Haarp (CD+DVD)
Format: Audio CD|Ändern

am 5. August 2008
Ich kam dazu mir die Cd zu kaufen, als ich bei Guitar Hero für Die PS2 das Lied Knights of Cynodia gespielt und gehört habe und fand dieses nicht auf anhieb aber später um so genialer! Bis Dato kannte ich Muse nur von meiner Freundin und war gar nicht an deren Musik interessiert. So was kauft man sich jetzt? Das Album auf dem das Lied erschienen ist oder ein Live Album mit DVD? Ja ich fand die Entscheidung doch recht einfach natürlich das Live Album mit DVD! Wobei ich mir über die Preisdifferenz bewusst bin. Man kann diese beiden Alben nicht vergleichen. Aber dazu später mehr.
Als Musiker habe ich Respekt nicht nur vor Muse sondern jede Band die ein Album Live aufnimmt und dazu noch eine DVD ohne verspielen in Perfektion produziert.
Und genau das ist Muse hiermit gelungen!!! Nicht nur das die 3 Jungs eine perfekte Show abgeben NEIN! (um noch mal auf das/die vorige(n) Album/Alben zusprechen kommen) Im Vergleich zu den Studioalben klingen die Lieder nicht nur besser (Sound) sonder werden auch zum Teil anders gespielt und dies klinkt doch um einiges besser!
Cd wie DVD ist für jeden Muse-Fan Pflicht und für jeden der selbst Musik macht sei es Gitarre, Bass, Drums oder auch Piano/Klavier eine absolute Kaufempfehlung.
MUSIK in PERFEKTION !!!
am 11. August 2012
Vor einigen Jahren habe ich mir die Live-DVD zur Absolution-Tour gekauft und war von Bild und Ton eher etwas enttäuscht. Deshalb habe ich mich mit HAARP erstmal zurückgehalten. Auf Grund der positiven Rezensionen hab ich mir das Album dann doch noch gekauft und muss sagen: "Das sind Welten". Die CD und die DVD sind einfach top produziert mit glasklarem Klang (genial für eine Live-Aufnahme) und tollem Bild. Ich war selbst bei Rock am Ring als Muse 2007 mit diesen Titeln unterwegs waren und hab mich wirklich wieder wie an diesem Abend gefühlt.

Für jeden Muse-Fan und audiophilen DVD-Liebhaber ganz klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2012
Also wer Muse schon mag sollte dieses Album definitiv kaufen. Ein absolutes Hammeralbum von dem Wembleykonzert 2007. Da sieht man erst mal was für Liveskills Muse haben. Die mitgelieferte DVD ist klasse.
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 22. September 2014
am 22. Januar 2015
Super Schnäppchen! Jetzt habe ich die CD, die DVD und MP3, super Live Version, ein tolles Teil in meiner Sammlung. Sehr Empfehlenswert!
am 6. Dezember 2009
Wie alles von MUSE, einfach unvergleichlich. Sie machen keine Musik von der Stange, sie ist anspruchsvoll, manchmal nicht so leicht zugänglich, doch wenn man die Songs öfter hört, gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf.
Aber auf dieser Live CD und DVD sind sowieso nur die Tollsten drauf. MUSE sind live sowieso die Besten!
am 19. Mai 2016
Ich bin ein großer Fan der Rockband "Muse". Außerdem auch froh, das ich ein doch etwas älteres Album bei Amazon kaufen konnte.Bin sehr zufrieden und freu mich.
am 22. Februar 2013
CD sowie DVD ein absolutes Highlight für Muse Fans und solche, die es werden wollen. Macht süchtig! Habe meine ganze Familie mit dem Muse Virus "angesteckt". :o)
am 26. Dezember 2012
Jeder Song einfach genial.
Für mich zur Zeit die inovativste Band, nach Led Zeppelin.
Immer wieder, gute Songs, die nur Lust auf mehr machen.
am 28. Januar 2013
was soll man zu guter Musik sagen . . . geht ins Ohr und mach ganz viel Spaß . .