find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2013
Super schnelle Lieferung... Bisher kam ich leider noch nicht dazu eines dieser Schnittmuster auszuprobieren, aber ich konnte es zumindest schon mal auspacken und anfangen zu studieren.
Die Schnitte sind gut beschriftet... auch die Anleitung ist leicht verständlich.
Ob es dann auch für Nähanfängerinnen leicht nachzumachen ist, wird sich heraus stellen :-)
am 5. Juni 2015
Ich habe gerade nach diesem Schnittmuster die beiden Lätzchenversionen, die Schlafsäcke und das Stillkissen nachgearbeitet. Alle Projekte sind schnell und einfach nachzuarbeiten. Allerdings geht Burda zu wenig auf Anfänger ein. Es wird z.B. für die Lätzchen nicht erklärt, wie man ein Schrägband aufnäht, diese Kenntnis wird vorausgesetzt. An den Schlafsäcken hat mich gestört, dass sie nach diesem Schnittmuster nur aus einer Lage Stoff genäht werden. Da ich Winterschlafsäcke nähe mit innen Teddyplüsch und außen Baumwollstoff musste ich das Schnittmuster erst abändern.
am 30. Januar 2014
Ist nicht schlecht, Schnittmuster nicht für Anfänger geeignet. Was super ist, dass die Vorlagen in Orginalgröße ist. Vorlagen aber zu wenig beschrieben