpfe wurden super schnell geliefert. Passen wie maßgeschneidert. Habe die Strümpfe auch zum Fliegen getragen. War skeptisch am Anfang, allerdings kein anschwellen meiner Beine oder Knöchel. Wirklich gute Qualität. Kein Quetschen oder einschneiden. Sehr bequem. Toll.
am 21. Mai 2015
Die Socken kamen nach kurzer Lieferzeit an. Die Größe in der Fußlänge passt hervorragend. Allerdings haben die Socken eine recht kräftige Kompression, da ich am rechten Fuss einen Sprunggelenkbruch hatte und das Gelenk unter Belastung immer noch anschwillt, wird es an dem betroffenen Fuß recht eng. Die zeitgleich gekauften Coolmax sind dort weiter.
am 10. Oktober 2015
Ich weiß nicht woher die ganzen positiven Bewertungen kommen bzw. ob die Rezensionisten keine wirklichen Vergleiche haben.

Ich habe mehrere Kompressionsstrümpfe unterschiedlicher Marken und daher denke ich, dass ich ein angemessenes Urteil abgeben kann.

Die Größe von guten Kompressionsstrümpfe werden anhand des Wadenumfanges und der Fußgröße ermittelt und nicht nur nach Schuhgröße. Es gibt keine einheitlichen Waden ;-)

Ich selber bin 192cm groß bei 98kg. Sportliche Figur durch regelmäßiges Krafttraining und Ausdauertraining. Meine Beine sind normal lang, jedoch reichen mir die Strümpfe in 45-47 bei einer Schuhgröße von 46/47 bis übers Knie. Äußerst seltsam. Hab den Bund aufgekrempelt bis unters Knie, bis wo normale Kompressionsstrümpfe reichen. Leider entsteht dadurch eine Wulst die auf Dauer unangenehm wird. Auch ist der Halt nicht 100%ig gegeben.

Passform bei 40er Wade ist gut, jedoch im Vergleich zu anderen Marken besteht fast keine Kompression. Ein "umfasstes" Gefühl ist vorhanden, aber mehr auch nicht. Beim Laufen keine Probleme im Schuh (enganliegend).

Nutze den Strumpf nur noch für Kurzstrecken oder anderen Sportarten.
am 4. Oktober 2013
Für den Preis sind diese Laufsocken sehr zu empfehlen. Die verstärkte Fußpartie sorgt für eine gewisse Stabilität und auch die Kompression durch die Socken ist super. Im Gegensatz zu anderen Socken ist diese nicht sehr stark, jedoch in meinen Augen genau richtig um den Läufer optimal zu unterstützen!

Habe die Socken nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin immer noch begeistert. Anfangs dachte ich noch, dass sie rutschen würden, jedoch ist dies bis auf einmal (lag wohl daran, dass ich den Socken einfach nicht hoch genug zog) nicht mehr passiert.

Volle Kaufempfehlung für Hobbyläufer!
am 24. November 2013
Habe die Socken bei langen läufen schon getragen,weie aber auch mal nur danach zur Erholun g und muss sagen sie sind sehr sher gut. Sie sind zwar nicht so eng wie meine CEP aber trotzdem erfüllen sie ihrer Zweck sehr gut.
Auch sehr gut sind sie zum Wandern!!! Absolute Empfehlung
am 15. Februar 2016
Ich habe diese Funktionssocken für Langstreckenflüge und -busfahrten bestellt. Ich trage Schuhgröße 47/48. Die meisten Socken für diese Fußgröße sind entweder 44-46 oder ab 47-49, also zu klein oder zu groß. Die Größe 45-47 passt mir recht gut. Aus den Kommentaren ließt man häufig konträres: Socke zu weit oder Socke zu eng oder perfekt. Ich denke man muss seine Größe erstmal finden und wer diese als Reisesocken verwenden will und schon mal welche hatte, wird wissen, dass solche an manchen Tagen besser oder schlechter passen als an anderen ;)
am 21. Juni 2016
die Laufsocken sind ok und machen einen guten Eindruck, die Kompression ist, wie hier schon öfters geschrieben allerdings gering und wer darauf Wert legt, sollte lieber die Run 2.0 von CEP nehmen, auch wenn der Preis etwas höher liegt.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, sind die Laufsocken an der Wade sehr dünn.
Ich werde diese Laufsocken nicht mehr kaufen und das nächste mal lieber wieder die von CEP nehmen da sie beim laufen doch mehr halt bieten, besonders im Gelände.
Die Laufsocken habe ich in 39/41 gekauft und sie passen perfekt, normal trage ich 42.
am 27. November 2012
Ein ganz toller Strumpf, daher auch die Fünf Sterne. Wer gerne Sport treibt ist er gerade richtig, um leichte Beine zuhaben und das Wasser wird aus den Beinen gedrückt. Klasse
am 17. April 2015
Ich bin regelmäßiger Läufer und wollte diese Socken einfach mal ausprobieren. Ich war dimmer der Meinung, das es normale Socken auch tun. Ich bin aber nach erstmaligem Laufen mit diesen Kompressions- strümpfen richtiggehend begeistert. Sie fördern die Durchblutung und das Laufen geht viel leichter von der Hand. Möchte sie nicht mehr missen. Daumen hoch 👍 und fünf Sterne
am 19. April 2016
Ich bin mit den Socken bereits einen HM in persönlicher Bestzeit gelaufen. Das spricht natürlich für sich. Größe passt - hab sie extra etwas kleiner genommen (Laufschuhgröße 45, Sockengröße 42-43). Sie sind trotzdem bequem zu tragen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob für mich nicht weiß die bessere Farbe gewesen wäre. Als die Sonne heraus kam wurde es für mich um die Waden unangehm warm. Aber das hat nicht mit den Socken an sich und ihrer wirklich guten Passform zu tun.