Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,03 €+ 1,90 € Versandkosten

am 27. Juni 2014
Ja, in jedem Supermarkt bekommt man so Dinger etwas billiger. Aber die Qualität hier gerechtfertigt den etwas höheren Preis.

Erste angenehme Überraschung: Der Fensterhalter macht einen sehr stabilen, wertigen Eindruck. In der Praxis biegen sich diese Fahnen auch bei schneller Fahrt nicht so weit durch wie die ganz billigen Produkte.

Zweite angenehme Überraschung ist das Fahnentuch: leuchtende, klare Farben haben eigentlich alle, aber manche fangen schon nach 4 km Stadtverkehr am Ende auszufransen, dieses hier nicht.

Dritte angenehme Überraschung: die Befestigung der Flagge ist wesentlich solider (kleine Haken, die man in das Tuch "einstechen" kann statt einfacher Verdickung, über die es gezogen ist) wie gewohnt, auf diese Weise geht kommt man auch nach schnellerer Autobahnfahrt (wobei ich auch mit diesen 200 nicht empfehlen würde aber 130 geht allemal) nicht mit dem nackten Stecken an.

Klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2014
Seit es diese Fähnchen gibt, benutze ich welche bei Europa- und Weltmeisterschaften und diese
hier waren die ersten, die das ganze Turnier und darübe hinaus an meinem Auto blieben, obwohl ich streckenweise ziemlich schnell fuhr.
Grüße an alle Fans.
am 13. Juni 2014
Ich habe die Autofahne von Deutschland von der Marke Relaxdays kostenlos zum testen von test.com.de erhalten. Die Autofahne wurde sehr schnell geliefert. Ich war ziemlich überrascht in was für einen großen Karton die Autofahne ankam, aber das ist kein Nachteil eher ein Vorteil da sie dadurch sehr gut und transportsicher verpackt war. Dinautofahne selbst befand sich in einer eingeschweißten Plastiktüte.

Ich befestige immer 2 Fahnen an meinen Auto eine Rechts und eine Links und dazu befestige ich sie immer an meinen hinteren Fenstern. Da im Lieferumfang nur eine Fahne ist, habe ich mir noch eine extra gekauft um einen Vergleich herzustellen. Die Autofahne besteht aus einen Kunststoffstab mit einer guten Länge von ca. 45 cm. Der Stab sieht im ersten Moment etwas instabil aus, aber er hält Geschwindigkeiten bis 100 kmH locker stand, verbiegt sich zwar etwas, aber das ist nicht so tragisch. Die Farben der Fahne sind sehr deutlich, wasserfest und keineswegs verblichen. Die Fahne selbst hat eine Größe von 45cm x 30cm. Zudem sind bis jetzt noch keine Nähte ausgefranst, was mir sonst eigentlich immer schon nach paar Tagen passiert ist. Ein Nachteil ist das die Autofahne keine Beschreibung bezüglich der maximal Geschwindigkeit besitzt und auch nicht vom TÜV abgesegnet ist. Der Preis in Höhe von ca. 4 Euro geht meines Erachtens in Ordnung, da die Qualität auch gut ist.

Vorteile:
+ gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ kein ausfransen der Nähte
+ leichter Anbau
+ stabile Befestigung

