am 22. August 2017
+ Der Duft ist total schön, und darf in der Lacoste Standardreihe nicht fehlen.
+ Der Duft ist super schön und angenehm.
+ Flacon- und Deckeldesign sind sehr schön schlicht.
- Meiner Meinung nach verfliegt der Duft total schnell, was ich nicht so erwartet hätte. Ich sprüh mehrmals am Tag nach obwohl es ein Eau de Parfum ist...?
- Der Abziehdeckel steckt fest drauf, aber wenn man ihn dreht wirkt er total locker und es quitscht.

Fazit: Der Duft spricht mich total an.
Da der Duft aber so schnell verfliegt weiß ich nicht, ob ich es mir noch einmal kaufen würde.
am 22. April 2014
Ein wunderbarer Duft, den ich immer sehr gerne benutze. Er ist zeitlos, elegant, nicht schwer, sondern leicht und angenehm für die moderne Frau von heute. Ich liebe dieses Parfum und es ist mit Abstand das Parfum, das ich am liebsten benutze und ich habe von meinen Arbeitskollegen schon viele Komplimente bekommen, dass ich immer sehr gut "rieche" - nicht süß oder gar schwer so wie z. B. Parfum Opium - das sehr schwer riecht - ein Tag ohne den zeitlosen und frischen Duft meines geliebten Lacoste pour Femme ist für mich ein verlorener Tag!
am 25. Juni 2017
Tolles Parfüm was sehr gut riecht. Es war ein Geschenk und der beschenkte war sehr zufrieden und versicherte mir das es ein Orginal Produkt ist und kein Imitat.
am 15. Mai 2017
Eigentlich gefällt mir der Duft gut, leider verfliegt dieser bei mir bereits nach 1 Stunde. Für ein Eau de Parfum viel zu kurz. Werde ich nicht nochmal kaufen.
am 14. November 2016
Turbo Lieferung, wie man es von Amazon gewohnt ist.
Der Duft ist klasse. Und er hält lange an.
Ich bin mega zufrieden .
am 7. Mai 2014
Das Parfum riecht wundervoll. Habe es meinder Freundin geschenkt und sie ist total begeistert.
Vor dem Bestellen rate ich aber, in einer Drogerie, den Geruch zu testen, bevor später Geld für ein teures Produkt ausgegeben wird, welches nicht gefällt.
am 22. Januar 2016
Hallo Amazons,
wer was leichtes und nicht zu aufdringliches für seine weibliche Begleitung sucht, ist mit diesem Duft gut beraten!
Man kann und wird nicht falsch machen.
Unabhängig davon, dass die Marke ja schon etwas verspricht, ist hier der Duft auch der richtige.
Kann ich nur weiterempfehlen
am 6. April 2018
Herrlicher Duft und schnelle Lieferung..leider verfliegt der Duft ganz schnell und ich bin unsicher ob es ein Original ist..nicht nochmal
am 6. April 2018
Toller Duft! Angenehm zu riechen ....fruchtig, spritzig und sehr erfrischend, passend zum Frühling, gerne wieder! Kann ich nur empfehlen😍 Danke
am 28. Juli 2016
Wir haben dieses Parfum als Geschenk gekauft. Ein frischer Sommerduft der angenehm und nicht zu stark riecht. Schnell geliefert und einwandfrei verpackt - so sind wir das von Amazon gewohnt!

1 beantwortete Frage anzeigen