Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

HQ Zubehoer Lenkschlaufen Blau, Paar

am 9. Oktober 2017
Habe den Kite-Killer als zusätzliches Zubehör dazu bestellt.(bei stärkerem Wind)
Macht was es soll...Top verarbeitet wie man es von HQ gewohnt ist.
am 16. Januar 2013
Die Schlaufen sind natürlich schnell montiert und ich hatte das Glück gleich bei richtigem Wind diese testen zu können.
Die Verarbeitung ist gut und natürlich halten scheinbar auch alle Nähte. Die Polsterung ist anständig und so kann ich den Drachen wirklich gut halten, egal welchen Zug er entwickelt.
Jedoch weise ich nur darauf hin, dass die Schlaufen schon sehr dick sind. Ich könnte mir vorstellen, dass für Kinderhände oder Hände von zarten Persönchen es ein Problem sein könnte, die Hände durchzustecken und dann die Polster zu umgreifen.
am 26. August 2012
Richtig gute Qualität
+ fester D-Ring (kann man einfach mit Karabiner und Buchtknoten an Kite befestigen)
+ schöne Farbe und Muster
+ Robust, schützt vor Schnittwunden

- ein bisschen dick, aber nicht schlimm
am 28. März 2016
Aus meiner Sicht sind gepolsterte Schlaufen notwendig, wenn man längere Zeit das Kite / Lenkmatte in der Luft hat.
Mit den Schlaufen lässt sich gut steuern. Die Verarbeitung ist sehr gut. Habe bisher keine Mängel entdeckt.
am 19. Juni 2015
Klasse Teile und hoch funktionell. Und der Preis ist sensationell günstig. Liegt gut im Griff und schaft eine schöne Schutzpolsterung
am 11. Oktober 2014
Leider habe ich ein Falsches Produkt erhalten. Die Lenkschlaufen sind nicht mit Metallösen ausgestattet (wie im Produktbild zu sehen), sondern mit Stoffbändern.
Allerdings sind sie wirklich TOP verarbeitet, doppelt und dreifach vernäht und wirklich gut gepolstert!
Ich hoffe, die Lenkschlaufen können dann auch in der Praxis punkten.

Leider kann ich nur 2 Sterne geben, wegen falschem Produkt.
am 16. September 2013
super schnell Bearbeitung und Zusendung des Artikels immer wieder gern undi st im vollem Umfang weiterzuempfehlen einfach super alles i.O.

1 beantwortete Frage anzeigen