Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Plattform: Nintendo Wii|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. August 2008
Ich finde das Spiel super. Ansprechende Grafik und Slapstik pur, ganz im Sinne von Bugs Bunny.
Es ist für Kinder gemacht, mit ganz einfachen Bewegungen kann ich die lustigen Gegner bekämfen.
Und mit dem Splittscreen kann ich MIT meinen Kindern spielen.
Prima...
am 1. Dezember 2011
Spiel macht echt Spaß! Die Levels sind auch lustig. Vor allem sicnd die Charaktere und auch die Stimmen wie gewohnt im Fersehen. :-)
Was mich aber anfangs genervt hat war die Steuerung. Die ist echt gewöhnungsbedürftig wenn man die Steuerung von z.B. Super Mario etc. gewöhnt ist. Kameraführung ist auch ab und zu etwas nervig.

Aber für den Preis lohnt sich das Spiel echt und bringt auch den nötigen Funfactor mit.

Ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.
am 15. März 2008
ich kann mich der anderen Rezession nicht anschließen, ich finde, daß dieses Spiel mehr als 2 Sterne verdient hat.
Das Spiel ist wirklich gut, vergleichbar mit den Simpsons für die Wii.
Jedoch stimmt es, daß das Spiel für den Einzelspieler langweilig sein kann, jedoch nicht im Multiplayer.
Außerdem ist das Minispiel wo man Waffen sammelt und sich gegenseitig abschießt sehr lustig- besonders zu viert-!!!
am 25. April 2016
Also ganz ehrlich...wir haben uns mehr erhofft, haben das Spiel auch nicht lange gespielt, wir kommen an einer Situation leider nicht weiter und zu Zweit ist es nicht ganz so toll zu spielen.
am 19. Juni 2010
Ich bin total begeistert von dem Spiel.
Nur schade, dass man es so schnell durch hat.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Februar 2008
Ich hatte dieses Spiel vor allem gekauft, weil man es miteinander spielen können sollte. Ich fand die Idee super, mit mehreren Spielern die Geschichte durchzuspielen, aber das ist eigentlich unmöglich. Der Bildschirm wird in der Mitte geteilt, so dass jeder Spieler lediglich entweder die rechte oder linke Bildhälfte hat. Eine horizontale Trennung wäre übersichtlicher gewesen.

Die Steuerung ist das nächste Ärgernis, denn sie ist ziemlich einfallslos umgesetzt. Da etwas schütteln und da wackeln, das war es auch schon. Dazu verschiedene Tastenkombinationen, die das Gameplay nicht wirklich erleichtern.
Allein die Idee und die 'Waffen' sind lustig und entsprechen den durchgeknallten Charakteren.

1,99 €-23,90 €