Nachteile:
- keine Angabe der maximal Geschwindigkeit
- kein TÜV Siegel

Ich bin sehr zufrieden mit der Autofahne - Deutschland von Relaxdays, die Qualität entspricht dem Preis und sie ist auch stabil genug um nicht abzubrechen. Das einzige Manko ist leider, dass sie kein TÜV Siegel besitzt und eben auch nicht die maximal Geschwindigkeit angegeben ist. Für die Weltmeisterschaft ist sie aber völlig ausreichend :)
am 14. Juni 2014
Ich habe diese Deutschland Fahne von Relaxdays von Test.com. Kostenlos zum testen bekommen. Vielen Dank!
Der Versand fand sehr schnell und ich freute mich als diese bei mir ankam.
Erstmal konnte ich nicht glauben, dass in so einer großen Verpackung geliefert wurde. Wenigstens ist die darin gut eingepackt und kann nicht beschädigt werden.
Sie kam auch unbeschädigt bei mir an.
Ich packte sie aus der Folie und begutachtete sie. Der Zustand war top, außer das die Naht an einer Fahnenbefestigung leicht aufging. Empfand ich als weniger schlimm und Nähte sie mit zwei Stichen wieder fest.
Die Farben sind sehr schön und kräftig. Die Deutschland Fahne gefiel mir gleich gut und brachte sie an mein Auto an.
Innerhalb kurzer Zeit ist sie platziert wo sie sein soll. Kein großer Aufwand von nöten.
Leider fand ich keine Angabe bis wieviel km/h diese geeignet ist. Ich fuhr bis jetzt nie schneller als 100 km/h mit ihr.
Sie ist bis jetzt weder beschädigt noch ausgefranst. Alles noch so wie es sein soll.
Der Preis für diese Fahne ist auch in Ordnung.
Das gute ist das sie wetterfeste Farben hat. So kann dem Auto nichts passieren.
Die Kunstoffstablänge beträgt 45 cm und die Maße der Fahne betragen 45×30 cm.
Alles in allem ein gutes Produkt zum weiterempfehlen und ein absolutes Muss für die WM Zeit!
am 10. Oktober 2015
Ich habe einen historischen Traktor mit einem Anhänger. Mit dem mache ich öfter mal kleine Ausfahrten mit den Kinder der örtlichen KITA, Erntedankfest oder auch zum Herrentag. Ich habe mir zum Schmücken des Anhängers zwei Fahnen gekauft (Deutschland und Mecklenburg-Vorpommern). Dieses Klemm-Teil am unteren Ende der Fahnen"stange" habe ich angeschnitten. Ich habe am Anhänger zwei passende Röhrchen angebracht, in die ich sie einklemmen kann. Sie werden ihren Zweck wohl einige Zeit erfüllen.
Kleiner Nebeneffekt: Man kann mit den Kindern auch gleich schon mal ein wenig Sozialkunde machen: "Wer weiß denn schon, welche Fahnen das sind?" "Ich, Ich,Ich,Ich,Ich,Ich, ....." "Die ist von Deutschland!" "Richtig! ... und die andere?" ...... Stille .... Einer sagt plötzlich: "Das ist die Fahne von Frau Merkel!" Oh, nicht ganz! Ein anderer: "Die hängt in Schwerin an dem großen Schloss!" "Jawoll! Das ist die Fahne von Mecklenburg-Vorpommern, unserem Bundesland und in dem Schloss sitzt unserer Ministerpräsident."
am 20. Juni 2014
Auch ich habe durch Test.com an dem Produkttest der Deutschland Autofahne teilnehmen dürfen und habe das Produkt somit kostenfrei erhalten. Danke hierfür!
Eigentlich hatte ich mich darüber sehr gefreut, aber beim auspacken kam schon die erste "Überaschung".
Bereits nach dem Entfernen der Folie, hatte ich den Stoff in der Hand. Der Fahnenstoff ist nicht an der Plastestange befestigt und würde bei jeglichen Windstoß wegfliegen, schade!
Des Weiteren hat die Fahne leichte rote Striche mittendrin...wo eigentlich die Farbe gelb ist. Also auch hier kein Pluspunkt! Qualität und der eigentliche Kaufpreis sind somit nicht akzeptabel. Sehr schade!
...aber trotz allem, es ist WM und ich habe die Fahne in meinem Wohnzimmer, neben dem Fernseher aufgehangen. :)
am 24. Juli 2014
Autofahnen gibt es wie Sand am Meer, aber noch nie war für mich die richtige dabei. Meine erste Flagge hat das Auto total zerkratzt. Seit dem bin ich sehr vorsichtig was das Thema betrifft. Doch die Deutschland-Autoflagge hat mich sehr überzeugt. Das anbringen an das Auto ging schnell und einfach. Das Material ist wie zu erwarten Plastik, was mich aber nicht gestört hat. Die Flagge hängt bei mir jetzt seit 3 Tagen am Auto und ich bin total zufrieden... keine Kratzer und nie abgefallen auch nicht auf der Autobahn.
FAZIT: Für alle Fußballverrückten, die gerne ein paar Gadgets ans Auto anbringen ist die Flagge perfekt und ein Blickfang.
am 3. Juli 2014
Hängt am Auto ohne Problem. Qualität soweit gut. Fahne nehme ich natürlich ab, wenn es auf der Autobahn geht. Unter 100km/h ist dies aber kein Problem. Verpackung genau wie Sie sein soll sowie schnelle Lieferung.
am 29. Juli 2014
Ich habe die Autofahne von Test.com.de kostenlos als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Die Autofahne kam zwar etwas spät, doch ich konnte mich durch die Weltmeisterschaft Deutschlands ja etwas länger daran erfreuen. Das Preis Leistungsverhältnis ist hierbei sehr gut gewesen. Die Fahne hat wunderbar am Auto gehalten und hat auch nicht gewackelt. Da sie noch gut aussieht wird Sie direkt zur EM wieder zu meinem Auto gehören.
am 9. Juli 2014
Wenn es denn mit diesen Fahnen mal auf die Autobahn geht, nicht schneller als 110 km/h. Einmal hatte ich das vergessen, bis ich bei 160 merkte, dass etwas am Dach flattert. Auch das haben die Fahnenstäbe gut überstanden.

Der Fahnenstoff läßt allerdings zu wünschen übrig, war er doch an den Kanten nach den ersten Kilometern in der Stadt schon recht ausgefranzt. Bis zum Finale werden sie aber wohl überleben, für die nächste EM wird es wohl neue geben müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken