Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Dezember 2007
Ein prima neues Album von Sebatian Bach. Knüpft nadlos an die alten Skid Row Zeiten an. Heavy produzierte gute Songs die auch direkt ins Ohr gehen. Die Songs mit Axl sind die schwächsten. Das zeigt schon wie stark Sebastian hier unterwegs ist.
am 22. November 2007
Nachdem es lange ruhig war um Sebastian Bach und Axl Rose (Frontmann der Kult-Band 'Guns N'Roses'), kommt ein neues Album, welches an die Stärken der Vergangenheit anknüpft.
Sebastian glänzt mir seinem Können und die drei Duette mit Axl Rose machen Lust auf mehr
Songs wie
stuck inside
back in the saddle
(love is) a bitchslap
Sind nur einige Highlights des neuen Albums.

Ein MUSS für alle SKID ROW und Guns N' Roses Fans! Ein Soloalbum erster Klasse.
am 7. Dezember 2007
Also liebe Leute,

wer hier ein Album in Richtung "Guns 'n' Roses" oder nach den Klängen des früheren Sounds von "Skid Row" sucht, ist absolut Fehl am Platz.

So etwas wird er (bis auf eine Ballade) hier leider nicht finden.

Anscheinend ist es für den "Verfasser" (Sebstian Bach) nötig, sogar mit den Guest-Vocals von Axel Rose zu werben, damit dieses Album überhaupt jemand kauft!

Von mir ein klares NEIN zu dieser CD. Schade, denn ich hätte mir gerne eine Weiterentwicklung des früheren "Skid Row" Sounds gewünscht, bin aber sehr Enttäuscht worden.

Sebastian prüllt und schreit auf diesem Album fast ausschließlich, dazu ist die Stimme zum teil vom Mix her so in den Hintergrund geraden, das man manche Sachen fast nur erahnen kann. Schlecht finde ich auch das Stimme mit so vielen Effekten überladen wurde.

Traurig aber wahr: Ein wirklich sehr guter Sänger, macht ein Album das Ihm meiner Meinung nach gar nicht steht!

Fazit: Finger weg!