am 10. Februar 2016
+ sieht gut aus
+ wirkt stabil
+ ist Wasserdicht
0 Der große Sekundenzeiger läuft nur bei der Stoppuhrfunktion und steht sonst still. (Es gibt noch einen kleinen Sekundenzeiger.)
0 Wenn man eine solche Uhr im Einzelhandel kauft, bekommt man sie meist angepasst. Beim bestellen, sollte man bedenken, dass man das Metallarmband nur mit speziellem Werkzeug (am besten gleich mit bestellen) in der Länge anpassen kann.
- Nach einer Woche Nutzung ist mir noch kein echter Nachteil aufgefallen.
am 13. April 2013
Stabile robuste Ausfrührung.
Hatte zuerst mit der Zeit und Datum Einstellung Probleme.
Bin aber im ganzen sehr zufrieden.
Preis Leistung Okay!
am 18. Dezember 2012
Ich hab diese Uhr seit etwa 8 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Ich hab die Uhr fast jeden Tag und Nacht am Handgelenk gehabt und bin alles andere als behutsam damit umgegangen:

+ nach 8 Jahren ein kleiner Kratzer im Glas
+ das Gehäuse sieht immer noch tadellos aus
+ Alles sitzt noch bombenfest und funktioniert wie es soll

- die Uhr ist nicht dafür gedacht, STARKE Stöße auf das Armband auszuhalten. Der Stift, der das Metallarmband an der Uhr hält, ist das eine und andere mal gebrochen.
Sollte weniger passieren wenn man das Leder Armband verwändet oder etwas achtsamer im Umgang damit ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. September 2011
Eine gute und schicke Uhr, mehr will man ja eigentlich auch nicht.

Warum ich nur 4 Sterne gebe:
Es ist nicht ganz so trivial den Sekundenzeiger in Gang zu bringen. Denn dafür muss mann die Stoppuhr im richtigen Moment starten. Hört sich komisch an => is komisch.

Außerdem, wie immer: Mattiertes Metallarmband bekommt natürlich schnell viele Abnutzungsspuren.

Trotzdem kann ich diese Uhr nur empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Februar 2009
habe sie meinem mann zum geburtstag geschenkt und wir sind sehr zufrieden.
sie ist sportlich und doch elegant. ist auch gut zu tragen da sie nicht so schwer ist wie manch andere festina uhren. sind sehr zufrieden :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich