Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Braun (Brown Smooth)|Ändern

am 21. April 2017
Da ich diese Schuhe in der Vergangenheit schon hatte, wusste ich was auf mich zukommt. Da ich normalerweise eher Schuhe von Dinkelacker trage,habe ich Timberland immer belächelt. In meiner Schulzeit trug ich mal ähnliche Bootsschuhe allerdings von einem anderen Hersteller.
Wenn man diesen Schuh das erste mal betrachtet und in die Hand nimmt, wirken diese eher klobig und schwer. Aber das Gegenteil ist der Fall. Am Fuß sind sie super bequem und wirken nahezu leicht. Von der Bequemlichkeit her gibt es nichts zu meckern. Aber es gibt auch eine Schattenseite, Sie Latschen sich sehr schnell aus, werden dadurch zwar noch bequemer aber leider nicht unbedingt schöner.
am 21. Juli 2017
Gestern bestellt, heute eingetroffen. Ich trage Größe 38,5 und habe sie auch in der Größe bestellt. Die Schuhe sind schön weich und passen super. Sollten sie sich weiten, wie in verschiedenen Bewertungen beschrieben, werde ich sie mit etwas dickeren Socken tragen, da ich dieses Modell mit Profilsohle auch im Herbst tragen möchte. Habe das gleiche Modell mit glatter Sohle jetzt für den Sommer bestellt! (Auch empfehlenswert, aber hier eine halber Nummer kleiner bestellt! Passt perfekt!) Ganz klare Empfehlung, sehr schick und unglaublich bequem.
am 28. Juni 2017
Diese Schuhe sind der Hammer! Ich trage sie fast nur noch. Am Anfang etwas steif und zwei kleine Nähte haben mich die ersten Tage verrückt gemacht. Hatte aber keine Blasen oder offene Stellen. Aber nach kurzer Zeit super bequem. Tolles Leder! Socken färben sich etwas orange von der Innensohle, ist aber nicht schlimm. Trage bei Sneaker 38 und bei hohen Schuhen oder Sandalen 37. Hier habe ich 38 genommen, passen super.
am 10. April 2017
Ich liebe Bootsschuhe und natürlich will man es sich als Frau nicht nehmen lassen diese auch zu tragen. Bequem sind sie in jeglicher Hinsicht und man kann genau seine Schuhgröße bestellen, da sie exakt ausfallen. Was mich nur nachdenklich stimmt ist die Sohle - ich hoffe einfach, dass sie hält und nicht abgeht.
Ansonsten: Schnelle Lieferung und Original verpackt!
am 27. April 2017
Sehr guter Schuh mit idealer Passform von Timberland. Bestelle diese Schuhe immer wieder und war von der Qualität und Passform noch nie enttäuscht. Vor dem Tragen imprägniere ich diese Schuhe immer, da ich sie bei Wind und Wetter trage.
am 20. Mai 2015
Der Preis war hier absolut in Ordnung. Normalerweise kosten sie meist 40 Euro mehr. Sie passen dafür aber super, sind sehr bequem, ich trage sie sehr oft und bin mit Timberland sehr zufrieden.
am 23. Mai 2017
Der Schuh erfüllt alle Erwartungen. Schnelle Lieferung und Verpackung einwandfrei. Ich habe schmale Füße und habe eine dünne Einlegesohle in den Schuh gelegt. Nun passt er perfekt!
am 10. Juni 2013
Mag der Schuh auch etwas robust erscheinen, so erweist er sich doch als ein treuer und vielseitiger Begleiter in jeder Lebenslage:
So drückt und scheuert er weder bei Nässe noch bei warmen Temperaturen! Sehr gute Qualität, wofür sich dann der hohe Preis auch lohnt.
am 16. September 2011
dieser schuh ist ein echter klassiker ich bin wirklich zufrieden mit diesem produkt
sehr bequem und trozdem chic. das einzige was mich am anfang gestört hat war das der eine schuh vorne heller war als der andere
doch mit etwas brauner schuh creme und ein paar behandlungen sieht man es ncht mehr
am 19. September 2014
Der Schuh passt wie angegossen, wunderbar leicht und bequem, obwohl er ja doch etwas rustikal ist.
Ich komme immer wieder auf den Schuh zurück. Für meine Bedürfnisse ist es DER Schuh.