find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2014
Die Kassette ist leider nicht gerade hochwertig gefertigt.
Schaniere und Schloss wirken nicht wertig und klapprig und die Schaumstoffeinlage, die eigtl. verhindern soll, dass beim Tragen Münzen aus dem Sortierkasten fallen, versagt völlig. Da die Kassette nur den Koffergriff an der Front hat, darf man nach jedem Herumtragen alle Münzen neu einsortieren.
Keine Kaufempfehlung
am 15. März 2017
Die Geldkassette erfüllt wirklich jeden Wunsch! Münzen sind sortiert und durch den Schaumstoff fallen sie nicht herum. 3 Fächer für die Geldscheine sind auch vorhanden. Verarbeitung bis jetzt auch ok. Schloss und Griff wirken ebenfalls massiv.
Also, Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis!
am 7. Juli 2013
Für den Preis ist das eine gute Geldkassette. Innenteile sind zwar aus Plastik, aber wenn man das eher im Schrank stehen hat ist das völlig ausreichend.
am 16. Juni 2012
Geldkassette kam prompt und ganz so wie beschrieben. Enttäuscht war ich dann doch ein bischen bei der Probe, ob eingelegte Münzen durch den Schaumstoff auch tatsächlich sicher gehalten werden. Ist leider nicht der Fall, vor allem die kleinen Münzen fliegen in der ganzen Kassette herum, wenn sie ordentlich geschüttelt wird. Aber ich konnte mich behelfen. Ich habe unter die Münzzähleinlage ein dickeres Stück Pappe passgenau eingelegt. Und siehe da, die Münzen werden nun sicher vom Schaumstoff gehalten.
Für den Hersteller wäre es einfach, den Schaumstoff dicker zu wählen oder sonst wie die Maße zu ändern, damit die Münzen auch wirklich sich in den Schaumstoff einfügen und gehalten werden.
Für dieses Münzdurcheinander 1 Stern Abzug, aber 4 Sterne ist sie mir wert, da ich mir ja helfen konnte und die Kassette für den Preis ansonsten prima ist.
am 6. September 2016
Echt schönes Teil, sehr robust und hilf einem bei Veranstalltungen um Kassenentnahmen durchzuführen. Die Schlüssel sind nicht die größten und stabilsten aber erfüllen ganz und gar den Zweck. Der Tipp mit der Kartoneinlage unter dem Münzbrett ist Goldwert, dadurch verrutsch nichts.
Ich bin zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen.
am 27. April 2011
Die Geldkassette ist durch das Zählbrett und das seperate Scheinfach sehr praktisch und optimal für eine Sortierung des Geldes geeignet. Meine Befürchtung, dass die Münzen beim Transport aus der Sortierung fallen hat sich nicht bestätigt. Alles bleibt an seinem Platz! Hervorragend!
am 20. Januar 2012
Hey leute,

der Versand lief Perfekt und nach Plan. Außerdem bin ich von Der Geldkassete sehr beeindruckt und uifrieden. Sie ist sehr gut zu bedienen und es ist leicht geld auszugeben und einzunehmen. Außerdem ist sie sehr massiv und sicher. Ich kann sie bei dem Preis nur weiter empfehlen.
am 20. Juli 2016
Farbe und Ausführung sind wirklich sehr schick. Jedoch ist diese Geldkassette nicht zum abschließen gedacht. Man kann sie zwar abschließen, aber durch einen sehr leichten Druck auf die Seite öffnet sich die Kassette. Ich behalte diese, weil sie stationär genutzt wird. Ich empfehle aber allen, die die Kasette zum Transport nutzen wollen, diese nciht zu kaufen.
am 19. Juni 2013
Ich habe mir diese Geldkassette gekauft, damit ich daheim mein Geld relativ sicher aufbewahren kann, sowie etwas mehr verwalten.
Zudem muss ich dazu gestehen, wenn man selbst sein Geld Ordnungsgemäß verwaltet, macht es auch noch Spaß.

Versand 5/5 Sternen
Es gab keine Problem und der Liefertermin wurde eingehalten.

Verpackung 5/5
Die Verpackung war so, wie man sich eine gute Verpackung vorstellt.

Gegenstand an sich 4/5 Sternen
Mir ist bewusst, dass das Schloss nicht wirklich Sicherheit bietet, allerdings habe ich mir vom Schloss mehr erhofft.
Wenn man den Schlüssel ins Schloss reinsteckt, merkt man das dies etwas "schwer" ist.
Zudem hätte ich mir mehr Sortier Möglichkeiten für die Scheine gewünscht, da dafür nur 3 Bereiche vor liegen und somit müssen ein paar Schein-Arten zusammen getan werden.
Der Münzen Halter ist Top, außer wenn die Geldkassette zustark bewegt wird.

Im ganzen kann ich die Geldkassette nur weiter empfehlen.
am 26. Februar 2012
Diese Kasse ist sehr praktisch: zum einen durch die Münzeinteilung, zum anderen wegen dem Tragegriff. Außerdem ist es gut, dass im Deckel ein Schaumstoff eingefügt ist. Dieser verhindert beim Transport das Herausfallen der Münzen. Die Ausführung ist recht leicht, so dass die Kasse auch gefüllt noch gut transportierbar bleibt.

1 beantwortete Frage anzeigen