Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 90F|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:17,69 € - 46,52 €

am 22. August 2013
Die Qualität ist in Ordnung und sicher bietet der BH auch einen guten Sitz, allerdings hat er mir nicht gepasst. Was ich allerdings nicht gut finde, ist dass der BH aus UK kommt und für die Retoure alleine fast 9 Euro für ein Päkchen anfallen. Bei diesem Shop muss man für Ware unter 40 Euro die Versandkosten selbst tragen. Das sollte man wissen ...
am 31. Dezember 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem Sport BH, der auch große Brüste stützt ohne zu verrutschen oder einzuschneiden.

Der Shock Absorber hat mich wirklich überzeugt. Selbst beim Sprinten, Hüpfen oder langem Joggen bleibt alles an seinem Platz. Durch 2 Verschlüsse am Rücken lässt sich der BH schnell und einfach ausziehen, ohne dass man ihn über den Kopf zerren muss. Die Schulterpartien sind zusätzlich verstärkt und gepolstert, was den Komfort erhöht.
Ich trage den Shock Absorber jetzt schon seit 3 Monaten und das regelmäßig. Er wurde schon oft gewaschen und ist immer noch in der Form.

Endlich hat die Odyssee auf der Suche nach dem perfekten Sport BH ein Ende. Absolut weiterzuempfehlen.
am 27. Juni 2013
Endlich ein Lauf BH bei dem wirklich nichts wackelt! Dies ist mein zweiter Shock Absorber BH und auch der hält 100 %ig was er verspricht. Super bequem, es drückt und zwickt nichts und vor allem wackelt beim Laufen nichts.
War mit Sicherheit nicht mein letzter, wirklich ein tolles Produkt!
am 14. August 2013
Der BH sitzt sehr gut, sehr straff und ist gut geeignet für Kampfsport oder ähnlicher Aktivitäten. Das Anziehen dauert durch die 2 Verschlüsse zwar etwas länger als bei anderen BH`s, aber der BH sitzt dafür sehr gut und sieht gut aus. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. Juli 2016
Die BHs von Shock Absorber gehören seit Jahren zu meiner Laufausrüstung, weil sie nicht nur auch in eher weniger gängigen Größen verfügbar sind, sondern zusätzlich enorm gut beim Laufen stützen, halten und schützen. Und das ohne einzuschnüren oder zu drücken. Wunderbar!
am 15. September 2013
Ich trage 85 I und der BH sitzt nicht gut und hält auch nichts. Der Stoff ist einfach zu elastisch, sodass die Brust nicht mal ansatzweise gehoben wird. Dann beim Sport, da könnte ich fast auch ohne diesen BH Sport machen und es würde aufs Selbe raus kommen. Ich bin bitter enttäuscht. Ich kann mir vorstellen, dass bei kleineren Größen der BH sehr gut ist, aber bei großen ist er ein NO GO!
am 20. Juli 2014
Ich habe mir diesen Sport-BH zum Joggen und für Cardio-Übungen daheim gekauft (bei Hampelmännern und Kniebeuge-Streck-Sprüngen kommt auch einiges ins Wackeln).
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Er stützt sehr gut und schneidet nicht ein. Ich trage normalerweiße 75 C und habe das gleiche Modell auch in weiß in 75 C, finde ihn allerdings etwas eng beim beim Schließen. In schwarz und 80 B gefällt er mir besser. Wer sicher gehen möchte, sollte zwei Optionen bestellen.
am 29. August 2013
Laut meiner Frau, ein Top BH für den Sport, hält alles an seinem Platz, auch bei einer großen Oberweite.
Aber wer hat sich das mit dem geteilten Verschluss ausgedacht? denn diesen kann man ohne Hilfe weder verschließen noch öffnen, es seiden man ist eine Schlangenfrau.
Verarbeitung ansonsten gut!
Versandt aus England
Schneller als Angegeben, TOP.
am 31. Juli 2013
ein wirklich toller Sport-BH der einen extrem guten Halt bietet. Ich habe den BH in 85F bestellt - er passt perfekt und gibt beim Sport einen sicheren Halt. Da hüpft und wackelt nichts mehr.
Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung - insbesondere für Frauen mit mehr Oberweite. Mittlerlweile trage ich nur noch diese Modelle beim Sport.
am 25. November 2013
Ich weiß nicht warum dieses Produkt so gut betertet ist, aber für mit war das ein schlechte Kauf.
-2 Punkte wegen schlechte Halt
-1 Punk wegen Versand (bei Rücksendung Teuer, weil es aus England kommt)
Ich empfehle diese BH nur Frauen mit Körbchen A bis B wo keine großartige Halt nötig ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken