Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2012
Vor einigen Jahren habe ich mir die Live-DVD zur Absolution-Tour gekauft und war von Bild und Ton eher etwas enttäuscht. Deshalb habe ich mich mit HAARP erstmal zurückgehalten. Auf Grund der positiven Rezensionen hab ich mir das Album dann doch noch gekauft und muss sagen: "Das sind Welten". Die CD und die DVD sind einfach top produziert mit glasklarem Klang (genial für eine Live-Aufnahme) und tollem Bild. Ich war selbst bei Rock am Ring als Muse 2007 mit diesen Titeln unterwegs waren und hab mich wirklich wieder wie an diesem Abend gefühlt.

Für jeden Muse-Fan und audiophilen DVD-Liebhaber ganz klare Kaufempfehlung!
am 5. August 2008
Ich kam dazu mir die Cd zu kaufen, als ich bei Guitar Hero für Die PS2 das Lied Knights of Cynodia gespielt und gehört habe und fand dieses nicht auf anhieb aber später um so genialer! Bis Dato kannte ich Muse nur von meiner Freundin und war gar nicht an deren Musik interessiert. So was kauft man sich jetzt? Das Album auf dem das Lied erschienen ist oder ein Live Album mit DVD? Ja ich fand die Entscheidung doch recht einfach natürlich das Live Album mit DVD! Wobei ich mir über die Preisdifferenz bewusst bin. Man kann diese beiden Alben nicht vergleichen. Aber dazu später mehr.
Als Musiker habe ich Respekt nicht nur vor Muse sondern jede Band die ein Album Live aufnimmt und dazu noch eine DVD ohne verspielen in Perfektion produziert.
Und genau das ist Muse hiermit gelungen!!! Nicht nur das die 3 Jungs eine perfekte Show abgeben NEIN! (um noch mal auf das/die vorige(n) Album/Alben zusprechen kommen) Im Vergleich zu den Studioalben klingen die Lieder nicht nur besser (Sound) sonder werden auch zum Teil anders gespielt und dies klinkt doch um einiges besser!
Cd wie DVD ist für jeden Muse-Fan Pflicht und für jeden der selbst Musik macht sei es Gitarre, Bass, Drums oder auch Piano/Klavier eine absolute Kaufempfehlung.
MUSIK in PERFEKTION !!!
am 23. März 2008
Nicht nur, dass Muse mit jeder CD besser werden, auch von DVD zu DVD haben die Jungs sich gesteigert und mit dieser DVD beweisen sie einmal mehr, dass sie eine der besten Live-Bands überhaupt sind!!

Wer Muse liebt, wird sie noch mehr lieben und wer sie nicht kennt und sich mit dieser DVD von ihren Live-Qualitäten überzeugen möchte, der wird voll auf seine Kosten kommen und sich wünschen, dass das nächste Konzert der Band am besten gleich morgen stattfindet...

Leider war auch ich nicht live dabei, aber ich finde, dass die Stimmung super eingefangen ist, tolle Bilder sowohl von der Bühne als auch vom Publikum und man merkt, dass Band und Zuschauer einen genialen Abend hatten. Klar fehlt das eine oder andere Stück, aber die DVD hat trotzdem 5 Sterne verdient, darunter geht nichts!!

Muse, macht weiter so und für alle, die sie noch nicht live gesehen haben: wenn ihr die Möglichkeit haben solltet die Jungs live zu sehen, ihr solltet unbedingt hingehen, nicht umsonst haben die drei schon zig Awards für ihre Shows abgeräumt!!
am 29. März 2008
Wer das Wembley Stadium mit seinen 90.000 Plätzen in kürzester Zeit zweifach ausverkauft aber mehr als 180.000 Fans hat und sowohl den Dabeigewesenen als auch den Zuhausegebliebenen eine Freude machen möchte, sollte am besten beide Konzerte mitschneiden und -filmen lassen und als CD/DVD-Combination veröffentlichen, idealerweise das eine Konzert (komplett) auf DVD und das andere (zum Grossteil) auf CD. Genau das haben Muse gemacht und es ist zu bezweifeln, dass irgendein Fan daran das geringste auszusetzen hat, zumal das Trio, das klingt wie ein halbes Symphonieorchester, auf H.A.A.R.P. in bester Spiellaune ein Feuerwerk an Hits abbrennt, von frühen Nummern wie Unintended" oder New Born" über Stockholm Syndrome" bis zum Grossteil der Songs vom letzten Album Black Holes & Revelations. Klar, dass das auf der dynamisch gefilmten DVD noch besser kommt, zumal die Auftritte Spektakel im besten Sinne des Wortes waren. Es steht zwar zu befürchten dass Nicht-Fans sich nicht einmal von den extra angeheurten Ballonartisten überzeugen werden lassen und weiterhin über die Humorlosigkeit und den Hang zum Gigantismus der Band zetern, ja vielleicht gar mit unschönen Worten wie präziös und bombastisch um sich werfen werden. Ganz unverständlich wäre das nicht, aber nach Meinung dieses Rezensenten wird all dies locker aufgewogen durch den wirklich erstaunlichen Mut, den Muse immer wieder beweisen: nämlich in einem Land, das Understatement zur Religion und Prätention zur Sünde gemacht hat, sich um beides sowas von gar nicht zu scheren, dass es die reinste Freude ist.
am 23. März 2008
Seit Jahren höre ich Muse liebend gern.
Ich kenne wirklich jedes Album/Lied fast in- und auswändig!
Aber...sowas...einfach wunderbar!

Das lässt sich mit Worten nicht mehr beschreiben.

Unglaublich, was diese Band alles live drauf hat.
Dieser Artikel ist meiner Meinung nach für jeden bis 30 oder 35 Jahren
geeignet.
Wenn ich es nicht besser wüsste, eines der besten Live-Konzerte die ich
bisher gehört habe!

Haarp ist ein MUSS!
Man kann von der Zusammenstellung der Titel einfach nicht genug bekommen.
Und wer schon andere Konzerte von Muse erlbet hat, Live oder auf DVD,
der wird an dieser CD/DVD niemals vorbeikommen!
Ich garantiere Ihnen, legen sie nur die CD ein und sie kommen die nächsten
4-5 Stunden nicht mehr davon los...

Vielleicht kommt der Preis manchem relativ teuer vor, aber das was einem
hier geboten wird ist sagenhaft!
am 22. April 2008
Diese DVD macht jeden Käufer zweifelsohne zu Zeugen des grandiosesten Live-Acts unserer Zeit: Virtuose Musiker, bombastische Show, umwerfende Lichtkonzepte, intelligente Dramaturgie. Über die musikalische Entwicklung der bisherigen Alben lässt sich trefflich streiten, für mich steht aber fest:

MUSE haben längst die Herrschaft des Rock-Olymp angetreten!

Spätestens mit dem Kauf dieser DVD sollte man über rasche Investitionen in das heimische Sound-Equipment nachdenken, um in den vollen Genuss des musikalischen Schaffens des infernalischen Trios zu kommen.
Meine Dankbarkeit für ein weiteres Kapitel Musikgeschichte gilt den Herren Bellamy, Wolstenholme und Howard. Ich würde gern auch 20 oder 30 Sterne vergeben!

Für Ausstattung, Gestaltung und Inhalt dieser CD/DVD-Sonderedition gibt es von mir ein: "Absolut sehenswert."
am 13. März 2008
Wie bereits schon erwähnt wurde, sind von offizieller Seite einige Ausscnitte erschienen.
Von "Knights of Cydonia", "Supermassive Black Hole", "Feeling Good", "New Born" und "Blackout" konnte man bereits kurze Ausschnitte betrachten und ich kann bereits seit dem ersten es nicht mehr erwarten diese DVD endlich in meinen Händen zu halten. Außerdem wurde zu Weihnachten die komplette "Unintended" Performance gezeigt welche auch sehr gelungen war.
Wer Muse schon einmal live gesehen hat, der weiß dass sie eine Macht sind. Und ich denke diese DVD ist ein guter Einstieg auch für Leute die Muse noch nie gehört haben, was in Deutschland leider oft der Fall ist muss ich sagen.
Die Tracklist fast ihre berühmtesten Songs zusammen, auch wenn mir vielleicht ein "Citizen Erased" noch fehlt.
Im Großen und Ganzen machen die Previews Lust auf mehr und für Muse Fans ist diese DVD ein absoluter Pflichtkauf und für die die es noch nicht sind, die sollten zumindest mal einen Blick riskieren.
Ich höre Muse seit einigen Jahren und man ist Qualität gewöhnt und die wird es sicherlich auch mit diesem DVD+CD Set geben. Also kaufen!
5 Sterne ohne wenn und aber :)
am 8. Januar 2011
Muse's HAARP Konzerte im Wembley Stadion waren wohl Erlebnisse, die man als Anwesender nie vergisst.
Für mich war das Ansehen der Konzert-DVD schon ein großes Erlebniss. Auch wenn man nur nüchtern die Technik bewertet. Ton und Bild sind für eine DVD sehr gut!
Die geniale Musik von Muse sticht dem Zuschauer direkt unter die Haut, wie es fast nur beim Konzert möglich ist.

Die CD entäuscht ebenfalls nicht. Der Ton ist klasse und die Atmosphäre kommt auch allein vom Hören sehr gut rüber. Meine Lieblingsstelle ist ein Euphorisches "Oh my god" aus dem Publikum. Wer am Anfang von "Take a Bow" genau hinhört, weiß was ich meine.

Also: Kaufen und Staunen!
am 6. September 2009
Muse --- ich selbst bin erst vor wenigen Monaten durch Zufall auf diese geniale Band gestoßen. Vom ersten Song an (ich glaube, es war "Muscle Museum") war ich von der Musik gefangen. Selbstverständlich habe ich mir nach und nach alle Alben über Amazon gekauft. So auch "Haarp" - und ich muss sagen, einfach klasse. Wie immer, ein Hochgenuss für die Ohren und ein Muss für alle Freunde des guten Musikgeschmacks.
am 30. Mai 2008
hier gilt es nicht runterzuladen oder so'n quatsch. Dieses Teil braucht man in originaler Hammer Qulität! Hier merkt man, wie wichtig es ist sich vielleicht doch nicht alles auf'n laptopbildschirm rein zu ziehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken